Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug für die Brüste

Spielzeug für die Brüste
Huhu ihr,

ich hab zwar gesucht, aber nur ein geschlossenes Thema gefunden - also falls schon vorhanden, bitte verschieben *g*

Ich hab seit neustem wieder das Vergnügen mit Nippelsaugern zu spielen und möchte von euch nun wissen, mit was ihr eure Brüste/Nippel am liebsten "bespielt". Auch würde mich interessieren ob Brustpumpen intensiver sind oder eher nicht.

Neugierige Grüße

Tanja
Mmh, also ich lass lieber damit spielen =)
Ich habe 2 Piercings zum spielen und meinen Partner :-).Nippelsauger an sich habe ich auch mal ausprobiert fad ich aber nicht o dolle,wo von ich ganz abraten würde sind Nippelringe aus Gummi ,die wieder runter zu bekommen kann verdammt schmerzhaft sein .Ansonsten Wäscheklammern . *ggg*

lg

Tina
ich sauge auch gerne dran,lutschen,umkreisen mit der zunge,leichtes kabbern,wow geil
Klar lasse ich auch lieber damit spielen, aber selbst da ist es mit Spielzeug doch schon prickelnd *lach*

Oh, das mit den Ringen ist gut zu wissen, wobei sich die Wäscheklammern nicht weniger gemein anhören *g*
****tte Frau
24.000 Beiträge
ich...
mags gerne einfach mit den fingern daran zu spielen oder dran saugen. hmmmmmmmm....

ansonsten: klemmen in vielen varianten - auch wäscheklammern *top* (geht aber erst ab einem gewissen geilheitsgrad) oder das kleine elektrische ding zum clit-saugen ist auch perfekt für die nippel *mrgreen*

super themenvorschlag, gefällt mir. bin sehr gespannt, was die anderen ladies uns noch verraten *ja*
ich bin auch mal auf einfälle und ideen gespannt,man kann nur noch lernen.vllt kann man das auch mal im bild zeigen
*lach* immer diese Bilderjunkies *zwinker*

lynette = hast du dich bei den klemmen irgendwie "rangetastet" oder einfach gekauft und drauf los?
****tte Frau
24.000 Beiträge
ne
das war bei mir schon ein etwas längerer prozess - das ging nicht so von 0 auf 100... gerade die etwas heftigeren versionen brauchen schon etwas übung *rotwerd*

prima sind zum anfang welche, an denen du die intensität stufenlos verstellen kannst, mehr gerne per cm, wenn du magst *zwinker*
*********6271 Paar
606 Beiträge
Also ich, unser ER, habe Nippel Piercings und liebe es wen die sie damit spielt. Ob es nun Klammern sind oder gewichte die ran hängt oder auch einfach nur so Spielt ...es ist einfach nur geil
****jo Mann
2.642 Beiträge
hat jemand
Erfahrungen mit Vakuumpumpen?
Das
würd mich auch interessieren... die Nippelsauger erzeugen zwar auch ein Vakuum, aber ich stell mir die Pumpen eigentlich schon intensiver vor.
Bei den Pumpen gibt es schon Unterschiede.

Es gibt die Handbetriebenen ..vom einfachen Saugball (der bei guter Qualität auch ganz beachtlich saugt!) bis zur Scherenpumpe oder Fußpumpe.
Sehr gut funktioniert auch, wenn man statt dem Pumpball einen Plastikschlauch aufsteckt und am Ende ein Mundstück von einem Alkoholtester aufsetzt (Rückschlagventil) und dann mit dem Mund ansaugt.
Dann gibt es noch elektrische Vakuumpumpen in allen Variationen. Teils sind diese sehr stark und können kaum mit voller stärke genutzt werden. Die größten Unterschiede sind da bei dem Saugvolumen (wichtig wenn man große saugglocken für die ganze Brust verwenden will). Die besten Pumpen sind Michpumpen mit Saugintervall. Brauchbar sind hier nur Klinik- oder Apothekengeräte (bei Ebay findet man ab und zu eine Gebrauchte für ca. 40 - 80 Euro), die die richtige Saugleistung und die Intervalle werden allgemein als sehr angenehm empfunden.

Wichtiger ist eigentlich die Form und Größe des Saugers. Dabei entstehen die größten Unterschiede in der Empfindung. Ich baue mittlerweile die meisten Sauger selbst aus geeigneten Kunststoff oder Glasbehältern (Einmachgläser in alen Größen und Formen sind gerade mein Favorit).

Der allerwichtigste Garant für gute Gefühle bei Saugspielen ist aber ausreichende Schmierung! Empfehlenswert ist Vaseline oder Melkfett. Gleitmittel auf Wasserbasis eher nicht, weil es schnell antrocknet und dann eher klebt.

Für Hardcore Saugfans kann auch eine echte (in Saugstärke reduzierte) Melkmaschine für Kühe oder Ziegen das Highlight sein.
Modifizierte Milchpumpe (Klinikgerät mit Intervall) voll regelbar.
.....für die Hardcore-Saugfans
voll lustiger Beitrag...aber ob dabei überhaupt die gewollte Stimmung aufkommt, wage ich zu bezweifeln. So`n Kompressor macht doch ziemlichen Radau denk ich doch... *lalala*
Oh, Danke; auch wenns eher sachlich als lustig gemeint war *zwinker*

Ob Lust aufkommt? Sicher nicht bei jeder Person; ausprobieren hilft bei der Beurteilung ungemein.

Es gibt auch relativ leise Pumpen, aber elektrische machen immer ein paar Geräusche.

Das ganze ist wohl eher nur für Leute geeignet, die beim Sex das Licht anlassen...
Lasse meine Brüste gern schön zärtlich massieren ob mit den Fingern oder mit dem Mund. Mag es wenn man sich dafür viel Zeit nimmt. *knuddel*

### *knuddel*
Pumpen und andere Spielzeuge
........ das ist reine Geschmacksache. Was dem Einen gefällt kann für den Anderen sehr abstoßend sein. Da meine Frau an ihren Nippelchen doch sehr empfindsam ist, hatten wir diese Spielzeuge nicht lange im Einsatz. Ein ausgiebiges Umkreisen und Schlecken der Brustwarzen bis sie sich zusehens aufrichten bereitet ihr mehr Freude und Genuss als andere Spielzeuge. Fakt ist, meien Zunge ist immer weich und warm wie sie es liebt. *schleck*
Wenn ich mir dabei auch noch Zeit lasse und ihre Mollis richtig verwöhne und schön ausgiebig massiere fängt sie bald mit Schnurren an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.