Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Bhs??

Wo kauft ihr eure Bhs??
Hallo *g*

Ich habe es total schwer nen gut sitzenden Bh zu finden.. habe größe 95 C/D und ich finde nie einen Bh der gut sitzt bzw finde selten einen in meiner größe. entweder hängen sie dann nach ner zeit unter der brust also verutschen, oder die brust fällt oben raus, drückt oder die bügel kommen oben raus.. wo kauft ihr den eure Bhs???
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
******ark Paar
1.127 Beiträge
Ich kaufe meine BHs meistens bei Bonprix online. Die sitzen richtig klasse und die haben viele BHs auch in sehr grossen Grössen, teilweise bis 105. Stöbere da doch einfach mal.

LG Conny
Hallo Funhouse92
ich habe genau das gleiche Problem, trage Größe 90 E. Ich kaufe meine BHs meistens bei Bonbrix und hatte auch schon bei dem Geschäft Kress manchmal Glück, vorallem wenn sie gerade zu Winter oder Sommerschlussverkauf schon mal die Preise gesenkt haben *g*

Habe auch schon mal einen im Fachgeschäft gekauft,komischerweise hat der teure nicht so lange gehalten wie die preiswerteren...

Hoffe kann dir bisschen helfen damit *g*

Die Kirsche_1990
*******i70 Frau
462 Beiträge
ich immer bei ebay.....marie jo und aubade haben eine gute qualität sind aber auch teuer...es gibt auch welche die nicht so teuer sind und trotzdem von der qualität super und sehr sexy...was ja gaaaaaaaaanz wichtig ist
Danke für die flotten antworten *g* Gibts eigentlich auch nen Bonbrix laden oder geht das nur übers Internet????
**tt Frau
795 Beiträge
Wenn deine Brust aus dem BH rausfällt, solltest du noch mal über die Größe nachdenken => unten enger und dafür größere Cups
Krone der Schöpfung hat einen recht guten Rechner auf der Seite und von denen hab ich grad auch ein Päckchen hier *g*

Bei dem Shop solltest du darauf achten, dass zwar das UBB in EU-Größe angegeben ist, die Cups aber nach dem britischen System! (Beim Rechner bekommst du aber europäische Maße, die müssen dann umgerechnet werden)
Lace bietet auch ein großes Spektum und ansonsten diverse Shops aus UK
Gerne:) ne du ich glaub nen Bonbrix Laden gibts nicht, das bestellste per Internet und kannst das ja innerhalb von 2 Wochen kostenlos zurück schicken wenns ne passt oder so *g* da hab ich auch nen tollen Badeanzug gefunden
**tt Frau
795 Beiträge
Gibts eigentlich auch nen Bonbrix laden oder geht das nur übers Internet????

gibt es...findet man irgendwo auf der HP...kenne zwei in Dortmund...die werden dir aber nix nützen *zwinker*
ohja das bringt mir wirklich nichts *ggg* aber trotzdem danke *g*
**tt Frau
795 Beiträge
ziemlich weit unten rechts auf der Startseite von denen findet man eine Filial-Übersicht...in Hessen sind auch einige...einfach mal schauen
ich kaufe meine Bh's gerne im KIK oder auch bei bon prix . bon prix läden gibt es hauptsächlich im norden . und KIK gibt es ja überall. die haben auch schöne 2 tlg. set's für große größen ( also Gr. 95 -- 100 ).
kannst ja mal schauen gehn.

lg von nicole
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
ja
bon prix...beste erfahrungen...bh in der größe und passenden slip in einer anderen...da geht das
*******i70 Frau
462 Beiträge
2 teilige sets bei kik in größen größen ..also sagen wir mal 80 e ???? noch nie gesehen...
ICH HABE acuh noch nie soo große Bhs bei kik gesehen...
*******i70 Frau
462 Beiträge
und wenn es welche geben würde , wäre die qualität sicher nicht die beste...
hallo mädels bei Qvc gibt sehr schöne BHs in allen größen,und sie kommen mit hermmes.also schaut mal rein!!! l.g mike
QVC wäre ich jetzt garne auf die Idee gekommen aber danke für den Tipp *danke*
*******i70 Frau
462 Beiträge
na die sind alles andere als sexy...echt nicht dein ernst...wäsche muss doch schön aussehen und nicht wie bei oma oder sportunterwäsche...
nuja gut zumindest für sport gehts
******ark Paar
1.127 Beiträge
Bei sheego online gibt es sogar BHs bis Grösse 110. Sie sind hübsch und bezahlbar. Stöbere da auch mal. Es lohnt sich.

LG conny
*****_ni Frau
120 Beiträge
...um ehrlich zu sein, käme ich nicht mal andeutungsweise auf die Idee, ich in den meisten der genannten Läden BH's in der entspr. Größe zu kaufen. Bei einer 90 E / 95 F und größer muss einfach alles sitzen, damit es a) nicht einschneidet b) nicht sofort ausleiert und c) auch noch gut aussieht (das heißt, auch gute Qualität des Materials).
Sowas gibt es einfach nicht in den "Billigshops".
Lieber einen teuren, richtig guten BH als 10 x Schrott, gerade weil ihr euch sonst langfristig keinen Gefallen für Schultern, Rücken etc. tut.

Sheego hat einige gute Modelle (große Größen Mode)
BonPrix hat SEHR nachgelassen, was die Qualität betrifft, ist vom Sitz meist mehr Qual statt Qualität *g*
Kik - absolutes NO GO, no-name hat leider i.d.R. keinen guten Sitz und Material gruselig.

Geht bei solchen Problemen, die offensichtlich mit schlechter Beratung der Verkäufer zu tun haben, echt mal in ein Fachgeschäft.

TOP aber (leider) teurer:
Triumph (gibt z.T. extra Triumph Geschäfte !)
Passionata
Marie Jo
Bella Donna
z.T. Ulla Popken Dessous
Hunkemöller (hat in gr. Größen leider etwas nachgelassen).

...und das ist sicher nicht "Oma-Style" sondern echt schicke Sachen dabei.

Falls ihr auch noch Sport macht, muss es sowieso ein Top-Modell sein, da führt für mich kein Weg am Tri-Action von Triumph vorbei (reines Funktionsmodell).

Kleiner Tipp: ich kaufe meine BHs immer im Schlussverkauf, da gibt es dann die 50,00 € + Modelle für ~20,00 €

UND: die speziell für "Männe verführen"-Modelle habe ich in Hamburg gekauft *g* Boutique Bizarre... hat auch normale Modelle !

Soweit meine Unterwäsche-Empfehlung !
Meislahn und brands to go...
Ich kaufe bei
Ulla Popken. Kann ich empfehlen, und die haben auch gute Läden wo man mal was anprobieren kann. die Verkäufer/in helfen gerne und kompetent.
@***na was das Thema teuere BHs angeht kann ich dir nur teilwese zu stimmen, anfangs halten die schon besser wie billige BHs, aber hatte leider auch schon das gegenteil dass der teure BH dann gedrückt hat und die träger gerissen sind obwohl ich mich beraten lassen habe... leider *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.