Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste beim Sport

*********arAB Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Große Brüste beim Sport
Hallo,

Bin zwar erst neu in der Gruppe, aber habe doch mal eine Frage.
Also ich habe das Problem schon mit 11 Jahren gehabt. Also ich 9war fingen meine Brüste an zu wachsen. Anfangs war es mir noch peinlich aber dann ging es. Jedoch je mehr Zeit verging um so größer wurden sie und der Sport wurde immer mehr ein Problem für mich. Ich konnte nicht richtig rennen usw. Einfach weil die Brust zu groß war und es weh getan hat beim rennen. Habe verschiedene Sachen ausprobiert zb, Sportbh. aber iwie hat es nichts gebracht. Ich würde gerne mal wieder etwas Sport machen, jedoch geht dies nicht, weil meine Brust entweder im weg hängt oder es weh tut wenn sie so "wackelt".

Nun meine Frage.
Kennt jemand dieses Problem und wenn ja konntet ihr es für euch Lösen oder nicht?
Würde mich über Antworten freuen.
hi
ja das kenne ich (w) auch .
dann hast du den falschen sport bh .
es gibt welche die genau passen ( suchen ) ,aber die kosten dementsprechend .

sonst versuch es mal mit nem entlastungs bh der richtig fest hält .

lg
Hallo
Bei mir war es so schlimm , das ich Rückenschmerzen bekam und sie verkleinern lies
Lg
*********arAB Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Die Rückenschmerzen habe ich ja auch, aber dafür mache ich Rückenschule. Denn das Geld zum Verkleiner fehlt mir leider. Naja also ich war damals in nem Laden die haben mich da ach beraten gehabt und iwie hat der BH gerade mal 2Monate gehalten und dann tat wieder alles weh beim rennen.
@denis
wie wäre es mit 2 sport bh zusammen und verkleiner musst du sie nicht *zwinker*