Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Homepage gesucht9
Ich bin gerade dabei eine neue Homepage für einen Swingerclub bzw den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausstand im Hintergrund?

****ay Frau
161 Beiträge
@ in Vincula: wen bzw. was meinst Du?

Aber nochmal zum Thema. Jeder definiert "Erotik" wohl anders und dementsprechend gefällt nicht jedem jedes Foto!

Mich juckt der Wäscheständer im Hintergrund nicht, wenn die Person davor gut und authentisch getroffen ist.
Und was nützt ein gestelltes Bild, wenn die Person drauf so verkrampft wirkt, dass es vom hinsehen schon weh tut?
Hausstand
Es ist ja nichts gegen Schnappschüße zu sagen wenn es aus der situation kommt, aber wenn Müll , und berge von wäsche rum liegen oder Bügelbrett finde ich es auc h nicht schön. wenn es fotos bei einer feier sind mit einen paar odere so können da auch mal Gläser und Aschenbecher sein die da mit drauf sind . man fängt ja dann nicht erst an auf zu räumen... und wir sehen auch gerne mal im hintergrund wie die leuten so Wohnen und wenn es schön ist weiß man doch auch schon mal ob man sich da wohl fühlen könnte...
LG........
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Die Frage ist doch,
ob spontan zB bei einer Feier etc mit dem Handy oder der Digi ein paar Erinnerungsfotos gemacht wurden (weil es ein netter Abend in geselliger Runde war) oder ob es darum geht, Fotos zu machen.

In ersterem Fall ist es wurscht, was noch zu sehen ist, bei zweiterem sollte man schon die "Gesamtbildwirkung" beachten.

Neulich habe ich hier bei JC ein Album mit dem Titel "SM-Fotosession mit xyz" gesehen. Im Hintergrund waren Getränkekisten und ein IKEA Regal mit Kinderschuhen knackscharf zu sehen. Das finde ich dann naja, man hätte ruhig ein schwarzes Tuch an die Decke tackern können, dann wäre der HG einfach dunkel. Aufwand: 5 Minuten.
Das Zauberwort dass wir schon bei anderen Diskussionen benutzt haben heisst "Toleranz".
Wenn jemand hier Schnappschüsse einstellt und die so belässt wie sie sind, dann ist das für den/diejenigen Ok.
Ist ein Berg Wäsche zu sehen..... Ok
Ist ein Aschenbecher zu sehen..... Für die die das Bild einstellen ist es ok und keiner der Betrachter hat das Recht darüber zu richten.
Gefällt einem ein Bild, dann kann man ein Kompliment machen.
Ist ein Bild zu anstößig, kann man es Joy melden.
Alles dazwischen ist für diejenigen die es einstellen Ok und wir, die Betrachter können uns unsere Meinung bilden.
Ich würde aber nie soweit gehen und es verurteilen. Eher konstruktive Hilfe anbieten was Bildstil anbelangt, oder mit einem Fotoshooting.
Es ist nicht jeder ein Bildprofi und ein Bild soll ja auch ein Stück Leben abbilden.
Also ist es vollkommen ok, wenn mal ein Bügelbrett zu sehen ist.......
Lg Reiner
@Paar_aus_Rgbg
Ich gehe mit euch absolut konform. Aber diese besagten Profile müssen damit rechnen, das man ganz schnell weiter klickt.

Ich habe es bisher so gehalten und werde es auch weiter so handhaben.....

Lasst es oberflächlich sein..........kann ich hervorragend mit Leben!!
Natürlichkeit
und der passende Hintergrund ,sind sehr wichtig für tolle Fotos .
Wenn man bzw. Frau einen guten fotografen hat,werden es ja tolle Bilder wie man bei vielen sieht.
Echt Klasse Bilder aber die Natürlichkeit sollte bleiben ,ohne große Bearbeitung ist doch eh nur schummel grins .
Beim Life Date kommt der Schreck oder auch nicht,lieben Gruß an alle sowie einen tollen Wochen Start
******ghh Frau
86 Beiträge
Die Sache
ist doch eigentlich wie immer ganz einfach.

Es ist ok wenn es den Bildmachern gefällt und sie es hier rein stellen.

Es ist ok wenn ich es schrecklich finde weil es nicht meinem empfinden eines schönen Bildes entspricht.

So ist es nun mal, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Wie gut das Geschmack unterschiedlich ist!!!!

In diesem Sinne

*musketiere*

LG Meike
*******kus Paar
1.483 Beiträge
schon wichtig
finden wir, was man so im Hintergrund sieht. Mal ein Wöschestück ist ja in ordnung undkann sogar seinen Reiz haben, wenn es was nettes ist, aber wenn da Wäscheberge liegen der Tisch voller Gläser, voller Aschenbecher und dergleichen ist, dann vergeht einem doch schon die Lust. Schon der Gedanke wenn man da mal zu Besuch hinkommt, hatten wir übruigens mal, da sah die Bude aus wie bei Hempels unterm Sofa und dann vergeht einem die Lust auf alles.
Da komt doch kein erotisches Feeling auf und man möchte das Schlafzimmer schon gar nicht mehr sehen, wenn Küche und Wohnzimmer schon eckelig sind.

Deswegen denken wir wer bei den Bildern schon nicht drauf achtet macht das wenn Besuch kommt ehr auch nicht.
Aber da kann ja jeder für sich entscheiden, wir klicken da jedenfalls weiter.

LG
Bine und Markus
@inVicula
verzeihung... dann sage ich mal ganz ketzerisch... ne riesen Schleife auf dem Bauch zu tragen erinnert an alles aber nicht an Erotik...

meiner Einschätzung nach legt da jemand wenig Wert auf die Verpackung....

(so in etwa?)

Es gibt tatsächlich Menschen die nicht mehr darstellen wollen als sie sind, das ist doch schon etwas, interessant, aber keineswegs diskussionswürdig im Hinblick auf Wertung.

Nicht jeder hat ne De Sede Couch zum vorzeigen... so what ?

Wie sollen wir das denn bitte verstehen?

Klar legen wir wert auf die Verpackung, sexy Outfit ect.

Glaube Du hast unseren Beitrag nicht ganz verstanden?!

Wir haben gesagt das der Hintergrund eines Fotos verschiedene Meinungen und Empfindungen beim Betrachter auslöst, nicht mehr und nicht weniger.

Desweiteren liegt es am Betrachter ob er es gut oder schlecht findet und es liegt auch an ihm ob er sich Bspw. durch Bügelbrett, Geschirr oder anderes, angesprochen oder abgetörnt fühlt.

Wir sind der Meinung, und das ist nur unsere persönliche Meinung!, das bei erotischen Fotografien kein Hausstand im Hintergrund zu sehen sein sollte.

Egal ob Markeneinrichtung oder nicht.

Wenn jemand nicht mehr darstellen will als er hat oder ist, so ist das seine Entscheidung, aber solche Leute sind meistens die die jammern das sie keine Kontakte haben (erst kürzlich im Chat erlebt)

Da geben wir LotusBluete mit ihrer Aussage volkommen Recht!

Aber diese besagten Profile müssen damit rechnen, das man ganz schnell weiter klickt.

Recht am eigenen Bild
Was wir teilweise hier tausend mal schlimmer finden, wenn Bilder in der Öffentlichkeit gemacht werden und auf den Bildern 100 andere Gesichter erkennbar sind.

Darüber macht sich keiner Gedanken! Da sollten sich die Leute mehr informieren was sie dürfen.

Selbst bei Veranstaltungen, wo normalerweise das Recht am eigenen Bild entfällt oder nur teilweise gilt, kann man davon ausgehen, wenn sich jemand dadurch belästigt fühlt (und natürlich hier sich erkennt oder erkannt wird), das es ärger gibt.

Welcher sogar schnell teuer werden können (Schmerzensgeld, Aufwand zum entfernen von Bildern im Netz usw.)

Alles andere ist und bleibt Geschmacksache und eine Diskussion darüber ist genauso Sinnvoll/-los wie ein Kropf. Ähnliche Themen sind in allen Gruppen immer wieder, warum die Leute keine Gesichtsbilder einstellen! Schließlich sind ja alle wegen dem gleichen Thema hier.
Also ich selbst finde Fotos mit Hausstand im Hintergrund keineswegs abturnend, ich finde es interessant und informativ.
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, kann man einiges daraus herauslesen und auf die Lebensumstände der Betreffenden schliessen. Das hilft doch ungemein bei der Entscheidung : Interessiert mich die Person so, dass ich sie kennenlernen möchte oder Interessiert sie mich nicht ?
Man angenommen, man hat ein reales date bei jemandem zu Hause, dann sieht man doch auch den Hausstand usw. !? Was tun dann die, deren Augen sich beleidigt fühlen ?
Augen zumachen ? Nur in weissen, sterilen Räumen poppen ? schulterzuck
Ich selbst bin oft dankbar für kleine "Hinweise" die man im Hintergrund erkennen kann, wer ein klein wenig Menschenkenntnis besitzt, kann einiges daraus herauslesen. WAS, das bleibt jedem selbst überlassen *zwinker*
Grundsätzlich gilt doch aber : Jedem das seine ! Der eine mag´s so, der andere so und das ist auch gut so.......
Das ist jedenfalls MEINE Meinung *gg*

Einen zauberhaften Tag wünsch ich euch allen *bye*

Pepper
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
für mich stellt sich eher die frage, mit welchem erfolg jemand seine bilder hier einstellen möchte:

möchte der/diejenige andere leute kennenlernen oder sich einfach nur einfach zeigen.

ich persönlich erwarte hier keine profi-fotos. wenn ich mir als mann die fotos einer frau ansehe und sehe im hintergrund ein absolutes chaos-zimmer, dann kann die frau für mich die tollste figur haben... da frage ich mich doch eher, ob sie in allen bereichen des lebens vielleicht nicht so ordentlich ist.

und über möbel, bilder usw mache ich mir eigentlich weniger gedanken. mich (als mann) stören nur fotos, bei denen es wirklich absolut chaotisch im raum ist.

als fotograf in den betreffenden foren hier sehe ich es auch anders.
wobei ich da einigen hier schon beipflichente, dass es wenig mühe mach, eine freie ecke in einem raum zu finden, bzw. einen raum mittels bettlaken so herzurichten, dass der raum einfach aufgeräumt aussieht.
stelle ich ein erotisches foto ein achte ich auch etwas auf den hintergrund ...

da gehört keine wäsche oder ein bügelbrett hin

es sein denn ich zeige mich in aktion beim bügeln ... kann ja auch ein schönes bild sein

aber ich nenne es einfach mal unordnung .. die muss absolut nicht sein .. auch bei einem schnappschuss nicht .

man zeigt sich ja auch nicht mit einer alten baumwoll unterhose .. es soll ja erotisch wirken *zwinker*
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
es ist ...
wie so vieles ... und hier mehrfach angesprochen ...

eine sache des betrachters ...

es gibt bilder ... mit und ohne hintergrund ... bilder geradezu wie kunstwerke ... andere derart unvorteilhaft ... dass es einen graut - aber halt auch nicht jeden ...

ob´s das outfit ... der hintergrund ... oder die person selbst ist ...

manchen gefällt´s ... manchen nicht

wesentlich finden wir ... dass hier jeder ... seine individualität wahrt ...

und nicht menschen "beschimpft" werden ... weil sie eine bestimmt vorstellung oder ausdrucksweise haben ...

aber jedem betrachter bleibt es vollkommen überlassen ... ob ihm/ihr etwas gefällt oder nicht ...

auch wir haben da unsere sehr konkreten vorstellungen ... aber sicherlich müssen wir sie weder jedem auf die nase binden ... noch maßen wir uns an ... andere deshalb zu bewerten nach unseren maßstäben ... jedenfalls nicht öffentlich ...

aber bitte ... lasst uns die vielfalt uns individualität erhalten ... ob sie uns nun im einzelfall gefällt oder nicht

es darf sich ja auch jeder sein teil denken *grins

und für sich sicherlich auch die aussagekraft von bildern ganz individuell für sich selbst bewerten ...

damit kommt dann gelegentlich ein kontakt in die gänge oder aber eben gerade auch nicht ...

abers ... genau das ist doch vollkommen ok ...

lassen wir doch einfach jeden wie er ist ... und die leut selbst entscheiden ... ob sie was anturnt oder nicht ... und ob sie denne nu zusammen oder eben auch nicht ...

wir empfinden diese gelegentliche bewerterei ... bis manchmal fast zur ehrenrühriger anmache hn nur als peinlich un vollkommen daneben ...

niemand ist hier gezwungen ... mit irgendjemandem kontakt aufzunehmen ...

also lassen wir doch die leute wie sie sind ... und denken uns unser teil ...

m&a
ich sehe das nicht so als ändern wollen oder meine sichtweise von bildern jemand aus zu drücken

trotzdem kann man seine meinung dazu schreiben

denn ich gehe mal davon aus .. das manch einem der solche bilder einstellt nicht bewusst ist oder im nicht aufgefallen

ich sehe es als kleine hilfestellung ein schönes bild zu machen .

*zwinker*
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
hilfestellung
... ok ... das ehen wir schon auch so ... es ist grundsätzlich nichts "böses" ... seine meinung zu sagen ... und gelegentlich hilft´s wirklich *schmunzel

es besteht halt nur leider die gefahr ... wie etliche forumsbeiträge zeigen ... dass es dann auch schnell mal recht "harsch" werden kann ...

unhd deshalb sind wir mit dem meinung äußern lieber sehr zurückhaltend ...

leider ist die kultur ... sich hier "gesittet" mit unterschiedlichen meinungen "auseinanderzusetzen" aus unserer sicht nicht besonders positv entwickelt ...

uppps ... jetzt haben wir aber selbst reichlich zugelangt ... siehste *grins

ok ... wir wollen niemandem den spass am erörtern neh *zwinker* men
aufschlussreich
Was man in manchen Haushalten im Hintergrund zu sehen bekommt sagt schon sehr viel über die Lebensumstände bzw. Verhältnisse aus.
In meinen Augen ein absolutes k.o. Kriterium...wenn ich Berge Wäsche,leere Getränkeflaschen etc, seh, bekomm ich schon garkeine
Lust die Person in echt zu treffen...!
Auch wenn der Mann oder die Frau noch so attraktiv sind.
Aber kann gut sein das mach einer drauf steht wenn er eine " Nicht gestellte Szene" zu sehen bekommt.
So long...enjoy your Sunday
sehe es auch so wie Ines 01 auch arbeit kann erotisch sein haben ja auch schon fotos beim Kochen gemacht oder wo ich auf der arbeit war...
und ich denke man kann schon sehen ob wer bei der hausarbeit ist und ein Schnappschuß dabei gemacht worden ist oder ob es einfach nur so rum liegt da, aber jeder hat das seine . ich mag es nicht wenn das schlafzimmer ausschaut wie eine abstellkammen mit Wäsche und Bügelbrett zb...
ist meine meinung.
*******_rp Frau
50 Beiträge
Offensichtlich ist es doch sehr subjektiv,
worauf ich bei einem Bild (als Betrachterin) achte oder nicht...
...was mir ins Auge fällt, im Gedächtnis bleibt...
...was ich ausblende, sehe oder übersehe...
...was ich als erotisch oder ästhetisch empfinde
oder wo ich denke "ach du liebe Zeit, wie gruselig" und schnell weiter klicke...
...egal ob mich nun der Bildhintergrund oder andere zu sehende Details zu dieser Einschätzung verleiten...

Genauso subjektiv ist auch die Auswahl der Bilder,
die jemand hier in sein Profil stellt...
Derjenige wird sich etwas dabei denken, warum er genau diese Bilder wählt...
und ob ihm dabei die Bildhintergründe wichtig sind oder nicht...
(egal ob oder was die Hintergründe oder auch die Art der Auswahl über ihn aussagen könnten)

Ich kann nicht erwarten, dass jemand meinen Sinn für Ästhetik und Erotik teilt...
genauso wie ich mir vorbehalte, dass Art und Auswahl der Bilder bei mir einen Eindruck und eine Einschätzung hinterlassen (ohne Anspruch auf objektive Richtigkeit)

Es sollte nur jedem klar sein, DASS er eine Wirkung mit seinen Bildern erzielt....ob man genau DIESE hervorrufen will, muss jeder für sich selbst überprüfen.

Letztendlich ist es doch gut, in einem solchen Forum eine Vielfalt von unterschiedlichen Bildern und Meinungen zu haben...

Wer bin ich, dass ich meine Meinung, mein Empfinden zu einer solch subjektiven Sache wie dem Empfinden von Erotik und Ästhetik jemand anderem aufdrücken oder gar diktieren wollte?
Aber genauso wenig lasse ich mir vorschreiben, was ich nun erotisch oder ästhetisch empfinde(n darf) oder nicht...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wir haben auch ein Album, dass sich Homemade nennt.. Da sieht man auch ein bisschen was oder ein bisschen mehr. Soll ich wirklich meine Bude umräumen, weil cih Fotos machen will?

Das mit dem Schmutz u co.. Da geb ich euch Recht. Das ist unschön.

Aber jeder hat mal klein angefangen, so auch sicher IHR!
**********re_mg Paar
87 Beiträge
tach
Hi
Ich finde manche natürliche Bilder hier besser,als diese mit Superprogrammen bearbeitete Profifoto.
Mir sind in der ganzen zeit die ich hier Fotos anschaue vielleicht 2 3 mal
solche Missstände im Hintergrund aufgefallen.
Viel schlimmer finde ich die Gattung von Menschen hier die sich über ihre Fotos zeigen müssen(mein Haus mein Auto mein Boot u.s.w) weil sie scheinbar zu wenig selbstbewusst sein haben.
lg
Natürliche fotos finde ich auch schöner als die gestellten von profifotografen wo alles schön aus sieht am menschen was hinterher nicht der warheit entspricht und man sich wundert das es die person vom foto sein soll... muß aber strotzdem nicht aussehen wie bei Hempels untern sofa........
was ist an ProfiFotografen auszusetzen? *hm*

Für Beweisfotos, dass Profis tolle natürliche bitte mein Profil anschauen!
******i63 Frau
10.262 Beiträge
was ist an ProfiFotografen auszusetzen? *hm*

Für Beweisfotos, dass Profis tolle natürliche bitte mein Profil anschauen!

Gar nichts
(übrigens deine Fotos sind wirklich total schön)

..........aber an anderen Fotos auch nichts.

Wie ich schon geschrieben habe finde ich Fotos aus dem alltäglichen Leben (mit Hausstand im Hintergrund) irgendwie gut.
Die einen bringen mich zum lächeln, einige zum nachdenken und einige finde ich furchtbar.
Fotos von Fotografen sind immer irgendwie "schön"

Als ich mich hier angemeldet habe vor ca.3 Jahren gab es noch mehr Schnappschüsse und das hat mir gefallen. Leute wie du und ich. Ich hab viele für ihren Mut bewundert und mir hat es Spaß gemacht selber Fotos zu posten.

Mittlerweile sieht man in den meisten Threads hauptsächlich Fotos die von Fotografen gemacht wurden und (mir geht es zumindest ab und zu so) getraut sich gar nicht mehr Fotos einzustellen.

Obwohl ich sagen muss mit der Zeit lernt man ja auch dazu. Meine Fotos sind auch nicht mehr so wie sie am Anfang waren. man achtet auch bestimmte Dinge und versucht manche zu vermeiden.

Ich schau mir eigentlich die meisten Fotos gerne an.

LG Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.