Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Bhs??

**tt Frau
795 Beiträge
@******ing
Hast du schon mal bei den britischen Shops geschaut?
Da muss man allerdings das Größensystem beachten...aber die Preise sind auch mit Porto deutlich günstiger
danke...
für den Hinweis. Da mir das britische Größensystem nicht geläufig ist, habe ich da noch nie geschaut - lohnt sich sicherlich mal.

Es gibt eine wunderbar schöne Internetseite, die ich hier ja nun nicht posten darf. Doch wer mal in die Suchleiste von einer Suchmaschine "secrets in lace" eingibt, der findet dort wunderbar schöne Wäsche... aber eben in meiner Größe auch nicht so wirklich was dabei. Doch anregend ist es allemal :-))
**tt Frau
795 Beiträge
schau mal bei den busenfreundinnen.net rein *g*
da findest du unter anderem die unterschiedlichen Größensysteme, Bestellmögichkeiten, Kritiken zu Shops (online und "reale") und, wenn nötig, bekommt man eine Größenberatung oder kann seine Größe noch mal überprüfen lassen oder andere an den eigenen Erfahrungen teilhaben lassen *g*
@Katt...
DAS ist mal eine hilfreiche Seite für viele! Danke!
**********sty82 Frau
158 Beiträge
Hamburg
Ich kaufe meine BH´s nur noch bei XXl-Cups,super Beratung und tolle BH`s bis Cup K......
Ich bin auch gerne bereit mehr als 30 Euro für einen BH zu zahlen,denn ich habe bisher die Erfahrung gemacht,das die besser sitzen und auch länger halten.....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Am besten bedient wird man meist in kleineren Fachgeschäften. Die Bedienung ist professionell, besser als im kaufhaus.
Ich kaufe immer bei hunkemöller ein *g* aber die Auswahl ist auch nicht immer die schönste. 75e ist echt ein großes Problem:(
...
Kaufe meine meist bei Hunkemöller...die Sachen sind aber auch immer soooo schön da *ggg*
Habe 80F, da wird es meist auch schon schwierig in "normalen" Geschäften wie H&M oder ähnliches....
********ia69 Paar
391 Beiträge
Einmal
auf der HP von Enamora schauen.

Dort gibt es viele und vor allen Dingen sehr schöne Sachen in größen
Größen. BH´s z. B. bis 105 HH

Liebe Grüße
duocolonia69
**tt Frau
795 Beiträge
@********ia69
Weißt du nach welchem Größensystem die bei Enamora gehen?
Da es, zumindest bei einigen Modellen, Doppelbuchstaben gibt, würde ich bei den Cups ja auf das britische System ind Kombi mit europäischen Unterbrustmaßen tippen....scheint aber auch nicht durchgängig zu sein...

*nixweiss*
********ia69 Paar
391 Beiträge
@Katt
Laut HP werden in der Regel die Cup - Größen A - G angeboten
Doppelcups gibt es wohl eher selten.

Ich würde daher empfehlen die Größentabelle (für jedes Modell verfügbar zu nutzen).

Auf der Seite "Große Cups ab E" findest Du sowohl EU, als auch UK-Größen.

Andernfalls einfach mal anrufen oder eine Mail schicken. Der Service ist wirklich sehr gut dort *g*

Liebe Grüße
duocolonia69
**tt Frau
795 Beiträge
schade...mal wieder außerhalb des verfügbaren Größenbereiches...
*snief*
********ia69 Paar
391 Beiträge
@Katt
das tut mir leid *snief*
****igh Frau
465 Beiträge
Und hier mal
einen tollen Shop, wie ich finde

Habe beim rumstöbern nach einem Leder BH diese Seite gefunden.

Tolle BH aus unterschiedlichen Materialien.

bh-reparatur und dann vorher eben das www und hinter her das de lach
85G
mir bleibt gar nicht anderes über als ins Fachgeschäft zugehen...........

Kostet auch entsprechend, aber die halten wenigstens was ich erwarte :o)

Wünsche einen schönen Sonntag.
günstig
und schick oder bunt, aber vor allem preiswert für jeden Tag kaufe ich bei BonPrix... die haben große Größen und sogat bis Cup F
*****rey Mann
144 Beiträge
da gibts günstig BHs und die bis Größe K
http://www.groupon.de/deals/ … my-appetizer-dessous/3719211

Link anklicken (wenn er geht) - Jetzt kaufen - Anmelden >> ausfüllen und bis 50% auch noch sparen

falls der Link nicht freigeschaltet wird hier zum mitschreiben:
"3xw" Punkt "groupon" Punkt "de" / (Slash) "deals" Slash "online-deal" Slash "my-appetizer-dessous" Slash "3719211" Enter

wem / welcher das zu kompliziert ist kann mich auch anschreiben und ich schick den Link per PN

Ich verspreche, das das keine billige Anmache ist, sondern ein ehrlich gemeintes Hilfsangebot und das der Link sauber ist (aus rein rechtlichen Gründen - kann ich allerdings keine Garantie geben) also auf eigene Sicherheit achten - wie sonst auch.

LG euer Jim
*****rey Mann
144 Beiträge
und wer diesen Thread erst später entdeckt hier nochmal der Shop direkt
http://www.myappetizer-shop.de/
Profilbild
*********_Shop
19 Beiträge
Wir hätten da was... ;-)
In unserem Online- Shop findet ihr einige BHs in großen Größen und die sehen auch noch gut aus *g*
Schaut doch einfach mal vorbei!

Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern und freuen uns auf euren Besuch!
Darin kann man nur eine gute Figur machen ;-)
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Das ...
...Beispielfoto ist aber keine große Größe.
*neck*
Profilbild
*********_Shop
19 Beiträge
Haha, die Models zeigen die Wäsche auch in den "standart" Größen, jedoch gibt es das Model bis 75F *zwinker*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Das ...
...meinte ich ja, ein Model mit einem schönen großen BH wäre doch hier dann sinniger gewesen.
*top*
Oh, 75F ? Meine Größe...muß ich gleich mal schauen.
******ive Mann
6.498 Beiträge
Spannender und interessanter für diesen Thread ist wahrscheinlich der Kauf von BHs in Größen ab F aufwärts ... *zwinker*
*****rey Mann
144 Beiträge
die max. Größe "F" gilt offensichtlich generell, denn in G ist gar nix zu finden. Schade sehen echt schön aus manche Teile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.