Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest

********er4u Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ist am Freitag oder Samstag jemand auf dem Oktoberfest?
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wie arg fällt man auf den Wies´n eigentlich ohne Tracht auf? *g*
Na kariertes Hemd......geht immer....unten schaun sie später eh weniger..*grins* bist ja au keine Maid *zwinker*
*********dcat Paar
836 Beiträge
viel Spaß beim Durchschieben lassen.......nächstes Jahr vielleicht wieder, aber eher unter der Woche, da ists angenehmer....
*******ch85 Frau
180 Beiträge
:)
ich sitz heute schon im drindl in der arbeit *zwinker*

am we bringen mich keine 10 pferde auf die Wiesn *zwinker*

viel spaß
HEUL!!!! *heul*

ICH würde morgen Mittag dort sitzen!!!!! Ich hab alles organisiert! Vom Dirndl über die Krachlederne bis hin zur Flechtfrisur!!! Und nu??? Nu is unsa Omma im Krankenhaus und wir haben alles storniert!!!
So ein Scheiß!!! Ich hoffe, dass das Dirndl nächstes Jahr noch passt!
*******009 Frau
786 Beiträge
ich war vor vielen jahren mal da , doch auf der Karussel seite ... und wir hatten damals normale sachen an, und uns schauten niemand doof an .... also zieh doch an was du möchtest , in was du dich wohl fühlst .. viel spaß ...

achso ... früher war das fest im oktober warum dieses jahr im september, da könnens die doch umbenennen ???
???
Dieses Jahr im September?
Es fängt schon seit sehr vielen Jahren um diese Zeit an.
Ursprünglich heisst es nur Oktoberfest, weil das Fest damals im Oktober zu Ehren der Vermählung des Kronprinzen stattfand.

So nach und nach hat man es dann, als es zu einem immer größer werdenden Ereignis wurde, mehr nach vorne verlegt um besseres Wetter zu haben.
Ich freu mich schon mein Dirndl auszuführen *freu* Aber leider erst nächste Woche...

Für alle die nicht mit dabei sind...ich trink ein Maß auf Euch mit *prost*
*******009 Frau
786 Beiträge
ach so .... naja vor zig jahren war es ebend noch im oktober ... *g*
Ja Engel.-
bis gegen Ende des 19.Jahrhunderts.

Aber ist doch egal wann es stattfindet.... hauptsache ist, dass es die Wiesn gibt... und ich nächste Woche dann vier Tage dort sein werde *zwinker*
Wollten auch hin, aber aus Zeitmangel klappt es die Jahr mal wieder nicht, wollten schon letztes JAhr mit einer Gruppe hin, hatte alles organiesiert, sogar einen Tisch im Zelt, aber naja, sollte nicht sein!
Also wer dort ist trinkt mal einen mit!

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr dort!

Lg Nadine
*******009 Frau
786 Beiträge
naja so lange ist es zwar noch nicht her wo ich da war ... doch die karusellseite war sehr schick :)) da gibts die beste geisterbahn überhaupt ... naja und ins zelt durfetn wir nciht mehr ... da schon zu viel leute drin waren ... und das auch extra eintritt gekostet hätte.
*********Paar Paar
364 Beiträge
wir werden wahrscheinlich auch dieses WE mal auf der wiesn vorbeischauen und unser dirndel bzw. lederhose aus dem schrank kramen ... vielleicht trifft man ja den ein oder anderen *g*
*********dcat Paar
836 Beiträge
müssen wir nicht jedes Jahr haben
haben noch eine leckere Maß Spaten Oktoberfestbier zu Hause...die Bierpreise da werden auch immer utopischer...aber wenns bezahlt wird^^
*********nder Mann
1.643 Beiträge
ab und an
ist es auf der wiesn ganz lustig..

ich war vor ein paar jahren aus gesundheitlichen gründen im krankenhaus maria theresia das direkt an der wiesn steht und es war sehr interessant abends im 5. stock am fenster zu stehen und die lichter, die gerüche und die verschiedenen klänge zu hören..

meine freundin und ich wollen nächste woche zum frühstücken raus und anschliessend noch etwas bummeln..

lg
max
nö,
aber beim 100jährigen jubi vom fluha hamburg
wiesn
ich werde wohl da sein ?=) in corsage *zwinker*
@ Viva_woman
Das wäre wohl ein lohnender und erfreulicher Anblick *top*
ja kann man so sagen *zwinker*
bildchen vergessen
nun.....
ab Montag bin ich sicher auch dort.... bis Donnerstag *smile*

Wollmer doch mal sehen was sich so alles ergeben wird.

Na hallo..... wirklich ein "erhebender" Anblick
*******ch85 Frau
180 Beiträge
Wenn ihr ...
... eine gut verpackte oberweite seht ... scheut euch nicht diese anzusprechen *ggg*

Grüße
Zottel
Ohne Tracht
gehts auch. Ich werde am Wochenende vom 01. bis 03. Oktober in München sein und auf jeden Fall die Wiesen am 01.10 besuchen. Mal schauen was mich da so erwartet ; )
@Zottel...
ich dachte immer, Frauen mögen es wenn man sie direkt anspricht und nicht ihre Oberweite *gruebel*
Aber wenn diese mir antwortet, sprech ich doch auch sehr gerne mit der Auslage *zwinker*

Sieht ja wirklich sehr hübsch verpackt aus...

Lieben Gruß
Chris
*******ch85 Frau
180 Beiträge
@ ba_li_62
eine regel zur wiesen besagt :

bei einem dirndl kann der ausschnitt gar nicht großgenug sein, da es die jahreszeit ist in der frau zeigen kann was sie hat ABER es darf nicht der reiz genommen werden zum träumen was ALLES in der bluse steckt *zwinker*

also klar darfst mein auschnitt ansprechen, allerdings nur auf der wiesn *zwinker*

Grüße
Zottel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.