Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier könnt ihr Bilder eurer Natürlichen Brüste posten - bitte ohne Kommentare und ohne Silikon!
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur busen oder silikon. Was findet ihr Frauen besser? Und auch die Meinung der Männer interessiert uns. Lg
wenn sie über dem Brustmuskel gesetzt werden kann man nicht immer einen "Fremdkörper" spüren! Es kommt auf die Menge an die man sich einsetzen läßt und wie dehnbar die Haut ist!
"Echt" und "Unecht" gibt es für mich nicht! Jede Brust ist echt denn sie ist ja nicht aus Plastik o.ä.
Nur wird der Ausdruck Unecht gerne benutzt von "Naturbusenbesitzerinnen"!
hallo, leider ist es meistens so, wenn er über dem Brustmuskel sitzt, man die Abgrenzungen sieht, und meistens auch das Implantat an den rändern spürt.
ob sich jemand seine Brüste machen läßt oder nicht ... ist seine Sache... und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....ich persönlich würde es mir nicht anmaßen darüber zu urteilen.... denn auch gemachte Brüste aus welchen Gründen auch immer ... können wunderschön aussehen....!!!
für mich persönlich gilt.... Toleranz ist eine Tugend... und gerade auf so einer Plattform... wo so viel nackte Haut gezeigt wird...
aber jedem seine Meinung .... das ist meine dazu !!!
Dafür schließe ich dich in mein Nachtgebet ein!!!!!!!!!!!
Wenn ich von Natur aus so nen "Netten Vorbau" wie du hätte dann wäre die OP NICHT nötig gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo klemmilein, das war von mir auch keine Kritik, sondern nur sachlich zu diesem Tema, Toleranz steht für uns immer an erster stelle!
lg
Rainer & Mell
wichtig ist, dass Frau sich wohl fühlt. Es gibt sicher eine Menge von Gründen, warum der Natur nachgeholfen wird. Unappetitlich wirds dann, wenn die Natur überschritten wird und Busen zu Basketbällen aufgepumpt werden.
Was ist denn bitte besser: eine frustrierte Frau die mit einem kleinen, nicht zum Körper passenden Busen hadert, oder eine Frau, die körpergerecht nachhilft und Glück ausstrahlt?
etwas von uns....ja, sie sind nicht mehr echt...und das ist auch gut so....ich liebe große Brüste und war mit meinen immer unzufrieden (von der Größe her) und jetzt bin ich mega-happy !!!
nicht echt, dafür aber super schön, und wo ist der Unterschied?
Frau muss dich damit wohlfühlen, egal ob Natur oder Silikon!
Männer lieben schöne pralle Brüste, Kompliment für deine
lg
Rainer
die einstellung find ich total super,, die hauptsache ist doch ,, das du dich in deiner eigenen haut wohl fühlst,, denn ich denke das ist megawichtig !! spizte