Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große natürliche Busen
196 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt vs. Silikon

*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Echt vs. Silikon
Ihr Lieben,

Ich glaube, die meisten der tollen Brüste, die man hier so sehen kann, sind echt. Auf der anderen Seite ist es sehr normal geworden, sich "die Brüste machen zu lassen". Und sicher gibt es auch hier im Joy viele Frauen, die das gemacht haben. Mich würde interessieren, ob wir hier in der Grosse-Brüste-Gruppe Frauen mit Künstlichen haben, und wie diese im Verhältnis zu den echten aussehen. Also wer mitmachen will, immer schreiben, ob echt oder nicht.

Liebe Grüße, der Wolf

Ach ja, ich will das gar nicht bewerten. Geil ist geil, finde ich. Ob echt oder nicht.
*********1302 Paar
299 Beiträge
ECHT...
Meine Brüste sind ECHT... *ggg*
Dürfte ich Sie mal an die "Bheke Titten"
So schön kann's ohne sein
toll
kann man dazu nur sagen .
lg rosi und peter
******alf Paar
1.514 Beiträge
Da sieht Mann und Frau die wunderschöne pure Natur
*******et70 Mann
906 Beiträge
Hasenzahn1302

*kuss2*
die haben die richtige größe zum wohl fühlen *zwinker*
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
ob wir hier in der Grosse-Brüste-Gruppe Frauen mit Künstlichen haben, und wie diese im Verhältnis zu den echten aussehen.

Ja, die gibt es hier. Es gibt echte, die aussehen wie "gemacht" und gemachte, die aussehen wie "echt". Ich frag die Damen mal ob es recht ist, wenn ich Ihre Bilder einstelle, ggf ohne Gesicht (was schade wäre).

Mir ist es prinzipiell egal, ob 100% Natur, vergrößert oder verkleinert (gibt es auch). Es kommt auf die Ästhetik an, sonst auf nix.
meine...
...sind auch echt! Auch wenn ich sie gerne etwas straffen lassen würde...blöde Erdanziehungskraft, hihi
*****aar Paar
89 Beiträge
Echt
Egal wie gross,hauptsache echt *zwinker*
*******et70 Mann
906 Beiträge
lovelycat567
schön schön *g*
Meine sind ..
..auch echt !!
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Meine
Meine sind auch echt natur pur!
******ark Paar
1.127 Beiträge
Die ist echt
Natur pur *lol*
@Hasenzahn1302
.....und an die Nippel kann man einen nassen Lodenmantel aufhängen *haumichwech* *haumichwech* *wink* *top*
@connymark
der beste Beweis das Natur immer noch die schönere Variante ist, bei den beiden fällt das Urteil auch nicht schwer *g*
hätte aber gern hier mal eine mit silikon gesehn das man den vergleich hat,
kann ja auch sehr heiss sein
Sowohl als auch...
Schöne Brüste sind weder (nur) von der Größe abhängig noch von der Tatsache, ob echt oder "unterfüttert". Sie müssen zum Rest der Erscheinung passen; das ist schon ein großer Vorteil (ggf. doppeldeutig). *zwinker*

Alles ne Frage des Gesamteindrucks: mir pers. ist straff am liebsten; egal ob echt oder nicht (merkt man eh nicht, wenn's gut gemacht ist).
Hi
in der richtigen Relation mag das stimmen, aber die persönlichen Vorlieben und Meinungen sind nun mal verschieden.
echt rockt!
manchmal sehen meine brüste wie gemacht aus!!...

aber sie sind echt..und hab dafür schon ne menge komplimente bekommen! deswegen lieber echte......

lg
die sind echt sehr hübsch
ein traumbusen
@witchlui
wirklich ein sehr schöner Traum, also dafür mindestens tägliche Komplimente *top2* *bravo* *zugabe*
fein fein...vielen dank.....man muss halt wissen wie man sie am besten verpackt oder am besten hält...so wie hier
diese schönen
würden auch ohne verpackung oder halten verdammt gut aussehen
darfst gerne weitermachen
hübsche brustwarzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.