Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Bhs??

*****_ni Frau
120 Beiträge
...das ist dann natürlich bitter.

Wobei auch hier gilt: auch BH's haben eine "Garantie".
Die meisten trauen sich leider nicht, berechtigte Mängel zu reklamieren (nach 5 Monaten DARF einfach kein Haken ausreißen).
Also Quittung aufheben - auch Triumph hat von mir schon Ware zurück bekommen, wurde anstandslos getauscht.
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
BH-Kauf
habe mich im Fachgeschäft mal vermessen lassen und damals ne super Beraterin gehabt. Damals nen BH von Felina gekauft - 60 EURO glaub hat der gekostet. Hab auch einige von Triumph und Passionata.
Wenn man die Grösse mal weiss, kauf ich inzwischen das meiste über ebay. Da zahl ich für Triumph i.d.R. unter 20 EURO (also ca. 50% vom Ladenpreis) und auch Felina hat ein Outlet in Ebay und dort gibts die BH für ca. 30% vom Ladenpreis...
also stöbern lohnt sich !
Aber wenn man mal richtig überlegt was man über die Jahre so an Geld für BHs ausgibt, nur weil mann nun "leider" mal mit mehr Busen ausgestattet wurde, ist schon krass dass man dafür noch "bestraft" wird....muss ich ehrlich sagen kann mann dann fast für ne Brustverkleinerung sparen *ggg*
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
muss ich ehrlich sagen kann mann dann fast für ne Brustverkleinerung sparen *ggg*

*nein* nee dann lieber BH*s kaufen *zwinker*
**tt Frau
795 Beiträge
Felina ist gut...die haben ihren Sitz in Mannheim. Haben ich auch schon mal anprobiert, aber leider haben die nix in meiner Größe *traurig*

Bei Galeria Kaufhof haben sie zum Teil auch BHs von Panache.
EInfach mal danach fragen. Die haben auch ein recht großes Spektrum...fallen aber anders aus als gewohnt.
bin ich leider anderer Meinung...aber das ist ein anderes Thema *zwinker*
*******ita Frau
40 Beiträge
Tipp
Ich war auch schon in so vielen Läden, aber Kaufhof und C&A haben auch nicht die wirklich große Auswahl.

Durch Zufall bin ich auf

edit by Dragonshield
Bitte keine Links posten

*sorry*

gestossen und habe da richtig gute Erfahrungen gemacht. *g*
Filialen gibt es in fast allen großen Städten. Die haben eine super persönliche Beratung und dort gibt es auch eine große Auswahl an BH's in großen Größen, die bezahlbar sind. Wenn man (frau) erstmal die richtige Größe gefunden hat, kann man anschließend ja auch online bestellen.
LG Gabrielita
****ay Frau
161 Beiträge
Ich kaufe jeden BH im Fachhandel und das seit ich 15 bin.
Mit meiner Größe, 75 E, finde ich im normalen Laden eh nichts und wenn doch, dann lässt die Qualität oder der Schnitt leider echt zu wünschen übrig.

Es gibt zwar auch von Firmen wie Triumph oder Esprit BHs in meiner Größe aber die halten einfach nicht. Ist auch kein Wunder, wenn die BHs an hochgestemmten Silikonriesentitten geschnitten werden und nicht an weicher, nachgiebiger und evtl auch geneigter realer Brust.
Solche Brüste haben halt andere Anforderungen an einen BH.

Leider sind die wirklich guten BHs sehr teuer aber bevor ich 30 Billigteile hier rumfliegen habe, wo es drückt, quellt oder rausschwappt, dann lieber eine handvoll richtig toller Stücke!

Ich schwöre auf Dessous von Prima Donna und Sport-BHs von Susa.
Andere Marken hab ich nicht mehr.
ich habe einen tollen vorschlag,am besten ohne BH dann sind alle männer happy!!!
Nu ganz tolle Idee *roll*
Hauptsache Mann ist happy
****ay Frau
161 Beiträge
Bist Du Dir da so sicher?
Dann kommt nämlich raus, wie viele Frauen pushen, hochdrücken, hinzumogeln oder auch wegschnüren, anheben oder festtackern!!
stimmt da hab noch überhaupt nicht dran gedacht,aber schön anzusehen ist es wenn große brüste frei schwingen. *top*
****ay Frau
161 Beiträge
Und ich find´s schön, wenn beim Mann genügend da ist zum Schwingen! *grins*
grins da kommen die 20 cm wieder ins spiel,aber die frauen sollen ja auch ihren spaß haben. *zwinker*
Guten Abend zusammen,
hätte da auch eine Frage, allerdings für meine Schwester sie hat 100 H und findet einfach keine schönen BH`s. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo sie mal schauen kann. sag schon mal danke im Vorraus...
Ich kaufe meine BH´s bei New Yorker oder Takko.
Ich finde da immer meine Größe und sie sehen einfach noch klasse aus
*****_hb Mann
529 Beiträge
@sommertraum007
... wollte hier eigentlich nur mal gucken, aber ich geh' mich dann mal fremdschämen.

*headcrash*
Ganz klar: Hunkemöller!
Ich habe vor etwa zwei Jahren Hunkemöller für mich entdeckt. Die Beratung ist meistens gut und vor allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Die Auswahl ist in meiner Größe (85 bis 90 E), vor allem im Vergleich zu anderen Geschäften, echt klasse und die Modelle sind meist auch was fürs Auge, was meinem Liebsten dann natürlich auch gefällt.
Online kaufe ich persönlich ungerne, da man ja doch immer testen will wie das konkrete Modell passt.
*******ire Frau
27 Beiträge
kein Problem...
ich habe bislang sehr gute Erfahrungen mit einem kleinen Wäschegeschäft gemacht. Sie bestellen mir meine gewünschten Artikel; die Verkäuferin oder er "Verkäufer" schauen meistens ob sie passen oer nehmen vorher Mass. Ein toller Service....ich kaufe schon Markenprodukte weil Sie ab einen besseren Tragekomport und Sitz bieten wie herkömmliche. Bevor ich 3 preiswertere kaufe entscheide ich mich lieber für einen tollen. Mittlerweile liegen diese bei ca. 70,00 €. Eine gute Marke ist z.B. Chantelle. Es gibt auch den Internetladen "Sunny Dessous"; wenn mann dann mal seine richtige Größe gefunden hat.
Danke, ich denke das wird ihr weiter helfen. Mit 70 Euro wäre sie dann noch preiswert. Ansonsten legt sie bis zu 140 Euro hin. Kommt noch hinzu, dass die aussehen als wären sie von Anno dazumal. Also eher zum abgewöhnen...
mein BH aus meinem profil
http://www.joyclub.de/my/foto/633225.sugarlaugh.html#4361682
ist größe 85 H und aus einem fachgeschäft... hat 80 € gekostet

ich kann nur immer wieder empfehlen den ersten beitrag zu lesen Große Brüste: Die Entdeckung der richtigen BH-Größe und so schnell wie möglich sich im forum der busenfreundinnen einzulesen... *zwinker*

ist zwar mit etwas arbeit verbunden aber lohnt sich!
Meine Schwester hat 100 H ist ihre Größe. In dem Geschäft wo sie sonst eingekauft hat wurde alles genau abgemessen. Nur das hat leider seid 2 Jahren zu.
Die Wäsche von Bonprix finde ich auch sehr nett und ich kaufe mir da einiges an Wäsche für den Club.... aber unter einem "gut" sitzenden BH verstehe ich dann doch etwas anderes... die BHs dort sind toll zum "aus"-ziehen, aber nicht zum "an"-ziehen....

Einen richtig gut sitzenden BH, der einen guten Halt und eine gute Stütze gibt (was bei unsere Größe wichtig ist), der für den Alltag tauglich ist und viele Stunden getragen werden kann und auch noch eine schöne Form schenkt, gibt es in schöner Ausführung wirklich nur im Fachgeschäft! Klar, da legt man dann gleich mal ~ 65 Euro hin, doch das ist es mir wert!
*****ein Paar
160 Beiträge
Hallo
Hier eine Adresse wo ich meine 80G Bhs immer bestelle und sie passen immer ist halt etwas teurer aber dafür klappt es immer!!!Lg.Renate

edit by Dragonshield
Bitte keine Links posten

*sorry*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Aso ich käme mittlerweile nicht mehr auf die Idee, "billig" BHs zu kaufen *nono* Ich kaufe meine BHs (95 E) nur noch im Fachgeschäft (XXL Cups in HH). Super individuelle und kompetente Beratung. So etewas bekomme ich nur im Fachgeschäft. Ich denke, man tut seinem Körper keinen Gefallen, wenn man billige, schlecht sitzende BHs trägt.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.