@mollipaar
sorry für meine bedenken....
aber hier im joy wird (sollte) immer wert auf "sauberkeit" gelegt. heißt männer, die nicht als fotograf und künstler auftreten, dürfen dritte personen nicht posten.
mich verwirrt hier vieles, was den ein oder anderen gedanken unweigerlich aufkommen läßt.
-ein posting eines mannes mit dem gruß von tina
-ein angebliches paarprofil unter "ihm"
-in dem jede menge bereits vom joy abgelehnte pics enthalten sind!!!
-ein fotojob, wo es fraglich ist bei den pics, ob es den namen verdient hat und noch wichtiger- die frage nach dem fotografenstatus?!
all das läßt zweifel aufkommen, ob hier alles mit rechten dingen zu geht?! die frauen von den veröffentlichten pics bescheid wissen?!....
um diese zweifel zu beseitigen, warum nicht ein paarprofil, warum nicht ein (hobby)fotografenstatus? würde es doch so einfach machen und hier (fast) jegliche zweifel beseitigen....
@**ds
ich weiß das ihr viel zu tun habt, viel um die ohren habt. vielleicht wäre es aber mal gut, dies im interesse aller zu klären....denn sonst müßte man heir jeden und alles posten lassen. dies aber lassen die joyregeln aber eben nicht zu und ich persönlich finde regelung gut so! sie sollten nur einheitlich umgesetzt werden!
ich denke, das recht am eigenen bild soll und muss geschützt sein und darüber darf es eigentlich keine zweifel geben
danke fürs lesen!
gruß shadow