Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dors Feline hat sich die Brüste verkleinern lassen

*****971 Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Dors Feline hat sich die Brüste verkleinern lassen
Das Busenmodel Dors Feline (wer will kann ja googeln) hat sich die Brüste verkleinern lassen. Das lässt mich mal wieder über meine sexuellen Vorlieben nachdenken. Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich auf mollige Frauen mit sehr bzw. extrem großen Brüsten stehe. Aber - wie soll ich das jetzt schreiben - ich will ja keine Vorliebe die Frauen schadet bzw. unter der Frauen leiden. Ich denke mir, sich ein Körperteil teilweise amputieren zu lassen und nichts anders ist eine Brustverkleinerung, ist ein ganz ordentlicher Schritt. Wenn sich sogar ein Busenmodel den Busen verkleinern lässt, muss so ein Busen wirklich lästig sein. Dors hat schließlich nicht nur ihr Aussehen verändert, sie hat mit der Operation ja quasi auch ihren Job mit aufgegeben, da überlegt man sich so einen Schritt bestimmt doppelt. Außerdem war der Busen von Dors sicher sehr groß, aber nach meinen Maßstäben nicht extrem und leider stehe ich offensichtlich auf das Extreme. Wie eingangs geschrieben, ich frage mich worauf ich eigentlich stehe bzw. mein Gefühl sagt mir, dass meine Vorlieben irgendwie fehlgeleitet sind.
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Sie hätte wohl
besser daran getan, Sport zu treiben und weniger Junkfood zu fressen. Als sie 2008 begann zu modeln, war sie zwar proper aber völlig im grünen Bereich. Bei den letzten Fotosets hängt die Fettschürze fast schon über die Mumu. Und das bei einer jungen Frau von gerade mal 26 Jahren. Dazu das stetig ungepflegtere Äußere und die (notwendigen) immer stärkeren Retuschen. Mit "schön" hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun.
*****971 Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
@*******aphX: Stimmt schon, genau wie ihre Tattoos immer mehr geworden sind hat sie auch an Gewicht zugelegt und bei den letzten Sets ist sie wirklich richtig mollig (aber mollige Frauen haben mir schon immer besser gefallen wie schlanke) und außerdem scheint sie auch so einen recht heftigen Lebenswandel zu haben auf einigen der neueren Fotos sieht man sogar trotz jeder Menge Make-up noch Ringe unter den Augen.

Ist aber nicht mein Punkt. Sie hätte sich ja auch für eine Fettabsaugung entscheiden können - hat sie aber nicht. Sie hat offensichtlich ihren Busen als lästiger empfunden.
**tt Frau
795 Beiträge
ein großer Busen kann schon Rückenschmerz verursachen...zudem findet man nur sehr schwierig den richtigen BH...auch bei Kleidung hat man es rech schwer (Blusen zu finden, bei denen die Knöpfe nicht spannen ist fast unmöglich *snief* )...gut: der letzte Punkt ist nicht wirklich "schädlich" sondern eher lästig.

Zu Rücken- und Nackenschmerzen (mit den dazugehörigen Begleiterscheinungen wie z.B. Kopfschmerzen): da wäre vielen Frauen schon mit dem richtigen BH geholfen. Und den hat Dors Feline, zumindest auf den Bildern, die ich mir grad mal angeschaut habe, nicht gehabt. Da waren die Cups zu klein (ist alles rausgequollen) und vermutlich war auch das Unterbrustband zu lose. Da lastet dann das ganze Gewicht (un.d das ist bei der Größe schon einiges) auf den Schultern. Das sowas Probleme macht, ist sicher verständlich.

Allerdings tragen ja eh leider viel zu viele Frauen die falsche Größe...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Nichts anderes hab ich von DIR als Statement erwartet du MollyHasser PhotographX.

LG Frau Love (für dich besser bekannt als Desire_84)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Bei den letzten Fotosets hängt die Fettschürze fast schon über die Mumu. Und das bei einer jungen Frau von gerade mal 26 Jahren.

das habe ich auch, allerdings erwarte ich auch mein drittes kind. *ggg*
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
@*******aphX: Stimmt schon, genau wie ihre Tattoos immer mehr geworden sind hat sie auch an Gewicht zugelegt und bei den letzten Sets ist sie wirklich richtig mollig

Schau dir mal die Bilder von 2008 bis Mitte 2009 an und dann die aktuellen. Es ist nicht nur das Gewicht, sie sieht mit der Zeit eben immer "verlotterter" aus. Bei den letzten Serien, zB bei Score, wurde brutal retuschiert, die frühen Serien sind natürlich.

Ich hätte ihr weder zu einer Brustverkleinerung noch zu einer Fettabsaugung geraten sondern zu einem gesünderen Lebenswandel.
In ihrem Job als Busenmodel ist die Verkleinerung wohl eher Kontraproduktiv.
******_th Paar
313 Beiträge
ich musste sie erst googlen um zu wissen wen ihr meint aber auch ich denke, für eine Frau in dem Alter und ohne körpermitteschädigende Schwangerschaft sah sie schon krass aus.
Ihre Brüste sind für meinen Geschmack schon riesig gewesen und auch mit der Form ist es für mich nachvollziehbar, dass Frau sich da etwas verändern lässt, wenn sie das nötige Kleingeld hat.

Eine OP unter Vollnarkose nimmt sicher niemand leichtfertig auf sich und über die Gründe können wir hier natürlich nur spekulieren aber: was ist denn jetzt daran so außergewöhnlich?
Ich verstehe nicht so recht, worauf der Thread abzielt.
*****971 Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
War wieder mal einige Zeit off, daher die späte Anwort

@****re: Worauf der Fred abzielt? Gute Frage. Es fällt mir schwer das Ganze in Worte zu packen. Ich stehe total auf mollige Frauen mit (sehr) großen Brüsten. Mir ist klar, dass nur sehr wenige Frauen einen solchen Körper haben und ich frage mich, ob die Natur da meine Vorlieben - wie soll ich das nennen - fehlgeleitet hat. Ich will ja niemanden und besonders nicht meiner Partnerin was schlechtes und ich denke mir, wenn sich sogar eine Frau, die zumindest zum Teil von ihren Brüsten lebt, diese verkleinern lässt, dann muss so ein Busen ziemlich lästig sein.
******_th Paar
313 Beiträge
hm, für meinen Geschmack hätte Mutter Natur ruhig mehr Männer in deine Richtung "fehlleiten" dürfen! *zwinker*
*****971 Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
@eostre
Danke für die Blumen, aber wenn die Gerüchte stimmen sind doch alle Männer Busenfetischisten *zwinker*
******_th Paar
313 Beiträge
ich gebe ja nicht viel auf Gerüchte...
Viele Männer schauen doch zuerst da drauf, oder?
Ich muss gestehen ich mag Busen. Gross - Gerne.
Aber ich weiss auch das ein grossen Busen probleme bereitet.
Meine schwester hat schon mit 18 ihre erste Brustverkleinerung aufgrund von rücken und nacken beschwerden. Die 2:e hatte sie mit 20.
Sie hat ingesamnt ca 800-1000g von jeder wegnehmen lassen und sie hat immer noch ein C-D.

So liebe frauen mit Grossen Busen. Habt ihr damit probleme kann man es ändern.

Und wir busenliebhaber werden euch immer noch gern haben!

Magnus
******_th Paar
313 Beiträge
Na das sind doch mal liebe Worte!
Ich glaube, es ist nicht nur die reine Größe der Brüste, die manchen Frauen gesundheitliche Probleme macht- es schein das Gesamtpaket zu sein.
Ich habe zum Beispiel eine DD/E Größe und keinerlei Beschwerden. Während der Schwangerschaft waren sie noch größer.
Allerdings kenne ich Frauen, die sich bereits ein C Körbchen verkleinern liesen, weil es gar nicht mehr ging.
********nAUT Mann
53 Beiträge
dors feline
is a horny chubby girl *g*
*******_92 Frau
215 Beiträge
Ich verstehe die Frauen die D oder so hab nicht! Die beschweren sich immer dass die so groß sind und alle hin schauen! Was soll ich dazu sagen ich war fast immer die mit dem größten busen in der klasse und die haben den immer angeschaut! Inzwischen habe ich I und habe mich damit abgefunden dass mein busen immer angestarrt wird!
Ich bin der meinung die wo D oder so haben sollen froh sein dass sie so einen "kleinen" busen haben!
********nAUT Mann
53 Beiträge
da bin ich deiner meinung. ich denke die wollen aufmerksamkeit erregen mit ihren D Cup.
I Cup ist aber schon sehr groß.
hast du ein bild von dir wo man dein ow sieht?
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hollaaaaaaaaaa die Waldfee
da bin ich deiner meinung. ich denke die wollen aufmerksamkeit erregen mit ihren D Cup

Sonst gehts noch gut oder ??? Und *sorry* noch alles fit im Schritt *zwinker*

auf solche Aussagen stehe ich ja ganz besonders *kopfklatsch*

Schöne Ostern noch !!!

Hotchili_kiss MOD
*****971 Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
@****s79: Was soll ich sagen? Dors ist ein geiles moliges Mädchen? Ob sie selber geil ist? Sie verdient ihr Geld eben damit Typen wie dich und mich geil zu machen.

Aber was soll die Aussage in deinem zweiten Posting? Ja, die Natur will, dass Frauen "aufsehen" bei Männern erregen. Wenn Frauen nicht schon unseren Urgroßvätern die Köpfe verdreht hätten, hätte es schon Opa und Oma nie gegeben. Ist soweit sozusagen eine biologische Notwendigkeit. Aber, dass Frauen mit großen Brüsten aufsehen erregen wollen, kannst Du doch nicht ernst meinen, oder? Eine Frau kann sich schließlich nicht nach Laune und Tagesform schnell mal kleinere oder größere Brüste anziehen. Sie muß schon mit ihrem Körper leben. Außerdem, Aufmerksamkeit erregt man mit Blicken und Gesten oder wegen meiner noch mit Kleidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.