Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenkontakt in der Öffentlichkeit

****864 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Busenkontakt in der Öffentlichkeit
Busengrapscher sind ja nu mal verpönt und ich für meinen Teil, geb mir selbstverständlicherweise immer größte Mühe, in der Öffentlichkeit nicht mit einem Busen zusammen zu stoßen.
Nu ist es allerdings schon recht häufig vorgekommen, dass gerade die Damen mit der etwas üppigeren Oberweite überhaupt kein Problem damit haben, mir ihren Busen quasi überall hin zu drücken. Ich will nun nicht damit sagen, dass mir das unangenehm ist, ganz im Gegenteil.
Darum möchte ich von der Damenwelt wissen:
1) Wißt ihr eigentlich, was ihr da anrichtet, oder bekommt ihr das gar nicht mit?
2) Wenn ihr das mitbekommt, ist das dann als Aufforderung "mit zu spielen" zu verstehen, oder wird das mal wieder von dem Manne völlig überbewertet?

Es grüßt ein Mann, der den Versuch die Frauen zu verstehen, noch immer nicht aufgegeben hat
geb mir selbstverständlicherweise immer größte Mühe, in der Öffentlichkeit nicht mit einem Busen zusammen zu stoßen.
*haumichwech*
Ist dieser Topic ernst gemeint?
also ich drück keinem meinen Busen entgegen

kann da nichts zu sagen

aber, wenn ich ein Oberteil mit tiefem Ausschnitt trage, bin ich mir der Blicke bewusst, grabschen tut trotzdem keiner
Ich vermeide solchen engen Kontakt immer. Wen nicht mal am WE unterwegs bin und wir in einer Kneipe stehen oder sonstiges und es bleibt einem nix anderes übrig sich durchzuquetschen, dann mach ich das meist in einer witzigen Weise um die Unsicherheit zu überspielen :o)

Aber ich finde es ist ein Unterschied ob man sich "vorbeizwängen" muss und somit der Kontakt zu einem Busen hergestellt wird..oder aber jmd gezielt mir an die Brüste geht.

Und nu weil ich m ich mal gegen einen Mann drücken muss und ihn dann vlt etwas anlächel, hat das nix damit zu tun, dass ich ihm zum spielen auffordern möchte zwinka
******_nw Frau
489 Beiträge
Lach Hugo klasse das Du es noch nicht aufgegeben hast uns zu verstehen.
Nun ich kann ja nur von mir reden. Ich spiele sehr gern mit meinen Reizen. Manchmal weil ich einen schlechten Tag habe und möchte ihn mit geilen Blicken von Euch Männern aufhellen. Manchmal aber auch als Aufforderung.
Das rauszufiltern, ok geb ich Dir recht ist nicht ganz einfach. Weiß ich manchmal selber nicht *zwinker* . Manchmal ergeben sich Dinge die man vorher gar nicht vor hatte.
Aber was einfach ist, nicht plump rüberkommen. Nette Komplimente, die ich übrigens auch sehr gerne zurückgebe. Denn nicht nur wir Frauen mögen Komplimente auch die Herren der Schöpfung brauchen dies.
Ich glaube mit Freundlichkeit kommt man immer am weitesten.

Ich hoffe, das ich Dir weiterhelfen konnte *smile*
"...oder wird das mal wieder von dem Manne völlig überbewertet?"

Genau das wird's wohl in der Realität sein.
Oder glaubst Du ernsthaft, nur weil eine Frau Dich in der vollgequetschten U-Bahn im Berufsverkehr mit ihrem Busen oder Po berührt, will sie damit heimlich sagen: "Los, pack mich an!" *ggg*

Vermutlich wird es den meisten Damen wohl eher unangenehm sein, sich in dieser Lage zu befinden.
Unterschiedlich
Klar bekommt Frau das mit, zumindest meine Brüste sind sehr gefühlvoll *zwinker*
Allerdings ist es unterschiedlich, wenn es jetzt unbeabsichtigter Kontakt war und der Mann mich iritiert anschaut, entschuldige ich mich mit einem Lächeln und es ist für beide nicht unangenehm.
Drückt sich ein Mann jetzt etwas auffällig in die Nähe, kommt eventuell ein entsprechender Kommentar...mein letzter war...schön weich und warm, gelle?
Wenn es zu aufdringlich wird oder direktes grabschen, das ist NO GO und da kann meine Reaktion auch heftiger ausfallen, gebe ich zu.

Zu Punkt 2, Aufforderung zum spielen, das ist wiederum Situationsbedingt und pauschal schwierig zu sagen *skeptisch*
Am besten Du schaust Frau dann auch mal in die Augen, da siehst was sie von Dir will *neck*
****864 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@**********osion
Nur weil ein Frage absichtlich etwas überzeichnend formuliert ist, sollte man nicht an der Ernsthaftigkeit der Frage zweifeln.
@****ta
Danke, du hast mir weitergeholfen; aber es stellt sich dann natürlich die Frage, wie sollte in so einem Augenblick ein Kompliment aussehen, dass eben nicht plump wirkt? "Hmm , angenehm weich" bringts wohl nicht.*lol*
@********tzer
eine Gedrängesituation war definitiv nicht gemeint. Eine solche Situation falsch zu deuten, wäre schon sehr dämlich.
@**l
danke für die schnelle Reaktion
@********tzer
eine Gedrängesituation war definitiv nicht gemeint. Eine solche Situation falsch zu deuten, wäre schon sehr dämlich.

Dann haben wir das wohl falsch verstanden.

Wenn frau das dann also absichtlich macht, braucht sie sich freilich nicht wundern, wenn man(n) nach einem derart angebotenen Köder schnappt. *ggg*
******_nw Frau
489 Beiträge
Lach Hugo was hast Du gegen "angenehm weich" gg.
Ich denke es kommt immer darauf an wie es rüberkommt. Nett, sympatisch, freundlich. Genau das ist das Problem was manche so haben.
@**go
Ich war jetzt auch eher von Gedränge ausgegangen, sorry
Wenn Frau das bewußt einsetzt, hey warum heißt das weibliche Reize? Klar will ich dann provozieren und je nach Reaktion gerne auch spielen.

Und wenn Du nicht weißt was Du sagen sollst, ein Blick sagt mehr als tausend Worte, da kannst Du fast nix falsch machen *zwinker*
Nur eben auch mal ins Gesicht oder Augen schauen, Frau besteht nicht nur aus Brüsten *bussi*
ein einfaches "wow" oder "sehr sexy" klingt auch nett und nicht zu aufdringlich

mit dem passenden Lächeln und dem richtigen Ton freut Frau sich darüber auch

weniger ist manchmal mehr
****864 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@****ta und Lady1
Danke, meine Damen, das bringt mich erheblich weiter.
Ich kann jetzt also davon ausgehen, dass derartige Berührungen unter der Voraussetzung, dass genügend Platz vorhanden ist, als absichtlich eingesetzte weibliche Reize einzustufen sind.
Mit dem Wissen kann ich selbstverständlich die Äußerung "Hmm, angenehm weich" sehr frech grinsend rüberbringen oder eben meinen Körper in Sicherheit bringen, falls der Kontakt gerade nicht gewünscht ist, was ja durchaus auch mal vorkommen kann.
In der Mehrzahl der Fälle genieße ich aber "das angenehm weiche" und hab bisher schlicht geschwiegen.
In Sicherheit bringen? *haumichwech*
Beisen ist bei Brüsten sehr selten, aber wenn von Deiner Seite ungewünscht, ein kurzes freundliches sorry, bevor Du Dich wegdrehst, wäre nie verkehrt *zwinker*
****e_2 Paar
3.211 Beiträge
gibt
sachen die die welt nicht braucht *gruebel* was soll der schmarn ???
******_nw Frau
489 Beiträge
Lach da kann ich der Lady nur zustimmen. Falls Du merkst die Annäherung kommt mhhhhh sagen wir mal ungelegen. Einfach ein "Sorry" *zwinker*
Berührung durch fremde Brüste,
gezielte Berührung, habe ich Glücklicher immer wieder einmal erleben dürfen. Mit einem Lächeln danken oder wenn's paßt "danke" sagen. Die Damen wußten immer was ich meinte und freuten sich, wie ihr kesses Verhalten von mir angenommen wurde.
Manchmal haben sich daraus zauberhafte Affären ergeben - aber nie durch Grabschen beim ersten "Treffen".
Gruß von Caspar
*********dcat Paar
836 Beiträge
es ist schon interessant
welchen Problemen heutzutage Männer ausgesetzt sind....arme Wesen *lol* und ich bin dann wohl ne glückliche Frau *freu*, weil ich keine riesige Oberweite habe...kann diesem Thread leider nichts abgewinnen...*nene*

Wild*katze*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
ich kann es ehrlich nicht verstehen...
bei einigen Kommentaren, da sträuben sich mir die Nackenhaare...

Aus meiner Sicht, und auch wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin...

Selbst WENN, eine Frau absichtlich provoziert..
Selbst wenn es keine Berührung im Gedränge war..

Wieso um Himmelswillen, kommen dann manche darauf, dass Frau dann automatisch Freiwild wäre?
Wieso sollte sie das dann als Aufforderung gemeint haben zum Grabschen?
Wieso ist sie es dann selber Schuld?

Also mit nur ein klein wenig Knigge und Anstand und Respekt, fasst man NIEMAND einfach so an, schon gar nicht eine Frau an der Brust oder am PO. Nein, natürlich erst Recht nicht in den Genitalbereich (auch Männer nicht).

Nur weil ein Mann oder Paar hier im Joy ist, heißt dass, das alle Frauen, die zufällig oder beabsichtigt "Brustkontakt" mit einem Mann hatten, dass sie das wollen, was manche hier im Joy wollen.

Könnte es sein, dass normale Joy-unschuldige Frauen davon keine Ahnung haben??

Also sollte ich das mal mit bekommen, dass es einer bei meiner Freundin ungefragt macht.. der hätte anschließend ganz sicher ein Problem mehr um das er sich kümmern muss.
DAS würde er dann so schnell nicht vergessen.

Nur weil man hier im Joy ist, heißt das doch nicht, das man(n) Respektlos und anmaßend sein kann.. oder?

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu altmodisch, was diese Sache angeht.
Das sehe ich aber auch in einem Swingerclub so. Ich möchte nicht von jedem ungefragt angefasst werden.. ihr denn?
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ just_different
ich verstehe Deine aufregung grad garnicht...
verfolge das thema von anfang an und hab hier weder was von "selber schuld", noch von "grapschen" gelesen...
und joy-mitgliedschaft hin oder her, wenn mich (m) eine frau mit ihrer brust "anstupst", obwohl um mich / uns herum so viel platz ist, daß sie mich nicht hätte berühren müssen, werde ich sie mit sicherheit ansehen und mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch anlächeln.
das wird's dann aber auch gewesen sein, weil ich keine "alleinige abwechselung" und wir keine single-mitspielerin suchen...
******_nw Frau
489 Beiträge
@ Loewe

ich verstehe Deine Antwort nicht. Ob Du eine glückliche Frau bist, wenn Du andere Prioritäten setzt, ok musst Du selber entscheiden. Aber was hat Deine kleine Oberweite mit dem Thread zu tun? Keine Fragen sind dumme Fragen, hab ich mal in der Schule gelernt *zwinker* . Wenn mir dann ein Thread nicht gefällt muss ich ja nicht antworten. So einfach kann das Leben sein *freu2*

@ just different

hier hat niemand behauptet Frauen seien Freiwild. Das möchte ich auch strikt zurückweisen.
Auch wenn ich zu den Swingern gehöre, möchte ich immer noch selber entscheiden wer, wo, wann und warum. Ebenso wenig möchte ich angegrabscht werden. Das war hier ebenfalls nie ein Thema in diesem Thread.
Es ging hier lediglich um Höflichkeit und nicht um Hand anlegen. Da verstehe ich Deine Reaktion überhaupt nicht. Du willst mir nicht erzählen, das Du Dir keine fremden Frauen anschaust!! Wenn sie Dich mit dem Busen berührt, Du verschämt wegguckst ???
Was den Swingerclub betrifft ist es genauso wie im normalen Leben auch dort möchte ich gefragt werden. ICH GANZ ALLEIN ENTSCHEIDE.
Allerdings würde ich es auch nicht wollen wenn mein Partner einen lauten macht. Egal ob auf der Straße oder im Club. Denn soviel Frau bin ich, das ich das selber regeln kann. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter wo die Frau auf den Ritter warten muss.
******xus Frau
64 Beiträge
Selbst ist die Frau
Ich trage meine Oberweite selbstbewusst vor mir her und setze sie auch gerne mal in Szene. Dabei selten in Gedanken an die "Allgemeinheit", sondern - hoffentlich - zur Freude einer ganz bestimmten Person in diesem Augenblick.

Mir ist durchaus klar, dass so zwangläufig auch andere in den Genuss (?) dieses Anblicks kommen. Dass ich dadurch solche Seelenqualen anrichte, war mir vor diesem Thread nicht klar. *smile*

Zum Beitrag von just_different muss ich aber sagen, dass "Selbst WENN, eine Frau absichtlich provoziert.. Selbst wenn es keine Berührung im Gedränge war.." muss sie tatsächlich damit rechnen, dass es eine Reaktion hervorruft. Denn warum sonst provoziert man denn bitte?! Mit ein bisschen Grips provoziert man ja auch nur solche Menschen, von denen man sich über eine Reaktion freuen würde, oder?! Wer reibt denn absichtlich seine Möpse an einem Typen, der einen dann NICHT anlangen soll?! Das ist alles ein bisschen schizophren.
******_nw Frau
489 Beiträge
Stimmt MeinLuxus, es macht keinen Sinn, jemand mhhhhhhhh ich sage mal nett zu berühren wenn man denjenigen nicht sympatisch findet.
Aber ich glaube Seelenqualen erleiden die Herren nicht. Es ist doch ein sehr schöner Anblick oder meine Herren ???
******xus Frau
64 Beiträge
@Sheeta
Mit Seelenqualen bezog ich mich auf:
"1) Wißt ihr eigentlich, was ihr da anrichtet, oder bekommt ihr das gar nicht mit?"

Das klang jetzt schon so ein bisschen mitleidsheischend *zwinker*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
stimmt
Ihr zwei, das kam so rüber... *zwinker*
aber mich betrifft das nicht. ich genieße das und weiß es auch ein- und zu schätzen... *ja*
aber, es steht ja völlig außer frage, daß es, dekolletiert oder nicht, ein herrlicher anblick und ein noch schöneres gefühl ist, so berührt zu werden! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.