Dors Feline hat sich die Brüste verkleinern lassen
Das Busenmodel Dors Feline (wer will kann ja googeln) hat sich die Brüste verkleinern lassen. Das lässt mich mal wieder über meine sexuellen Vorlieben nachdenken. Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich auf mollige Frauen mit sehr bzw. extrem großen Brüsten stehe. Aber - wie soll ich das jetzt schreiben - ich will ja keine Vorliebe die Frauen schadet bzw. unter der Frauen leiden. Ich denke mir, sich ein Körperteil teilweise amputieren zu lassen und nichts anders ist eine Brustverkleinerung, ist ein ganz ordentlicher Schritt. Wenn sich sogar ein Busenmodel den Busen verkleinern lässt, muss so ein Busen wirklich lästig sein. Dors hat schließlich nicht nur ihr Aussehen verändert, sie hat mit der Operation ja quasi auch ihren Job mit aufgegeben, da überlegt man sich so einen Schritt bestimmt doppelt. Außerdem war der Busen von Dors sicher sehr groß, aber nach meinen Maßstäben nicht extrem und leider stehe ich offensichtlich auf das Extreme. Wie eingangs geschrieben, ich frage mich worauf ich eigentlich stehe bzw. mein Gefühl sagt mir, dass meine Vorlieben irgendwie fehlgeleitet sind.