Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Homepage gesucht9
Ich bin gerade dabei eine neue Homepage für einen Swingerclub bzw den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausstand im Hintergrund?

*****eji Mann
82 Beiträge
Ich finde es auch interessant was alles auf den Fotos zu entdecken gibt ausser dem Motiv selber.
Es muß jeder für sich entscheiden was er hier reinstellt und was nicht.

Die Berurteilung eines Bildes ist eh vollkommen unterschiedlich.
Viele Bilder die mir gezeigt werden mit den Worten "super Fotos" kämen bei mir in den Ausschuß. Aber wenn derjenige der Meinung ist das Bild ist super, dann ist es ok.

Ich schaue mir auch gerne hier die Fotos der Fotografen an, wahre Künstler unter ihnen, ein großes Kompliment an sie.
Allerdings muß ich auch sagen, das die Fotos mit der Realität des jenigen den es darstellt oft nichts mehr zu tun haben.
Deshalb versuche ich beim fotografieren den Blick den ich für dieses Motiv hatte weiterzugeben, ohne zu retuschieren und umzugestalten.
Eben ein authentisches Fotos aus meiner Sichtweite.

In diesem Sinne...... *knips*
Es geht ja nicht darum, das wir Profifotos den Amateurfotos vorziehen. Wir stellen uns nur die Frage, was will uns der oder diejenige mit dem Foto überhaupt sagen?

Es geht um die Ästhetik des Bildes. Da kann im Hintergrund auch eine Pflanze oder ähnliches aus dem Hausstand sein. Aber wenn uns zuerst der Berg mit Dreckwäsche im Hintergrund auffällt und nicht die abgebildete Person, dann hat doch der Urheber voll am Ziel vorbei geschossen.
Da geht schon im Vorfeld die Erotik flöten.

Das es unterschiedliche Meinungen dazu gibt, sieht man ja. Das Ganze hat jedoch nichts mit den persönlichen Werten oder Einstellungen der Mitglieder zu tun.
****e_2 Paar
3.211 Beiträge
geschmäcker
sind verschieden...viele sehen nur das was sie sehen wollen...in diesem fall die brüste....andre schauen nach der aufnahme...andre achten auf den hintergrund....wir machen uns auch erst gedanken nach dem hintergrund, wenn wir uns die spontanen bilder am pc anschauen...wenn wir geziekt bilder machen...achten wir drauf aber auch da läßt sich das eine oder andre mancko nicht vermeiden. uns geht es unm die sache und nicht um den ascher dahinter....aber wir fragen uns doch schon sehr oft was für bilder so offen gemacht werden...und da gibt es auch noch komplimente dafür *gruebel* naja sorry jetzte aber meistens soloherrnn die schreiben "....wie geil...."...naja was solls jedem das seine eben...und etwas TOLERANZ dann klappts auch mit dem nachbarn(mit aschenbescher)
*****_hb Mann
529 Beiträge
Geschmäcker II
Manche geben sich sehr viel Mühe für ein schönes Ambiente und eine gute Beleuchtung zu sorgen um ein möglichst perfektes Bild zu machen. Klar, das ist teilweise "Technik", teilweise Kunst. Für meinen ganz persönlichen Geschmack sind das meist die ansprechenderen und besseren Bilder, die man sich gerne auch nochmal anschaut. - Ich wünschte ich könnte das selbst auch besser. Mal von den professionellen Fotografen abgesehen, gibt es hier auch einige sehr gute und anspruchsvolle Bilder von ambitionierten Amateuren.

Schnappschüsse haben einen anderen Reiz. Oft sind sie lustig ohne dabei lächerlich zu sein. Das macht dann auch Spaß.

Ich finde, daß beide Arten von Bildern ihre daseins Berechtigung haben, und wenn es ein schlechtes Handybild ist, das aber doch eine gewisse Stimmung vermittelt, dann ist das auch mehr als OK.

Manchmal gibt es allerdings Bilder, bei denen ich mich auch Frage ob der/die Einstellende/n es sich vorher nicht nochmal angeschaut haben.

Leben und leben lassen.
Also ich für meinen Fall...
...schieb dann im Notfall den Kleiderständer etc ein Stück weg, was bei 34qm nicht so einfach ist (O.o) Daher kann bei mir schon mal was rausblitzn, aber nicht so, dass es sofort ihhh aussieht... Nur bei den Schnappschüssen, was wirklich ein Schnappschuss ist, da ist das nun mal da, sonst wärs ja kein Schnappschuss oder? *g*
der Reiz eines Bildes
kann durch Mühe und Engagement erreicht werden, oder durch eine Situation.
Manchmal auch sicher durch einen schönen Menschen...

Das Super-Hammer-Model aufm Sofa, mit Wäscheständer im Hintergrund, vollem Aschenbecher und leeren Bierflaschen im Vordergrund verliert sicher an Wirkung.

Ein wenig aufräumen kann man schon bevor man Fotos macht, oder?

Und wenns wirklich aus ner laune raus entsteht, dann geht halt mit der Kamera etwas näher ran, oder stellt euch so, das die übelsten Sachen nicht aufs Bild kommen.

Bei schlechten Bildern klicken die meisten doch weiter, oder lügen, dass sich die Balken biegen.

Man muss ja nun keine Designerwohnung haben, oder Fotostudio, Super Fotograf sein...

-> Wer sich bei seinen Fotos schon keine Mühe macht, wirds beim Sex wohl auch nicht, oder?
Also wir haben ne 4 Zimmer Wohnung mit 107qm und Mansarde.
Die Wohnung ist jetzt nicht gerade vollgestellt, aber ohne eine größere Aktion könnten wir da jetzt nicht einen Bereich frei machen der es erlauben würde Fotos mit neutralem Hintergrund zu machen.
Somit sind wir auf Outdoor angewiesen (wie beim Kieswerk) oder auf die professionelle Hilfe unseres Fotografen Klaus Döhler.
Lg Birgit und Reiner
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Hier geht es ja nicht um neutrale Hintergründe, sonder eher um unaufgeräumte Hintergründe. Spricht ja nichts gegen Sofa, Bett oder sonst was als Hintergrund, nur die ungespülten Teller der ganzen Woche sollten nicht auf dem Tisch stehen *gg*.
Ansonsten kann man ja auch mit einem Laken oder sonstigem Atmoshäre schaffen.
LG
Bine und Markus
Ja, sowas ist schon auch ok.
Würde aber bei uns bedeuten einen schweren Steintisch auf die Seite räumen zu müssen.
Und daher bei uns nur Outdoor oder beim Fotografen im Studio.
Lg Birgit und Reiner
steintisch
vielleicht wär der aber auch ganz nett...
********2206 Frau
7.613 Beiträge
Wir haben mal ne Sendung gesehen, in der ein Profiler nur an Hand eines Fotos, den Menschen darauf analysiert hat.
Es war erschreckend welche Kleinigkeiten etwas über den Menschen aussagen.
Wir haben das dann mal spaßenshalber auch getan und wahlweise, verschiedenste Fotos uns näher betrachtet und da is ein Wäscheständer im Hintergrund das Geringste was man alles so entdecken kann. *zwinker*
Das wäre doch ne kleine Beschäftigung wenn´s mal wieder langweilig ist. *smile*
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Steintisch...
kann man doch sicher nette Bilder machen, davor oder drauf liegend. Eventuell noch ein bisschen Kontrast schaffen, von wegen schwarze Decke drau und rote Dessous *lol*.
Gegen so was ist doch nichts einzuwenden, anders wenn auf dem Steintisch noch der Abwasch der letzten zwei Wochen steht, dann doch eher weg tragen *haumichwech*.

Das wäre doch mal spannend anhand der Bilder eine Analyse der Personen machen. Hobbys Vorlieben usw.. *lol*

LG
********2206 Frau
7.613 Beiträge
Eher läßt der Wäschekorb im Hintergrund vermuten:

Wir suchen ein Paar als Haushaltshilfe und zur Belohnung gibt es Sex. *haumichwech*
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Es muss ja nicht unbedingt ein Paar als Haushalsthilfe sein, eine nette Frau würde uns schon reichen *haumichwech*.
Hausstand im Hintergrund
Also wir finden das die Bilder mit dem Hausstand im Hintergrung für uns das absolut aussagekräftigste sind. Man kann sofort erkennen mit wem man es zu tun hat. Wenn die Bude eine Ranzbude ist wollen wir mit diesen Menschen schon garnicht in irgend einer Form erotisch in Kontakt treten.
Uns sind deshalb Bilder aus dem Alltag viel wichtiger.
Bilder die im Studio professionell gemacht wurden ( und auch das ist ja nicht immer der Fall ) ..........................

Unser Fazit ist das wir gerne Bilder aus dem Umfeld der Personen sehen.
Natürlich Bilder mit erotischem Hintergrund machen da ja schon Lust auf mehr , regen die Phantasie an.

Aber das alles soll jeder seinem Niveau entsprechend entscheiden.
Viel Spass hier bei JC.
@Gourmet
Geiler Arsch
Smile echt zum anpacken
Tolles Thema
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Tolles Thema

*gruebel* und wo ist deine Beitrag zum Thema?

Geiler Arsch
Smile echt zum anpacken

der kann es ja wohl nicht gewesen sein

*gg*sorry konnte ich mir nicht verkneifen
********2206 Frau
7.613 Beiträge
bigmami63 das verstehst du nicht.
Er hätte auch schreiben können: Eyyyy Baby du bist so geil....Lust zum figgen..... *haumichwech*
Aber da diese Seite hier etwas wie Stil und Kultur verweisen soll...... *tuete*
Um mal den Bogen zurück zum Thema zuspannen.

XXXXXXXX (Bitte keine Mitglieder beleidigen *bussi* Ceyenne) macht auf den Fotos den Eindruck eines ganzen Mannes der auf sein Ausehen höchsten Wert legt.
Das Urlaubsfoto wo er vor vor irgend nen Bungalow steht, zeigt allerdings für mich auch was anderes: Herunterhängende Arme (wie bei einem Primaten) verdatterter Gesichtsausdruck aber auch dort ist ein Designerhemd zu sehen.

So what *kissenschlacht*

Manu
Ich hätte dazu jetzt von mir aus kein Thema eröffnet, aber gedacht habe ich das auch schon oft. Hilfe, da will jemand ein erotisches Bild machen - aber bei dem Dreck im Hintergrund (meistens Schmutzwäsche, ungemachte Betten, Essensreste) kann man bestenfalls noch drüber schmunzeln...

Wenn mir jemand per Mail ein solches Bild zuschickt und um Meinung bittet, sage ich das aber auch.
In der Regel ist er (meistens ein Mann) dann beleidigt und blökt, ich solle auf seinen Schwanz gucken, nicht auf seine Bude...
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Was ich noch viel schlimmer finde, sind Profile wo im ganz normalen Album nur FSK18 Fotos sind. Gerade vor ein paar Tagen war ich auf solch einem Paarprofil.
Jetzt bin ich mal neugierig...
Ist für euch dies schon störend? Also der Kleiderständer im Hintergrund? Würdet ihr den rausschneiden?

Das Motto soll sein "Umzug in Lackstiefel" Wobei die Fixierung wirklich auf den Stiefeln liegen soll und nicht auf nackte Tatsachen...
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Wir finden den Kleiderständer zwar nicht störend, aber so richtig zur Geltung kommen die Stiefel unserer Meinung auf dem Bild nicht.
Und wenn die Fixierung auf den Stiefeln liegen soll gehen die eher unter.
Das ist unsere Meinung. Wir sind gespannt wie andere das sehen.

LG
**********re_mg Paar
87 Beiträge
tach
nee Obi zusammen mit einem Hagebau Karton,geht gar nicht
Wo bleibt da die klare Linie.
lg
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
dfairy ...
nööö ... da stört nix ... im gegenteil ... die fantasie wird ... zumindest bei uns ... seeeehr angeregt *grrrrrrrrrrrrrrr
Hintergrund
hin oder her.

Wir halten das ganz einfach, ein für uns schönes Bild schauen wir uns gerne an, die anderen Bilder klicken wir einfach weiter.

Wenn das Gesamtbild gefällt, dann gefällt eben auch vielleicht der Obikarton .

Schnappschüsse sind eben spontane Aufnahmen und Profiaufnahmen meist gestellt und in Szene gesetzt.
Beides hat sicherlich seinen Reiz, wir entscheiden das spontan:-)

M&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.