Ein angenehmes Hallo in die Runde, ich möchte hier einmal angesichts…Ein angenehmes Hallo in die Runde, ich möchte hier einmal angesichts der vielen, visuellen Eindrücke die Frage stellen...
ja ist alles gut verlaufen. eine kleine wundheilungsstörung hatte ich, aber bei der menge, was entfernt wurde, ist es normal. 7 wochen hatte ich ein kleines loch bei der T-verbindung, aber es war nicht schlimm.
mein buckel, welche ich im nackenbereich hatte, ist vollständig verschwunden und meine rückenschmerzen sind auch viel besser geworden.
Zuerst mal Respekt für Deine Offenheit und den Mut hier im Forum Bilder zu posten.
Zuerst mal möchte ich sagen, dass Du auch vor der OP wunderschöne Brüste gehabt hast (OK, ich stehe einfach auf große Brüste).
Was ich aber eigentlich schreiben wollte ist, dass sich für mich das was Du schreibst sehr gut anhört. Du scheinst mit dem Ergebnis der OP zufrieden zu sein, deine Rückenprobleme haben sich verbessert und mit dem optischen Ergebnis bist zu - zur recht - auch zufrieden. Hört sich für mich so an, als hättest Du das erreicht, was du wolltest. Perfekt.
Hei Syndig,
ich bin eher zufällig heute hier auf Deinen Beitrag gestoßen und kann es nicht lassen - hierzu etwas zu schreiben. Auch von mir ein großes Kompliment für Deine Schilderungen und den Bildern - vorher/nachher. Ich finde das einfach und freue mich, daß die OP für Dich so wundervoll gelungen ist.
ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Auch ich habe einen großen Busen und trage die 95 E. Daran gedacht habe ich auch sie verkleinern zu lassen, aber nie den Mut dazu gehabt. Ich habe große Achtung vor Dir, dass Du es gemacht hast. Deine Brüste solltest Du auch immer zeigen denn Du bist eine schöne Frau.
ich habe mir 2010 auch gut 800gramm pro seite wegschneiden lassen, allerdings den rest der schlaffen hülle mit einem silikonkissen stabilisieren lassen.
leider war das genau die falsche entscheidung... das ergebnis hielt nur 14 monate und nun siehts schlimmer aus denn je.
wenn ich irgendwann das geld für die 3. folge- op habe, dann werde ich radikal verkleinern lassen und nicht mehr polster. auch wenn dafür die halbe brust weg muss.