Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brust perfekt für Bandage

Große Brust perfekt für Bandage
Es ist doch eine wundervolle Sache Große schwere weiche Brüste zu sehen fühlen und als Frau zu besitzen.

Ist es nicht auch wundervoll diese schön erotisch zu Binden ....Bondage und Natur--BH aus Seilen herzustellen.

Wer hat sich schon die Brüste gedehnt oder daran hängen lassen??

Ein erotisches Thema finde ich.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*lol* Du willst Brüste BANDAGIEREN?

Oder etwa Seile drumspannen, so wie es sein soll? *baeh*
ich würde mit meinen brüsten niiieeee sowas machen!!!

aber jedem das seine...
*******ire Frau
27 Beiträge
wer von Euch dat damit schon Erfahrung? Würde mich sehr interessieren.
...oder daran hängen lassen??

*hae*
*******_by Frau
218 Beiträge
Nun nicht viel an Erfahrung aber schon das ein oder das andere Mal gemacht... und ich liebe es, doch ich habe auch meine Grenzen es sollte nicht schmerzen das man es nicht mehr aushalten kann... oder meine Brust dadurch schaden nimmt. Und es ist ein geiles Gefühl wenn sie gebunden sind und der Mann sie stimuliert...

Eines meiner Lieblings Bilder !!!
Aber das ist doch mal ein Geiles Bild *top*
*****ger Paar
344 Beiträge
A U A *panik*
*****n66 Paar
8.455 Beiträge
@ einsammer 44
*schock* *schock* *schock*
bandage
Ja kann man auch machen ist weniger heftig mit Bandagen aber es müssen schon schöne richtig große oder sehr hängende Brüste sein um sie umwickeln zu können.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Raffst du es denn? Das heisst BONDAGE!!!!
ja längst
habe ich das normale Wort gekannt..ist auch geil aber eben.....auch das andere... Du bist eine heisse Frau....sexy
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Das ist ja so schön für dich. *nase*

Ich kann da echt nur noch lachen. *haumichwech*

*undwech*
na immerhin
Lachen ist gesund
hipolit
Lachen ist gesund

Ach was!

...*kopfklatsch*
*********igin Paar
912 Beiträge
mal was nettes
wollen mal etwas nettes zeigen. macht immer wieder spaß
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Sieht ja auch sehr schön aus
sooo
muss eine erotischer formbarer Busen aussehen...lecker
*****n50 Paar
326 Beiträge
wir suchen für das Spiel mit der Brust Paar.....
....sie sollte mollig sein und auch was schönes zum Abbinden haben, so wie Marion hier zu sehen....
Würden uns freuen, wenn gleichgesinnte Paare, sie vorzugsweise mollig sich melkden würden....
Freuen uns auf regen Kontakt aus dem Rhein Main Gebiet

Viel Spass weiterhin beim Abbinden
Bild ist FSK18
zu Hause
natural
tolle Brüste
wundervoller Tiefgang!
auch hier gerne für euch . . .
. . . nochmal präsentiert!

Diese waren schon woanders mal gepostet, aber hier passen die Beiden ja erst recht rein oder ? *liebguck* Sollte eine Dame Interesse an diesem Gefühl haben, gerne melden ! *ja* LG Ole
-- Frontansicht --
-- Seitenansicht --
wundervoll
wo sind die schweren tiefhängenden Gaudinocken zum abbinden. E-cup oder mehr..................
*********1506 Paar
946 Beiträge
*freu2* *top*
*****e22 Frau
155 Beiträge
Ja, ich würde es auch Bondage nennen, aber warum nicht auch Bandage (wenn es mit Bandagen gemacht wird??).
Es gibt wesentlich schlimmer Schreibfehler, als das man hier auf dem einen Mini-Buchstaben herumreiten muss.

Das gleiche gilt im übrigens für sinnleere Kommentare (von gewissen "vögeln"), wenn Euch der Thread nicht passt, schaut nicht rein.
Das hier ist eine freiwillige Community, die zwar auf mitmachen beruht, um zu leben, aber sinnfreie Kommentare oder gar Verschmähungen haben hier nichts zu suchen.

Gaudinocken (Gaude = Spaß/Nocken = na ja, ihr wisst schon) ist im übrigen ein gebräuchlicher Ausdruck für Brüste/Titten/usw. in Österreich, auch wenn es einigen Leuten hier nicht als Wort geläufig ist, das nur zur Klarstellung.

Nachdem das mE zwar nicht sinnfrei, aber nicht Thread-Kompatibel war, nun noch mein Senf zum Abbinden:

Die Brüste abbinden kann sehr anregend sein, ich hab es selber schon erlebt. Man(n) sollte aber beachten, dass die Brust nicht blau anläuft.
Wie in dem Bild von "marion50"... Also ganz ehrlich, das ist nicht schön anzusehen und zeugt von einem schlechten "Abbinder".
Es soll sich zwar das Blut ein wenig stauen (soweit ich weiß), aber nur damit die empfindlichkeit der Brust gesteigert wird...

Ich weiß ganz sicher für mich: Das mach ich wieder und vielleicht auch mal ein Bild zum einstellen hier.

LG aus Österreich
Nik
Kann mit Bondage leider nichts anfangen. Gefällt mit einfach nicht. *nene* *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.