Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Bhs??

*******ire Frau
27 Beiträge
@michaela_marlen
hast Du dir die Seite angesehen? Ich glaube nicht,dass diese Bhs aussehen wie anno schlag mich tot.....welche designer unterwäsche trägst Du denn?
Ja habe ich, danke noch mal hab auch schon weitergeleitet. Das ist genau das, was ich auch so trage mit meinen 95E
hallo, du kannst auch mal bei Ulla Popken schauen , die haben auch für deine Größe BH's . Habe dort auch schon für eine Freundin BH's gekauft . dort gibt es auch spitzenbh's und dessous .

viel spaß beim schauen.

lg von nicole
danke gilt für alle die mich bzw. meinen sis so nett unterstützen
bon prix ist echt super muss ich sagen
habe 105 F und finde dort immer was =)
Bonbrix
Kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Bonbrix hat die besten passenden BH´S da kann ich blind meine Größe bestellen und es passt immer und dazu haben sie auch sehr schöne Auswahl in Größen Größen. Auch Dessous passen in 75 E immer toll!!! und sie halten auch lange. Bei Tchibo kauf ich auch ab und zu die 75 D muss man aber schauen ob einer dabei ist. Aber wenn dann sind diese Teile auch sehr komfortabel zu tragen.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
naja, 75 ist auch deutlich einfacher wie 85 oder 90...
von "noch mehr" garnicht zu reden... *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Statt im web bevorzuge ich den Kauf von BH´s im Fachgeschäft. Dort ist die Beratung besser und man ist sicher, dass der BH auch passt.
Und für große Größen gibt es auch Miedergeschäfte, die sich darauf spezialisiert haben.
Leider gibt es die nicht immer so in der Nähe. Dort wo ich vorher wohnte, habe ich leider die A****karte gezogen. Die Händlerr sollten vielmehr auf Großbusige eingehen.
*******ire Frau
27 Beiträge
@BiLady20
ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit Ihnen spricht sie auch flexibel sind und auf die Wünsche eingehen. Es sichert ja auch einen gewissen Umsatz. Ich selbst wohne auch "JWD" und das kleine F achgeschäft geht auf meine Wünsche ein. Sie bestellen, dass was ich möchte falls sie es nicht vorrätig haben und wenn nicht passen sollte wird es umgetauscht.
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Übergrüßen
Hallo zusammen,

betreff BHs in Übergrößen
und einer wirklichen TOP-Beratung

können wir Euch Gabys-Wäscheladen nur empfehlen

edit by Dragonshield
Bitte keine Links posten

*sorry*
Hunkemöller ist ne gute Adresse...
gibts glaub ich in jeder grösseren Stadt..einfach mal googlen...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Soooo, ...
...ich hatte mich auch nochmal für eine Dame umgehört und eine gute Bekannte mit 75HH gab mir da freundlicher Weise ein paar Links, die ich den Damen, welche hier ab "D" suchen, zu schönen Preisen, nicht vorenthalten möchte:

*beep* http://www.joyclub.de/link/8388216.htmlttekeinelinksposten
*beep* http://www.joyclub.de/link/8388217.htmlttekeinelinksposten
*beep* http://www.joyclub.de/link/8388218.htmlttekeinelinksposten
*beep* http://www.joyclub.de/link/8388219.htmlttekeinelinksposten

Vor allem beim ersten Link sind viele Modelle zu günstigen Konditionen zu haben.
*my2cents*

Falls wer dort war kaufen sollte, nehme ich gerne ein Bild in erworbenen "Outfit" als Dankgeschön.
*zwinker*

edit by Dragonshield
Es dürfen keine Links gepostet werden
*sorry*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ Dragonshield
also darüber wundere ich mich jetzt doch ein wenig...
meines wissens nach dürfen doch links, die mit dem thema zu tun haben, gepostet werden!?

warum dann dieses mal nicht???
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Also Freunde, ...
...dann eben keine Links:

In der Welt gibt's: brastop, bravissimo und lovebras

In Deutschland gibt's: lace

In diesem Sinne also - keine Links.
*top*
Das ganze kann man auch nochmal super in dem, schon oft angepriesenen, "Busenfreundinnen" Forum nachlesen...

Und solche Tipps, wie die eben genannten Webseiten, kommen grad von dem Mann der die ganze Philosophie verhöhnte, die auch diese Seiten vertreten... *baeh*

Und übrigens hast du figleaves vergessen!
**tt Frau
795 Beiträge
...und bei den deutschen shops Krone der Schöpfung...
Ich kaufe auch bei bonprix,muss aber sagen, dass ich mit der Qualität nicht wirklich zufrieden bin.
Obwohl ich sie nach Waschanleitung wasche,also entweder Handwäsche oder im Wäschenetz, kommen die Bügel schon nach kurzer Zeit, durch den Stoff und piksen mich.
Habe aber leider noch keine Alternative in dem Preissegment gefunden!
******_th Paar
313 Beiträge
so, jetzt will ich auch mal mitsenfen!
Ich hatte viele Jahre auch das Problem, dass meine Zwillinge entweder bei der kleinsten Bewegung "rausgehopst" sind oder so komisch im oberen teil eingequetscht waren- sah schrecklich aus.
Nach unendlich vielen Fehlkäufen bin ich dann mal auf einen "Balconett- BH" gestoßen bin!
Diese Form platziert bei mir alles da, wo ich es haben will und nichts macht sich mehr selbstständig.
Ich kaufe vorwiegend bei gewerblichen ebay- Verkäufern, dass merkt man beim Preis und hat dann trotzdem ein Rückgaberecht, wenns nicht passt.
Vor allem von den Verkäufern von amerikanischen BH`s bin ich begeistert- da gibt es sogar für 90 DD noch push- ups!
So, ich hoffe das ich helfen konnte.
in Düsseldorf
Gibt es auch einen sehr schönen Laden.
"hks-dessous". Die füren da Größen bis J und nicht
das "Oma-Design" *g*
Also wir waren sehr positiv überrascht. Ne super nette
Beratung und Anprobe.
Für mitreisende Männer gibt es auch nen Kaffee.
Während die Dame bedient wird.
ich habe mich eine zeitlang sehr schwer getan den / die passenden BH's zu finden...
ich kaufe sie bei H&M ist zwar nicht immer leicht meine Größe zu finden aber bisher hatte ich immer "Glück", daß sich noch der ein oder andere ".. hinten im Lager " versteckt hatte *g* ...
auf die richtige Größe kommt es an...
ich habe immer BH mit einer falschen Größe getragen. erst vor drei Jahren bin ich mehr oder minder durch Zufall in eine Geschäft geraten, wo die Inhaberin mir erst mal erklärt hat, worauf es bei dem Sitz ankommt, welche Funktionen so ein BH hat, wie die "Last" gut verteilt ist und warum ich wohl Chancen hätte, meine verspannten Schultern und Nacken und damit einhergehend auch einen Großteil meiner Rücken und Kopfschmerzen zu verlieren.

Bis dahin habe ich immer geglaubt meine BH-Größe sei 85-90 E... (was beim Kauf schon mal eine mittelschwere Katastrophe ist!)
nun stellte sich heraus, dass ich eine 75-80 H Größe brauche.

Sie hatte mehre zur Auswahl und ich war glücklich! Ich habe tatsächlich bedeutend weniger Kopfschmerzen... keine verspannten Schultern mehr und fühle mich in den passenden BH's hammerwohl!

Vielleicht hilft es hier einigen, mal über die Größen nachzudenken und sich einmal eine richtige Beratung zu gönnen und gute BH's... es lebt sich besser damit! Auch wenn es für mich ersteinmal ein Schock war zu hören, dass ich einen Cup H haben soll... es passt! Und auch wenn es erst einmal eine Rieseninvestition war (pro BH etwa 50-70 Euro) kann ich Euch sagen: "Seid es Euch wert!" Es gibt nix besseres als passende Wäsche zu tragen.

Alles Gute!
Also so wie es im Forum der Busenfreundinnen gepredigt wird! Engeres Unterbrustband - größere Cups!
auf die richtige Größe kommts an...
für alle die es interessiert...

der Laden ist in Kiel und heißt: Förstenberg ...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Naja, ...
...eben passend sollte es sein. Nutzt ja nichts, wenn man 75 hat und 85 nimmt, nur um dann statt F ein D zu nutzen - also als Beispiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.