Ja, ich würde es auch Bondage nennen, aber warum nicht auch Bandage (wenn es mit Bandagen gemacht wird??).
Es gibt wesentlich schlimmer Schreibfehler, als das man hier auf dem einen Mini-Buchstaben herumreiten muss.
Das gleiche gilt im übrigens für sinnleere Kommentare (von gewissen "vögeln"), wenn Euch der Thread nicht passt, schaut nicht rein.
Das hier ist eine freiwillige Community, die zwar auf mitmachen beruht, um zu leben, aber sinnfreie Kommentare oder gar Verschmähungen haben hier nichts zu suchen.
Gaudinocken (Gaude = Spaß/Nocken = na ja, ihr wisst schon) ist im übrigen ein gebräuchlicher Ausdruck für Brüste/Titten/usw. in Österreich, auch wenn es einigen Leuten hier nicht als Wort geläufig ist, das nur zur Klarstellung.
Nachdem das mE zwar nicht sinnfrei, aber nicht Thread-Kompatibel war, nun noch mein Senf zum Abbinden:
Die Brüste abbinden kann sehr anregend sein, ich hab es selber schon erlebt. Man(n) sollte aber beachten, dass die Brust nicht blau anläuft.
Wie in dem Bild von "marion50"... Also ganz ehrlich, das ist nicht schön anzusehen und zeugt von einem schlechten "Abbinder".
Es soll sich zwar das Blut ein wenig stauen (soweit ich weiß), aber nur damit die empfindlichkeit der Brust gesteigert wird...
Ich weiß ganz sicher für mich: Das mach ich wieder und vielleicht auch mal ein Bild zum einstellen hier.
LG aus Österreich
Nik