...um ehrlich zu sein, käme ich nicht mal andeutungsweise auf die Idee, ich in den meisten der genannten Läden BH's in der entspr. Größe zu kaufen. Bei einer 90 E / 95 F und größer muss einfach alles sitzen, damit es a) nicht einschneidet b) nicht sofort ausleiert und c) auch noch gut aussieht (das heißt, auch gute Qualität des Materials).
Sowas gibt es einfach nicht in den "Billigshops".
Lieber einen teuren, richtig guten BH als 10 x Schrott, gerade weil ihr euch sonst langfristig keinen Gefallen für Schultern, Rücken etc. tut.
Sheego hat einige gute Modelle (große Größen Mode)
BonPrix hat SEHR nachgelassen, was die Qualität betrifft, ist vom Sitz meist mehr Qual statt Qualität
Kik - absolutes NO GO, no-name hat leider i.d.R. keinen guten Sitz und Material gruselig.
Geht bei solchen Problemen, die offensichtlich mit schlechter Beratung der Verkäufer zu tun haben, echt mal in ein Fachgeschäft.
TOP aber (leider) teurer:
Triumph (gibt z.T. extra Triumph Geschäfte !)
Passionata
Marie Jo
Bella Donna
z.T. Ulla Popken Dessous
Hunkemöller (hat in gr. Größen leider etwas nachgelassen).
...und das ist sicher nicht "Oma-Style" sondern echt schicke Sachen dabei.
Falls ihr auch noch Sport macht, muss es sowieso ein Top-Modell sein, da führt für mich kein Weg am Tri-Action von Triumph vorbei (reines Funktionsmodell).
Kleiner Tipp: ich kaufe meine BHs immer im Schlussverkauf, da gibt es dann die 50,00 € + Modelle für ~20,00 €
UND: die speziell für "Männe verführen"-Modelle habe ich in Hamburg gekauft
Boutique Bizarre... hat auch normale Modelle !
Soweit meine Unterwäsche-Empfehlung !