Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste beim Sport

*********arAB Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Große Brüste beim Sport
Hallo,

Bin zwar erst neu in der Gruppe, aber habe doch mal eine Frage.
Also ich habe das Problem schon mit 11 Jahren gehabt. Also ich 9war fingen meine Brüste an zu wachsen. Anfangs war es mir noch peinlich aber dann ging es. Jedoch je mehr Zeit verging um so größer wurden sie und der Sport wurde immer mehr ein Problem für mich. Ich konnte nicht richtig rennen usw. Einfach weil die Brust zu groß war und es weh getan hat beim rennen. Habe verschiedene Sachen ausprobiert zb, Sportbh. aber iwie hat es nichts gebracht. Ich würde gerne mal wieder etwas Sport machen, jedoch geht dies nicht, weil meine Brust entweder im weg hängt oder es weh tut wenn sie so "wackelt".

Nun meine Frage.
Kennt jemand dieses Problem und wenn ja konntet ihr es für euch Lösen oder nicht?
Würde mich über Antworten freuen.
hi
ja das kenne ich (w) auch .
dann hast du den falschen sport bh .
es gibt welche die genau passen ( suchen ) ,aber die kosten dementsprechend .

sonst versuch es mal mit nem entlastungs bh der richtig fest hält .

lg
Hallo
Bei mir war es so schlimm , das ich Rückenschmerzen bekam und sie verkleinern lies
Lg
*********arAB Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Die Rückenschmerzen habe ich ja auch, aber dafür mache ich Rückenschule. Denn das Geld zum Verkleiner fehlt mir leider. Naja also ich war damals in nem Laden die haben mich da ach beraten gehabt und iwie hat der BH gerade mal 2Monate gehalten und dann tat wieder alles weh beim rennen.
@denis
wie wäre es mit 2 sport bh zusammen und verkleiner musst du sie nicht *zwinker*
Hey Du ...
Ich kenn das auch aus der Schulzeit. Und dann wird man noch von den pupertären Jungs blöd angeschaut...

Aber ich habe was für mich gefunden was mir auch super Spass macht.
Seit ca 3 Monaten bin ich jetzt regelmäßig ins Fitnesstudio gegangen.
Aufwärmen mit dem Crosstrainer ( denn da kann man selbst bestimmen wie schnell man ist) und ich finde da ist die Brust da auch nicht im Weg *top*
Und dananch einfaches Gerätetraining.
Es muss ja nicht immer stundenlang joggen sein.

LG Nicole
oder
so ,kann frau es auch machen
*********arAB Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich auch schon probiert. Jedoch hat es mir nichts gebracht. Da wird man dann noch von den anderen Weibern dumm angemacht, ok denk ma eher das es Neid war, und die Jungs schauen dumm und machen ach dumme Bemerkungen
:-(
die anderen sind nur neidisch das du so groß wohl geformte titten hast und hört nicht auf die dummen sprüche von den kerlen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Kennt jemand dieses Problem und wenn ja konntet ihr es für euch Lösen oder nicht?
Würde mich über Antworten freuen.

ich habs einfach sein gelassen zu rennen...
sehr clever
Beim Handball haben sich die Damen mit mehr als c-cup die Brüste immer flachgebunden.mit Stretchshirt aus dem Sanitätsladen...hatte den süßen neben Effekt das sie auch länger wurden.

Keine hatte Schmerzen und rennen konnten die.
:-)
da stimmen wir dir zu
genau
und die hatten die schönsten weichsten Hängebrüste die man sehen konnte alle hat mir gefallen nach dem Spiel als die Trikots fielen.
**tt Frau
795 Beiträge
Ich würde gute (Sport)BHs empfehlen. Zum Beispiel von Shock Absorber. Die sind wirklich sehr stabil (und wenn man sie z.B. in UK bestellt auch bezahlbar).

Da die meisten Frauen die falsche Größe tragen und leider in vielen Geschäften auch falsch beraten wird, kann ich dir zudem einen Besuch bei busenfreundinnen.net ans Herz legen.
Die Mädels da machen wirklich einen guten Job (wenn man das so sagen kann, denn Geld bekommen sie ja nicht!).

Ich konnte, bis ich mich dort hab beraten lassen z.B. keine Bügel-BHs tragen...lag aber schlicht und ergreifend an der falschen Größe *zwinker*

Viel erfolg bei der Suche nach dem richtigen BH!
da
geben wir dir recht *g*
Renne heut noch nicht gerne gerade weil die Brüste
immer so wackeln!
Genau wie beim Sport zB Aerobic
ups
die sehen garnicht so groß aus???
Und wie wäre es mit anderen Sportarten? Als erster kommt mir Schwimmen in den Sinn, das schont dann auch gleich die Gelenke. Oder radfahren? Aerobic könnte eventuell auch noch in Frage kommen.

Hast Du schon mal 2 Sport BHs übereinander probiert? Könnte sein, dass dann das Atmen schwerer fällt, aber ein Versuch ist es doch wert?
grosse Brüste beim Sport
gut es gibt sie aber warum um Gottes willen willst du schnell laufen also rennen tip von mir entweder einfach mal zwei Stöcke an die Hand (nordik walking) wenn du einen guten Trainer hast dann ist das ein sehr grosser Unterschied zwischen deinen Training u die Hausfrauengruppe die nach dem Kaffee frische Luft schnappt
oder ein Crosstrainer der deinen ganzen Bewegungsapparat in schwung bringt

lg Gerhard
****40 Paar
564 Beiträge
Toller Tip
da nützen die Stöcker auch nicht, habe auch lange Aktiv Sport gemacht, laufen, gehen, gute Sport BH´s gekauft, haben mir nicht den Effekt bebracht, hatte meistens trotz dem BH Schmerzen in der Brust und im Hals-Nacken Bereich, bin zum Arzt und das war auch ein Top Schlauberger
sein Tip lassen sie sich die Brüste verkleinern und dann wird es besser, Haha, nee besser ist es geworden als ich vom laufen, gehen zum schwimmen überging und das unter Aufsicht eines Therapolten, der mir nicht das Schwimmen bei brachte, das konnte ich schon lange, nee wie durch richtige Bewegung der Brustmuskel und die Rückenmuskeln keine Schmerzen im Alltag mehr auftreten.
Ich bin immer noch 2x die Woche schwimmen und zum Relexen auch 1x in der Sauna, es tut einfach gut.
Einfach nur die Sportart wechseln, es hilft meistens.

LG Gabi
Gebe euch schon recht das es auch noch andere Sportarten gibt.
Sollte ja auch nur ein Beispiel sein!

Schon klar das sie beim Schwimmen nicht so wackeln,
Nordic Walking hab ich auch schon gemacht wenn auch ohne Stöcke.
an paar es
nordic walking ist eine super alternative und man kann das tempo selber bestimmen .

oder man macht leichte übungen daheim .

lg
****per Paar
369 Beiträge
Grosse Brust vs. Sport ..... ;o))
*schwitz* 95 DD - Cup *schwitz*

Mit dem richtigen Sportequitment wie festen Bh von Triumph,breite Bügel und eng anliegendem Sportshirt( stretch ) von diversen Sportmarken erhältlich, lässt sich einiges regen.

WICHTIG dabei ist die Richtige Sportart *musketiere* *achtung**achtung**achtung*
Jogging, Marathon, Volkstriathlon oder Trampolinsprinegn*zwinker* sind sicherlich nicht die gewünschten Alternativen für Deinen Körper ...... *gruebel*

Nein, die ruhigen ABER physisch anstrengenden regelmässigen Sportarten sind genau richtig *top*
*pfeil* Nordic Walking > richtig beigebracht, incl. Trainer der kleine Fehler sofort auskorrigiert, 2-3 Woche
dabei besteht die Möglichkeit entweder im Cardiobereich zu sporten ODER die Stöcker richtig eingesetzt die Muskulatur des Skelettapperates zu kräftigen *cool*

ABER es steht und fällt mit der Wahl des Trainers *achtung*

*pfeil* Schwimmen...... gaaaanz wichtig für Deine Muskulatur *idee*
Schwerelosigkeit im Wasser incl. Schwimmen oder Aquafitness , besser gehts nimmer *pfeil* die gesamte Körpermuskulatur tritt den Kampf an.

*pfeil* moderates Geräte training im Fitnessstudio mit gezielten auftrainieren der rückwärtigen Schulter-Nackenmuskulatur + auskorrigieren von Fehlern durch Trainer/ Physiotherapeuten

Wir denken damit bist Du 1st einmal in sicheren Fahrwasser um einen ANFANG zu starten .......
Und aller anfang ist schwer !

Wir wünschen Dir viiiel Erfolg dabei ! *freu2*

Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
*********arAB Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Also was ich hier so lese erfreut mich sehr. Ich danke euch für die vielen Tips.
Tja......
Treibe Sport oder bleibe gesund.
Eines der wenigen Dinge die zu empfehlen sind ist in der Tat Nordic Walking und zwar in der Natur abseits von Städten.
Alles Andere ist ziemlicher Blödsinn weil der Nutzen in keinem Verhältnis zur Schädigung steht.
LG Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.