Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Ballast oder Chance?69
Ein angenehmes Hallo in die Runde, ich möchte hier einmal angesichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit grosser Brust unglücklich

Tut mir leid, habe nicht nachgeschaut woher du kommst.
Dann hatte sich das auch schon erledigt!
****ig Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Ergebnis
Wie versprochen, zeige ich euch natürlich das Ergebnis. Ich bin super Glücklich damit *g*
********ia69 Paar
391 Beiträge
Da.....
kann man ja nur gratulieren *g*

Das ist ja ein schönes Ergebnis geworden. *top*

Glaub Dir gerne, dass Du damit sehr zufrieden bist.

Ist alles ohne Probleme verlaufen?

Liebe Grüße
duocolonia69 (sie)
Kompliment! ( Syndig )
Deine Brüste sehen gut aus, wichtig ist, dass Du zufrieden bist!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

Ela & Marco
****ig Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
ja ist alles gut verlaufen. eine kleine wundheilungsstörung hatte ich, aber bei der menge, was entfernt wurde, ist es normal. 7 wochen hatte ich ein kleines loch bei der T-verbindung, aber es war nicht schlimm.
mein buckel, welche ich im nackenbereich hatte, ist vollständig verschwunden und meine rückenschmerzen sind auch viel besser geworden.
*****971 Mann
484 Beiträge
@Syndig
Zuerst mal Respekt für Deine Offenheit und den Mut hier im Forum Bilder zu posten.

Zuerst mal möchte ich sagen, dass Du auch vor der OP wunderschöne Brüste gehabt hast (OK, ich stehe einfach auf große Brüste).

Was ich aber eigentlich schreiben wollte ist, dass sich für mich das was Du schreibst sehr gut anhört. Du scheinst mit dem Ergebnis der OP zufrieden zu sein, deine Rückenprobleme haben sich verbessert und mit dem optischen Ergebnis bist zu - zur recht - auch zufrieden. Hört sich für mich so an, als hättest Du das erreicht, was du wolltest. Perfekt.
****ig Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
danke dir *g*
*********e_123 Frau
325 Beiträge
vielen Dank ... wow
Hei Syndig,
ich bin eher zufällig heute hier auf Deinen Beitrag gestoßen und kann es nicht lassen - hierzu etwas zu schreiben. Auch von mir ein großes Kompliment für Deine Schilderungen und den Bildern - vorher/nachher. Ich finde das einfach *top* und freue mich, daß die OP für Dich so wundervoll gelungen ist.

lg
TIne
*******_60 Frau
131 Beiträge
Hallo,

ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Auch ich habe einen großen Busen und trage die 95 E. Daran gedacht habe ich auch sie verkleinern zu lassen, aber nie den Mut dazu gehabt. Ich habe große Achtung vor Dir, dass Du es gemacht hast. Deine Brüste solltest Du auch immer zeigen denn Du bist eine schöne Frau.

Lg Kolibri
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich habe mir 2010 auch gut 800gramm pro seite wegschneiden lassen, allerdings den rest der schlaffen hülle mit einem silikonkissen stabilisieren lassen.

leider war das genau die falsche entscheidung... das ergebnis hielt nur 14 monate und nun siehts schlimmer aus denn je.

wenn ich irgendwann das geld für die 3. folge- op habe, dann werde ich radikal verkleinern lassen und nicht mehr polster. auch wenn dafür die halbe brust weg muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.