Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große natürliche Busen
196 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt vs. Silikon

@Lustqueen
ich bin zwar ein absoluter Naturfreund und muss dir sagen das sie auch vorher sehr süss waren, aber das das Ergebnis ein Knüller ist .
*********sion Frau
240 Beiträge
@ Lustqueen
Das kann ich gut verstehen *gg* , hauptsache finde ich das Du dich jetzt wohler in deiner Haut fühlst und was andere sagen soll ja egal sein.

Ich sage immer jeder muss selber wissen was er macht oder nicht macht, wie gesagt in deinem Falle vollkommen verständlich.

So eine Gute Nacht wünsche Ich euch und Liebe Grüße ...
Frage an alle
Gibt es brüste die nicht "echt" sind aber sich wie echt anfühlen?
Wo ist der Unterschied?
********1_gc Mann
152 Beiträge
suessereisbaer
hallo,
ja das gibt es, und zwar wenn die Implantate unter den Brustmuskel setzt, oder mit eigen-fett auffüllen.
lg
Rainer
Auch
wenn sie über dem Brustmuskel gesetzt werden kann man nicht immer einen "Fremdkörper" spüren! Es kommt auf die Menge an die man sich einsetzen läßt und wie dehnbar die Haut ist!
"Echt" und "Unecht" gibt es für mich nicht! Jede Brust ist echt denn sie ist ja nicht aus Plastik o.ä.
Nur wird der Ausdruck Unecht gerne benutzt von "Naturbusenbesitzerinnen"! *zwinker*
********1_gc Mann
152 Beiträge
Lustqueen
hallo, leider ist es meistens so, wenn er über dem Brustmuskel sitzt, man die Abgrenzungen sieht, und meistens auch das Implantat an den rändern spürt.
Dann
habe ich entweder Glück gehabt oder nen verdammt guten Arzt erwischt! Weder das eine noch das andere ist bei mir der Fall!!!
********1_gc Mann
152 Beiträge
Lustqueen
das freut mich, aber ich kenne es auch anders!
Dein Arzt war bestimmt gut sehen sehr hübsch aus *g*
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
da hat sich doch der eingriff auf jeden fall gelohnt,,, nochmal,, deine brüste sehen einfach super aus *spitze*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde
ob sich jemand seine Brüste machen läßt oder nicht ... ist seine Sache... und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....ich persönlich würde es mir nicht anmaßen darüber zu urteilen.... denn auch gemachte Brüste aus welchen Gründen auch immer ... können wunderschön aussehen....!!!

für mich persönlich gilt.... Toleranz ist eine Tugend... und gerade auf so einer Plattform... wo so viel nackte Haut gezeigt wird...

aber jedem seine Meinung .... das ist meine dazu !!!

Lg klemmilein *g*
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
dem stimmen wir dir voll und ganz zu
@Klemmilein
Dafür schließe ich dich in mein Nachtgebet ein!!!!!!!!!!!
Wenn ich von Natur aus so nen "Netten Vorbau" wie du hätte dann wäre die OP NICHT nötig gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
********1_gc Mann
152 Beiträge
klemmilein
Hallo klemmilein, das war von mir auch keine Kritik, sondern nur sachlich zu diesem Tema, Toleranz steht für uns immer an erster stelle!
lg
Rainer & Mell
Echt vs. Silikon
wichtig ist, dass Frau sich wohl fühlt. Es gibt sicher eine Menge von Gründen, warum der Natur nachgeholfen wird. Unappetitlich wirds dann, wenn die Natur überschritten wird und Busen zu Basketbällen aufgepumpt werden.
Was ist denn bitte besser: eine frustrierte Frau die mit einem kleinen, nicht zum Körper passenden Busen hadert, oder eine Frau, die körpergerecht nachhilft und Glück ausstrahlt?
***ef Mann
104 Beiträge
@witchlui
Einfach der Hammer!
*********nds69 Paar
93 Beiträge
Hier auch mal....
etwas von uns....ja, sie sind nicht mehr echt...und das ist auch gut so....ich liebe große Brüste und war mit meinen immer unzufrieden (von der Größe her) und jetzt bin ich mega-happy !!!
Bild ist FSK18
********1_gc Mann
152 Beiträge
babys2
nicht echt, dafür aber super schön, und wo ist der Unterschied?
Frau muss dich damit wohlfühlen, egal ob Natur oder Silikon!
Männer lieben schöne pralle Brüste, Kompliment für deine *g*
lg
Rainer
babys2
Bei dem unteren Foto scheint etwas Sylikon ausgelaufen zu sein. Oder sollte das etwa....
*********nds69 Paar
93 Beiträge
@Eroskuenstler
hihi....genau - da scheint wohl was ausgelaufen zu sein ;o)
babys2
Das glaub ich Dir, daß Du happy bist.
Ein Traumbusen!!!
*********8166 Paar
102 Beiträge
@ Babsi2
Und das ganze noch schön verziehrt *freu*
Brüste egal ob mit oder ohne Silicon,Männerfreude machen sie alle mal.
Lg Erwin&Christine
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
babys2
die einstellung find ich total super,, die hauptsache ist doch ,, das du dich in deiner eigenen haut wohl fühlst,, denn ich denke das ist megawichtig !! spizte
@babys2
mega happy?? da kannst du mega stolz drauf sein *g*
Ich gehöre zur Silikonfraktion *g*
oh wow,definitiv sehr geile titten,sehen auch echt aus *g* ,gerne mehr davon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.