Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste beim Sport

*****rey Mann
144 Beiträge
Aus Erfahrung mit meiner Freundin (90G) und den Tipps der "Busenfreundinnen" ist es wirklich sehr empfehlenswert einmal in ein Fachgeschäft zu gehen (solltest min. 100€ mitnehmen) und dich beraten lassen. Beim kleinsten Anzeichen von Unwohlsein (Dummschwätzeriche Nichtfach-"Verkäuferin"-Frau) sofort den Laden verlassen und nicht nochmal umdrehen. Lass dich nicht bequatschen. Nicht bei den Preisen.
Ansonsten sind die LieblingsBHs von meiner Freundin von Hunkemöller upps Schleichwerbung? na es gibt auch BHs bei Aldi, Lidl, Netto *lol* *zwinker*
Und Sporttechnisch ist schwimmen echt die beste Wahl. Die ersten Stunden auf jeden Fall, wie schon mehrfach geschrieben, mit nem Trainer - auch hier wieder -> wenn du kein gutes Gefühl dabei hast SOFORT abbrechen und weiter suchen.
Dieses Geld solltest du auf alle Fälle ausgeben, es wird mit viel Freude und Gesundheit und Selbstvertrauen zurückkommen.
LG Jim
Treiben wir hier nicht alle Sport???????????????????????
Auch wenns nur der Matrazensport ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
genauuu
Und dafür braucht es wirklich keine BH`s....... aber große weiche Brüste zum spielen und anmachen.
Dabei ist man doch am liebsten nackig, oder?
...
leidiges thema....zumindest für mich....ich hab 85D und bisher echt noch nicht den richtigen sportb. gefunden....ich trage meistens 2 bhs übereinander...damit es einigermassen hält....da ich einen sportlichen beruf hab, trage ich die eben jeden tag (den ganzen tag)....
aber zufrieden bin ich mit dieser lösung nicht...den gerade im sommer ist es scho ä bissel arg warm...grummel.....

hat jemand erfahrung mit sportb. sprich trägt sie jemand mehrere stunden bis eben den ganzen tag....

lg soul
Hast du es schon mit Sport-BH's probiert?
mhm...
welch fabelhafte idee...es sind zwei sportis die ich trage!

lg
**tt Frau
795 Beiträge
@**********_Soul
...tja...nicht immer bekommt man den Rat, den man sich erhofft...und manchmal bekommt man Tipps und will sie scheinbar nicht...so ist das halt
Manchmal verschreibt man sich auch! *oh2*
*********ance Mann
172 Beiträge
wenn es die frau beim sport schafft, ihre großen brüste so zu verpacken das sie schmerzfrei und uneingeschränkt spielen kann, es dann aber auch schafft es trotzdem etwas sexy aussehen zu lassen, dann kann sie so schonmal den gegenspieler etwas ablenken.
Hallo Ihr Lieben,

also bei mir war es ähnlich...mit neun haben meine Brüste zu wachsen angefangen, irgendwann hat dann mal ein Klassenkamarad gesagt man hat die Dickmann!

Ich mache Sport und meine Brust stört mich nicht!! Was aber sicherlich auch dadran liegt, dass ich sie schon immer akzeptiert habe. Man sollte aber wirklich beim Bh-kauf auf Beratung wertlegen. Habe jahrelang die falsche größe gekauft und es war einfach nicht gemütlich!!

Viel Spaß beim BH-kauf unf beim sport
why_not73
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.