Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest

*********_exp Paar
12 Beiträge
wir sind..
leider erst am montag da!

als wir noch keine trachten hatten, hatt man(n) sich einfach ein weisses hemd, jeans und nen halstuch umgebunden...einfach aber geht auch..
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Hallo Viva_woman
also sowas schönes und verlockendes wie dich sieht man nun wirklich nicht oft und ich genieße DICH (es) gerade sehr!!!!

vielen lieben Dank dafür und ich würd mich sehr freuen mehr von dir zu erfahren!!!!!!! Aus Salzburg ist es ja auch nicht mehr so weit *zwinker*

LG M.
Mein Vorredner
hat durchaus Recht. Die Dame ist sehr hübsch, vor allem die Augen und die Oberweite sind extrem schön, egal ob im Dirndl oder nicht. Mal schauen, vielleicht läuft man ja auf der Wiesn doch dem einen oder anderen Joyler übern Weg ; )
joylern übern weglaufen..
Ich hatte an dem 1. Sonntag einen Tisch im Hofbräuzelt und da waren nur Joyler ;).
Draußen is ne Männergruppe an mir vorbei gegangen und dann kam einer zurück und fragte mich ob ich ned die Viva aus dem Joy wäre *zwinker*

Sehr lustige Sitaution ;).

Danke die Herren für die Komplimente..
Bei der
Schönheit besteht auch ein gewisser Wiedererkennungsfaktor ; )

Platz im Zelt haben wir noch keinen, aber ich denk wir werden am kommenden Samstag schon die eine oder andere nette Dame kennenlernen^^
Donnerstag
Hat jemand Lust mich und die Zuckermaus23 am Donnerstag zu Begleiten???!

Lg dieViva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.