Dieser Thread schreit mal nach nem konstruktiven Beitrag...
... da mich das Thema "erotische Laktation" seit geraumer Zeit interessiert und ich auch selbst damit Erfahrung habe, habe ich mir diesen Thread nun komplett durchgelesen.
Generell finde ich schade, dass das Thema immer wieder als Tabuthema abgetan wird und man auch hier bei Joy wenig darüber findet.
Was ich wirklich enttäuschend finde, ist, dass manche Mitglieder sich darüber negativ auslassen.
Wer dafür nicht übrig hat oder nicht nachvollziehen kann, was daran schön ist, soll sich doch einfach raushalten.
Es gibt auch sexuelle Praktiken, Fetische für die ich selbst nicht übrig habe oder die für meinen Geschmack etwas widerlich sind, aber dann verschwende ich erstens meine Zeit nicht damit, Artikel über etwas zu lesen, worüber mir jegliches Verständnis fehlt und dann noch darüber zu urteilen.
Vorschnell über etwas zu urteilen ist für mich ein Zeichen mangelnder Lebenserfahrung und evtl. eines doch etwas beschränkten Horizontes.
Man steckt doch nie im anderen drinnen (zumindest nicht in dessen Kopf
und weiß nicht, wer was warum gut findet.
Ausserdem sollte jeder der hier mit dabei ist etwas Toleranz besitzen...
So, jetzt aber zum eigentlichen Thema - ich denke, Leute, die sich wirklich für das Thema interessieren, wollen mal ein paar Infos und Erfahrungen:
Ich selbst bin beim Sex sehr Busenfixiert. Es erregt mich sehr, wenn man(n) beim Sex meine Brüste und die Brustwarzen stimuliert - manchmal sogar so sehr, dass ich nur dadurch zum Orgasmus komme.
Ich massiere mir auch oft selbst die Brüste. Dabei hab ich irgendwann gemerkt, dass zunächst ein kleiner Tropfen Flüssigkeit aus meinen Brüsten kommt. Dadurch hat es sich ergeben, dass ich irgendwann immer mehr über das Thema gelesen habe.
Es gibt viele Beschreibungen wie man regelmäßig die Brüste stimulieren kann, um den Milchfluss in Gang zu bringen ohne jemals schwanger gewesen zu sein - auch ich war noch nie schwanger.
Ich begann also, meine Brüste und Nippel regelmäßiger zu stimulieren und irgendwann kam etwas mehr Milch aus meinen Brüsten, aber immer noch nur tropfenweise.
Erst als ich eine längere Affäre mit einem sehr tittenverrückten Mann. Er konnte sich ewig mit meinen Brüsten beschäftigen, stimulierte sie ausgiebig und saugte viel daran.
Dann wurde der Milchfluss wesentlich mehr. Wenn wir uns nicht gesehen haben pumpte ich 1-2 mal am Tag mit einer Pumpe ab und es waren jedes mal gut 20 ml.
Mich erregte das sehr, da mich zum einen allein die Stimulation meiner Brüste schon verrückt macht, aber es war auch ein neues sehr schönes und intensives Gefühl - meine Brüste fühlen sich nun etwas praller an und ich liebe das Gefühl und den Anblick, wenn Milch aus meinen Brüsten spritzt.
Das ist alles Geschmacksache. Das weiß ich. Spart euch bitte an dieser Stelle irgendwelche "krank"-Kommentare. Ich schreib das hier für Leute, die das interessiert.
Ich würde mich freuen über Beiträge von Frauen und Männern, die mit sowas Erfahrungen haben.
Der Kontakt mit der besagten Affäre besteht inzwischen nicht mehr, weshalb der Milchfluss auch wieder nachgelassen hat, aber ein bischen kommt bei mir immer auch wenn ich mich sehr wenig darum kümmere.
Ich vielen Artikeln über das Thema wird beschrieben, dass man 3-5 mal pro Tag ca. 20 Min die Brüste stimulieren bzw. abpumpen muss.
Ich hatte nie die Zeit dafür in solchem Ausmaß.
Ich denke, je mehr man sich damit befaßt, desto mehr Milch fließt auch.
Ich finde das ganze eine tolle und schöne Sache, aber ich finde es sollte nicht zum wichtigsten Lebensinhalt werden. Das scheint es bei manchen Frauen -wenn man in manchen Foren so liest- zu sein.
Manche Frauen helfen auch mit dem Medikament Domperidon nach.
Bei mir ging das Gott sei dank ohne. Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gemacht, da ich prinzipiell gegen die Einnahme von Medikamtenten bin, wenn es nicht unbedingt sein muß.
Domperidon ist in Deutschland rezeptpflichtig.
Weiter möchte ich auf dieses Thema nicht eingehen und auch niemand dazu verleiten. Ich schreib das nur, weil man in entsrpechenden Foren genug darüber lesen kann.
Wieviel Milch bei einer Frau bei wieviel äußerer Stimulation fließt ist sicher Veranlagung.
Ich glaube, dass ich da schon ein bischen Glück habe.
Dass es meistens sehr mühsam und sehr zeitaufwendig ist habe ich leider sehr oft gelesen.
Hier noch ein paar Links zum Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Laktation
http://stillbeziehungen.tk/
http://www.erotic-lactation.de/wordpress/
Leider gibt es relativ wenig deutsche Seiten zum Thema. Mehr gibt es auf englisch: einfach mal bei google "adult nursing" eingeben.
Ich freu mich über weitere ernst gemeinte Beiträge