Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Homepage gesucht9
Ich bin gerade dabei eine neue Homepage für einen Swingerclub bzw den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausstand im Hintergrund?

@ DFairy
Die Idee finden wir gut, allerdings hast du es unser Meinung nach nicht so günstig umgesetzt. Die Stiefel gehen unter, als erstes ist uns der Umzugkarton und der Wäscheständer im Hintergrund aufgefallen.

Und das war doch wohl nicht deine Absicht oder?
Danke,
für eure Meinungen *g* Ist ja nicht das einzige Bild *g* Hab insgesamt 5... Könnt ihr in meinem Profil angucken *g* Vlt findet ihr ja das eine oder andre besser umgesetzt... Nur allein Fotos schießen ist nicht besonders einfach *gg*
*******kus Paar
1.483 Beiträge
@DFairy
Wir würden ja helfen beim Fotos schießen, bist nur ein bisschen weit weg.
Ansonsten mal deinen besten Freund fragen.

LG
Bine und Markus
*gg* Ich werd ihn mal lieb fragen, nachdem ich ihn bei seinen Neigungen auch fördere *g* Hab dann eh in den nächsten Monaten wieder mal ein Shooting _ Dann gibts neues "Frischfleisch" für euch *zwinker*
*******kus Paar
1.483 Beiträge
So, so Du förderst ihn bei seinen Neigungen. Jetzt machst Du uns aber neugierig *gg*.
Na nette Bilder von Dir schauen wir uns beide gerne an.
*gg* ich fass das mal als Kompliment auf... Danke *g*

Najaaa, er probiert sich grad aus... Lernt sich selber kennen... In Sachen Nylons und Frauenwäsche... *g* Mal sehen, was da noch kommt... Aber egal, ist off topic...
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Natürlich war das ein Kompliment *rotwerd*.
Na dann könnt ihr ja einen Deal machen, er darf deine Wäsche anprobieren und macht dafür Bilder von Dir.
Sind momentan beim Deal: Klamotten gegen Sex thihi Sehr öhm gut dieser Deal *zwinker* Aber die Idee von dir ist auch gut *ggg*
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Genau und bei den Bilder, egal ob nun Du oder er nicht vergessen den Wäscheberg der Anprobe aus dem Bild zu räumen, wo wir dann wieder beim Thema sind.

LG
Markus und Bine

PS.: Dein Lacktailienkorsett nebst Lackrock steht im doch bestimmt prima *zwinker*
********2206 Frau
7.613 Beiträge
Nur ma so ne Idee
Zwecks der Umzugsbilder.

DFairy auf den ganzen Fotos wirkst du auf mich sehr selbstbewußt, eine Frau die weiß was sie will.

Nun, nimm dir einen Karton und plaziere ihn mittig ins Bild. Du stehts seitlich daneben, angezogen mit den Lackstiefeln und dem Lackoutfit, ein Bein stellst du nun auf den Karton und verschrängst deine Arm vor der Brust.
Nun noch nen tollen Titel ausgedacht...fertisch.

Wie gesagt nur eine Idee

Manu
*gg* Du liest meine Gedanken *gg* war die Grundidee, nur leider steht meine Wohnung voll mit Kisten usw... Daher war kein Platz dafür *gg* Sonst hät ich das eh probiert...
********2206 Frau
7.613 Beiträge
Du liest meine Gedanken

*nene* mach isch nisch, ehrlich aber trotzdem unheimlich *hexhex*
*zumthema* Bitte kommt mal wieder zu Ursprungsfrage zurück...die da lautete:

Wie seht Ihr das? Ist euch das egal, wenn man die halbe Hütte mitfotografiert oder wäre es euch auch lieber, der oder diejenige setzt sich gekonnt erotisch in Szene?

Also,...wir zu unserem Teil können nur folgendes sagen

Wir finden es schon ein Stück weit sehr erotisch (intim), wenn man mit den Augen durchs Haus (die Wohnung) der anderen linsen kann.
Man sieht doch dann jede Menge, wie der/die andere lebt, liebt....usw.

Also wir finden das klasse*dafuer*
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Na gegen das linsen in anderen Wohnungen haben wir ja auch nichts, ganz im Gegenteil. So ein Blick in fremde Schlafzimmer kann schon reizvoll sein, auch eventuell Spielzeuge im Hintergrund haben ihren Reiz *zwinker*.

Wir wollen nur nicht sehen, was es einen Tag vorher zu Essen gab, weil die Reste noch am Geschirr kleben *gg*.

LG
*****rey Mann
144 Beiträge
Danke
Danke für diesen Thread *g*

Hab da nie wirklich drauf geachtet und wenn doch mal der Hintergrund in den Vordergrund rückte hab ich geschmunzelt oder die Stirn gerunzelt.
Aber unterm Strich ist für mich jedes Bild besser als garkeins. Oder solche die sich selbst mehr Gedanken darüber machen was andere denken könnten als sich von IHRER besten Seite zu zeigen. Schliesslich sagt man bei Klamotten auch "... eine schöne Person entstellt nix..." oder ein schöner Rücken kann auch entzücken usw.

Also besser Bilder mit Hintergrund als garkeine. Der Rest ist Geschmacksache wie immer.
Naja.....
Solange keine Messis Posten ist doch ganz OK.....

Humor ist was zum Lachen..... *haumichwech*
Denke mal bei Schnappschüssen kann es schon mal vorkommen das der Hintergrund nicht ganz passt oder? *nein*

aber es werden doch auch viele Bilder bewußt gemacht mit schönem
Hintergrund! *ja*
Schnappschüsse sind ja ok, aber man sollte dann doch auf überquellende Aschenbecher oder schon längst abgelaufene Joghurts neben sich achten... (haben wir alles schon gesehen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.