Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unterschiedlich große Brüste an einer Frau

unterschiedlich große Brüste an einer Frau
Hallo zusammen,

dass die rechte Brust normalerweise ein kleiner wenig größer ist als die linke Brust ist ja normal (mehr Muskeln wenn Rechtshänderin), aber es gibt ja auch gravierende Größenunterschiede.

Wie geht ihr damit um?
Stellt es für Euch ein Problem dar?

Interessanter Weise waren die Männer großteils begeistert von meinen Brüsten und denen viel dabei gar nichts auf.
Frauen hingegen schon und diese sprechen mich auch (sofern ich nackt vor ihnen stehe) ganz perplex darauf an.

In letzter Zeit denke ich darüber nach mir die Brüste angleichen zu lassen, aber andererseits frage ich mich auch wieder warum, wenn es den Männern gar nicht auffällt. Irgendwie haben die einen anderen Blick als wir Frauen. *wow* *lach*

Was meint ihr?

Liebe Grüße
vom Naturweibchen
*******_by Frau
218 Beiträge
Nun ich habe keine Probleme damit... aber die frage ist doch die ob du dich damit nicht wohl fühlst nicht was die anderen denke darauf solltest du achten denn das ist dein Körper wer ihn nicht mag hat doch eben pech oder. Ist es für dich so schlimm das du dich nicht zeigen kannst oder das du dich schämst dann würde ich es machen aber wenn du gut damit ein gutes Selbstbewusstsein hast ist es nicht nötig Frau sieht immer mehr als ein Mann sicher aber das ist doch nicht ausschlaggebend oder ... ich hoffe es ist das was dir weiter hilft hör auf dich ist das beste was man machen kann

raven
Leg Dich bloß nicht unters Messer
******Owl Frau
32 Beiträge
Grüß Dich Naturweibchen,

es stimmt nicht, dass die rechte Brust größer ist als die linke wenn man Rechtshänder ist. Ich bin auch Rechtshänder und meine Linke Brust ist um einiges größer als die Andere.

Mir hat mein Arzt gesagt, dass eine Körperhälfte immer etwas größer ist als die andere. Bei sind die linke Hand und der linke Fuß größer.

Für mich gibt es nur beim BH's kaufen Probleme. Kinks zu klein rechts zu groß. *snief*

Die Überlegung zu einer Angleichung war schon in meinem Kopf, nur solange es so geht werde ich sie nicht machen lassen.

Wichtig ist doch, was DU möchtest. Willst du zwei gleich große Brüste?? Willst DU eine Reduktion???

Liebe Grüße SilverOwl
*********te58 Frau
78 Beiträge
Es hat dir doch bisher nichts ausgemacht,oder?
Warum willst du dann eine OP?
Nur weil andere Frauen dich darauf ansprechen,es sind deine Brüste,sie gehören zu dir,warum etwas daran ändern.
Ich denke kein Körper ist vollkommen,es kommt nur auf die innere Einstellung an die man dazu hat.
********erus Mann
718 Beiträge
...also eine ehemalige Freundin von mkir hatte das auch...hat mich garnicht gestört...lecker waren sie trotzdem beide...*floet*
würd da auch nie was dran machen lassen...warum auch...so ist die Natur...
Also...
....ich kann mich da als Mann vielleicht nicht so reindenken wie eine Frau aber....

...enn es dir bisher selber nix ausgemacht hat und die Männer sowieso von deinen Brüsten fasziniert sind würde ich mich vielleicht nicht so von Anmerkungen anderer Frauen beeinflussen lassen. Vielleicht sind diese auch einfach nur neidisch weil alle Männer deine Brüste so toll finden *g*

Letztendlich ist es natürlich auch deine Entscheidung und du musst wissen wie du dich wohlfühlst.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Ich habe zwei Cups Unterschied...eigentlich eher 2,5. Und ich denke auch über eine Angleichung nach. Und das schon seit meinem 16. Lebensjahr. Denn es nimmt einem ein großes Stück Freiheit und Lebensqualität.

Man wird angeschaut - ja. Beim Saunieren, FKK, Duschen im Fitnessstudio, im Swingerclub. Frontal. Starrer und erstaunter Blick darauf. Man kommt sich doch letztendlich vor wie ein Freak. Und so wird man auch begafft. Ich mache das seit 30 Jahren mit. Und auch wenn mein Partner sagt, er hat kein Problem damit - ich habe es doch und leide darunter.

Nur leider sagen die Krankenkassen, dass dies eine 'Schönheits-OP' sei, weil man nicht beeinträchtigt wäre dadurch! Ist man nicht??? Was ist damit: du stehst vor einer Gruppe von Menschen und alle starren dir auf die Brüste, weil man es eben sieht. Auch, wenn man eine Einlage reinmacht. Spätestens, wenn frau friert, fällt die Ungleichheit auf. Keine Beeinträchtigung? Ich könnte schreien, wenn ich das höre. Und eben mal 5.000 - 6.000 Euro für so eine OP hab ich auch nicht locker.
Der Große Unterschied
Ihr Lieben(den)
Macht doch Bitte keinen Scheißßßßßßßßßßß
So wichtig ist die Brust/Vorbau....u.s.w. gargnicht
Das Hinter der Stirn und hinter der "linken meist KLEINEREN!
JA das it das was sich zu berühren lohnt

LG.Fahr von dem Geld lieber in Uhrlaub
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Meine sind auch unterschiedlich groß.

Ich hatte vor vielen Jahren meinen Frauenarzt mal darauf angesprochen und er hat gemeint, das wenn es mich nicht extrem stören würde ich da nicht über eine Schönheits-Op nachdenken solle.

Ich finde es mittlerweile nicht mehr schlimm.

Und mein Männe liebt sie beide *ggg*

*blume*
Jutta
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Interessanter Weise waren die Männer großteils begeistert von meinen Brüsten und denen viel dabei gar nichts auf.
Frauen hingegen schon und diese sprechen mich auch (sofern ich nackt vor ihnen stehe) ganz perplex darauf an.

In letzter Zeit denke ich darüber nach mir die Brüste angleichen zu lassen, aber andererseits frage ich mich auch wieder warum, wenn es den Männern gar nicht auffällt. Irgendwie haben die einen anderen Blick als wir Frauen.

Was meint ihr?

von wieviel größenunterschied sprechen wir denn hier?
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Das ist doch egal ob die Brüste unterschiedlich groß sind wenn man die Frau liebt. Brüste sind immer schön egal ob gleich groß oder klein oder hängend oder stehend und wenn ein Mann das nicht akzeptieren kann dann verdient er die Frau nicht.

LG Stef
********7_nw Mann
5 Beiträge
RE: Unterschiedlich große Brüste an einer Frau
Hallo Naturweibchen,

verschwende keinen Gedanken an eine OP!
Keinen Mann wir das stören, und die die es stört ..., dass ist doch ihr und nicht Dein Problem.
Wenn Du mit dir und deinem Körper einverstanden bist, und dem scheint ja so zu sein, dann denke nicht an das was andere sagen.
Bei meiner Frau sind sie auch nicht "Symetrisch" und?
Stört mich nicht die Bohne, Sie ist eine tolle Frau und mehr zählt nicht.

Gruß
Michel_67
Kann es sein, dass Du bisher voll und ganz zufrieden oder gar glücklich warst und Dir nun Gedanken machst, weil Dich andere darauf ansprechen? Von Deiner inneren Überzeugung lässt Du Dich nun von außen abbringen bzw. fängst an, sie in Zweifel zu stellen?

Kaum jemand ist perfekt sprich absolut symmetrisch (und manche schaffen es sogar als Nachrichtensprecher ins Fernsehen, obwohl es wirklich nicht zu kaschieren ist) und ich habe, nach dem Lesen Deines Beitrag und Deines Profil, den Eindruck, dass Du damit bislang absolut kein Problem hattest. Mehr noch, die Männer waren immer ganz begeistert von Deinen Zwillingen.

Ich würde mir es an Deiner Stelle sehr genau überlegen, ob ich mich wegen solcher Kleinigkeiten einer gefährlichen OP unterziehen würde ... nö, stimmt nicht ganz, ich würde garnicht überlegen und es nicht machen. Für mich wäre es das Risiko nicht im geringsten Wert.

Vertraue doch einfach Deinem Gefühl und lass Dir nichts einreden.
@ Rubens67
Es tut mir sehr leid, dass Du so leidest. *snief*

Aber anhand Deiner Fotos finde ich, dass Du sehr schöne und weibliche Brüste hast. Ich finde nicht, dass es einen Änderungsbedarf gibt.
Aber wir Du schon richtig sagst ist es ein PERSÖNLICHES Ding, das man selbst entscheiden sollte. Wenn es Dir wirklich so wichtig ist, dann ist wohl sparen angesagt - und Geld eintreiben in der Verwandtschaft.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Auf den Fotos sieht man eben nur das, was ich zeige. Und sicherlich werde ich nicht das zeigen, was ich an mir nicht mag *zwinker*

Aber danke für die 'Blumen'!
unterschiedlich
...naja...meiste Zeit mag ich meine Brüste und dann denke ich mir wieder "geht gar nicht!".

Die Erfahrungen mit Männern damit ist großteils positiv, aber manchmal frage ich mich auch wieso: sie hängen, sind unterschiedlich größ, die Brustwarzen müssen am Ende erst einmal gefunden werden.... *heul2*

Und dann wiederum - vor allem nach dem Duschen - denke ich mir rrrrr scharfes Teilchen! *anmach* *hotsqueeze*

Aber ich glaube, das ist normal.
*********te58 Frau
78 Beiträge
DU
ich denke,daß Gesamtbild ist wichtig,DU,
der Rest des Körpers ist Nebensache,
so sollte man(n) denken,ansonsten lass ihn ziehen.
Du strahlst Deine Schönheit von Innen aus,nur das ist wichtig.
ich glaub, so eine holzbeinschen ischt toll
*****rey Mann
144 Beiträge
wer lesen kann...
Ich mache das seit 30 Jahren mit. Und auch wenn mein Partner sagt, er hat kein Problem damit - ich habe es doch und leide darunter.

Das ist doch das gleiche, wenn ein Mann einen aussergewöhnlichen Größen-Unterschied zwischen seinen beiden Hoden hat.
Keiner sieht es, die Frauen wird es wahrscheinlich nicht stören. Beim Sex stört es wahrscheinlich auch nicht. Trotzdem wird der Mann kaum zufrieden sein, nur weil ein paar Frauen sagen es stört sie nicht.

Es ist IHR Körper, IHRE Anomalie und damit IHR Problem. Und wenn sie sich schon so lange damit rumquält sollte SIE entweder zum Psychologen und das Problem besprechen und vielleicht Ihren Frieden damit finden oder sparen und die OP wagen.
Ihr Leben, IHRE Entscheidung.

Mir persönlich gefallen beide Brüste einer Frau, egal welche Form und Größe, wenn ich die Frau mag, mag ich sie so wie sie ist oder sogar eben weil sie so ist.

Die Posen und die Einzelfotos betrachtend sieht Man(n) schon das z.B. @****ns Ihren Körper nicht frei zeigen mag und immer nur eine, der zwei wunderschönen Hälften, in die Kamera hält. Und die Gründe kennt Sie am besten, wie die meissten bereits festgestellt haben.

Mein Tipp: Sei stolz auf deine Anomalie. DU bist was ganz besonderes im positiven Sinne. Nicht gewöhnlicher Durchschnitt. Nicht wie jede Frau. Ich glaube dein Mann libt dich genau deswegen.

Die Welt schaut nicht auf Null-Acht-Fuffzehn sondern lieber auf die aussergewöhnlich (schönen) Dinge!

LG Jim
über jimcarey
Ja, die guten Männer sind immer schnell weg..... *heul2*
****ig Paar
1.406 Beiträge
hallo
ich hatte auch grosse brüste und dazu noch sehr ungleiche. die rechte brust war 400g schwerer/grösser als die linke. kein bh passte richtig.
ich habe mich dazu entschlossen, meine brüste zu verkleinern und anzupassen.
solange du mit dir selber unglücklich bist, wird es nichts nützen, wenn deine brüste den männern gefallen. auch meinem mann haben meine brüste vorher gefallen. aber du musst damit leben und nicht andere.
wenn es dich so belastet, dann mache die op. für mich sind solche op keine klassischen schönheitsoperationen.
mir jedenfalls geht es viel besser seit der op. ich fühle mich wohl und mehr als frau. und niemand starrt mehr auf die brüste, wenn jemand mit mir spricht. ich werde als person mehr wahrgenommen.
****_86 Mann
62 Beiträge
@ Rubens67
uhhii Rubens67...ach du bist doch eine hübsche attraktive frau und
nehme doch mal an...das sind wohl immer so hintergedanken.. und
meine doch mal.....

.. bleib so wie du bist ... hast doch eine schöne grosse Brüste !!

weil auf keinen fall ein unterschied vorhanden ist..grins..
lg
pro & contra
Ich finde es sehr gut, dass hier einige pro & contra´s genannt werden. Das regt zum Nachdenken an und führt einem selbst dann zu seiner eigenen Meinung.

Vielen Dank auch an Syndig, die hier offen über ihre Entscheidung geschrieben hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.