auf die richtige Größe kommt es an...
ich habe immer BH mit einer falschen Größe getragen. erst vor drei Jahren bin ich mehr oder minder durch Zufall in eine Geschäft geraten, wo die Inhaberin mir erst mal erklärt hat, worauf es bei dem Sitz ankommt, welche Funktionen so ein BH hat, wie die "Last" gut verteilt ist und warum ich wohl Chancen hätte, meine verspannten Schultern und Nacken und damit einhergehend auch einen Großteil meiner Rücken und Kopfschmerzen zu verlieren.
Bis dahin habe ich immer geglaubt meine BH-Größe sei 85-90 E... (was beim Kauf schon mal eine mittelschwere Katastrophe ist!)
nun stellte sich heraus, dass ich eine 75-80 H Größe brauche.
Sie hatte mehre zur Auswahl und ich war glücklich! Ich habe tatsächlich bedeutend weniger Kopfschmerzen... keine verspannten Schultern mehr und fühle mich in den passenden BH's hammerwohl!
Vielleicht hilft es hier einigen, mal über die Größen nachzudenken und sich einmal eine richtige Beratung zu gönnen und gute BH's... es lebt sich besser damit! Auch wenn es für mich ersteinmal ein Schock war zu hören, dass ich einen Cup H haben soll... es passt! Und auch wenn es erst einmal eine Rieseninvestition war (pro BH etwa 50-70 Euro) kann ich Euch sagen: "Seid es Euch wert!" Es gibt nix besseres als passende Wäsche zu tragen.
Alles Gute!