Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste ... 18 - 35 jährig Vol. 1

wow*zugabe* einfach nur geil,das foto*zugabe*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
SexyBitch_2010
iss ja kaum was zu sehen *traurig*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
dani32
*schleimer*
da muss ich meinem vorsprecher recht geben *g*
leider nicht viel zu sehen aber dafür sind die bilder auf den profil umso anziehender *anmach*

die machen eindeutig lust auf mehr
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@Sexfee_92
Ein super schönes Foto ist das,super schöne Brüste und dein deutsch ist doch sehr gut.

LG Stef
@sexfee
ein schöner Anblick!!!
Hier.....
...noch mal ein anderes das eine War FSK 18 warum auch immer!
@Love_Duo
Sehr schönes Bild, schade das ihr soweit weg seid. Darf ich mich melden, wenn ich in der nähe bin?
ja echt schöne dicke dinger
soooo
mal wieder nen klein wenig was von uns

Wir hoffen es gefällt euch *g*
Schämend
Aktion1
Aktion2
mal echt ne hübsche stupsnase.
*****_61 Mann
102 Beiträge
@RamJo
der APOSTEL schafft es wirklich auf die Nase zu schauen *schiefguck* ... Lügner *kopfklatsch*

dieser Körper ist einfach *wow* wunderschön *hotlady3*

meine Hochachtung ihr beiden !!! *genau*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Ein schönes Foto,super schöne Brüste und eine schöne Figur. *top*
Eine schöne Einladung die Lust auf mehr macht. *zwinker*

LG Stef
*******r69 Mann
65 Beiträge
anbei
ein Bild zum Einstand
mmmm
****ten Paar
4.614 Beiträge
Ohhh metaller69
sind Dir Brüste gewachsen ? *haumichwech*

LG

die chaoten *blume*
******ive Mann
6.498 Beiträge
@chaoten
Eine völlig berechtigte Anmerkung von Euch, zumal metaller69 auch kein Fotograf zu sein scheint ... *smile*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Das
hatten wir schon beachtet, sonst hätten wir den Beitrag auch nicht geschrieben. *zwinker*
*********kiss Frau
10.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr lieben
er darf das *ja*

http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#welche_bilder_duerfen_ins_zweitalbum

.......*hand*.......guckt Ihr hier *zwinker*

Lg Hotchili_kiss
*****een Mann
3.454 Beiträge
ich zitiere mal den von dir verlinkten joy artikel

Sind profilfremde Personen auf den Fotos zu sehen, dürfen dadurch keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Sprich: Die Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein oder sind Teil des öffentlichen Raums.

demnach muss die abgebildete person damit einverstanden sein. ob sie es ist, weiß ich natürlich nicht
*******009 Paar
6.160 Beiträge
schön und gut, aber diese abhandlung geht auch mit keinem wort (mehr?) darauf ein, wie frauenbilder, die von männern, die nicht fotograf sind, gepostet werden, umzugehen ist. die abhandlung geht ja eh' in der hauptsache auf die eigenen alben ein...

war ich wieder zu langsam... meinem vorschreiber meine zustimmung!!!
*********kiss Frau
10.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
und da gehen wir von einer Unschuldsvermutung aus ... bis das Gegenteil bewiesen ist ... *g*

ich hab nicht die Regeln gemacht ... aber ich kann mich morgen gerne nochmal an die Joymods wenden ... ( das allerdings hatte ich schon öfters ... weil ich einen Verdacht hatte) und dann werde ich mich hier nochmal melden ...*g*

Lg Hotchili_kiss
*********kiss Frau
10.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gilt auch fürs Forum bzw. die Gruppen: Auch hier dürfen grundsätzlich profilfremde Personen auf Bildern veröffentlicht werden, sofern die Persönlichkeitsrechte dabei gewahrt bleiben.

und genau davon gehen wir aus ... das sie die Genehmigung haben *g* wenn ich einen Verdacht habe ... handle ich schon ... das tue ich immer ... *zwinker*
******ive Mann
6.498 Beiträge
Nachdem nun die juristischen Spielregeln noch einmal erläutert wurden: Mir persönlich gefällt das Bild von metaller69 sehr gut, auch wenn es ihn nicht selbst zeigt! *top*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Mir persönlich gefällt das Bild von metaller69 sehr gut, auch wenn es ihn nicht selbst zeigt! *top*

es geht ja auch nicht darum, ob das bild schön ist... das bestätige ich auch gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.