Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
zum Thema
Die heiße Frau meines Onkels (Summer-Appetizer 4)8
Die heiße Frau meines Onkels Ältere Frauen hatten mich schon immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Lesbian-Massage gesucht!

Heiße Lesbian-Massage gesucht!
Ich suche nach einer professionellen Erotik-Massage von Damen für Damen - am besten in HH. Kann mir jemand einen Tipp für eine diskrete Location/Service geben? Bevorzugt werden Masseurinnen mit großen Brüsten, die sich während der Massage auch ausgiebig um meine Titten kümmern ...
keine Herren!
******_46 Frau
1.294 Beiträge
schade
ich hätte gern geholfen, doch ich wohne bei berlin
carmen

(bin masseurin)
@nippeline
Mhhhh, bei diesen Brüsten dürfte es doch kein Problem sein das passende zu finden *hotsqueeze*

Bin leider keine professionelle Masseurin *zwinker*
*******009 Frau
786 Beiträge
bin leider auch keine Masseurin, und wohne zu weit weg ....
*****ger Paar
344 Beiträge
heiss
bei dein heissen bällen und der figur solltest du nich lange warten müssen , bist leider einwenig zuweit wech , sonst würde ich dich in die träume der fantasie bringen , mache sehr gerne erotische massagen ;

LG die Tigerlady
...
tja ich bin u.a. masseurin.. aber leider auch zu weit weg. *zwinker*
Also im Raum Berlin/brandenburg wäre ich auch auf der Suche *g* *g* Gruss manuela
*****ger Paar
344 Beiträge
Eastsider
hye manu, die welt iss klein, vielleicht läuft man sich mal über den weg (fuss) und landet mit den warmen händen auf einen einen heissen körper ! *ja*

lg tigerlady
Ich würde mich gerne ausgiebig um deine Titten kümmern *g* bin aber aus Muc *snief* ich habe so eine Massage schon in Muc genossen :))
Wer kommt denn aus dem Raum Muc und hat auch große Titten und Lust auf eine erotische Massage von frau zu frau ?:)
@engelluder: zu schade ...
... wir zweí könnten unsere Titten schön gegenseitig massieren - wenn auch nict so professonell *zwinker*
...und leider...
...sind die harten Nippel immer noch unmassiert *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.