Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
878 Mitglieder
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
zum Thema
Stillbeziehungen176
Ich habe festgestellt das dieses Thema stillbeziehungen noch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation

*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
@ all
also ich habs schon erleben dürfen und fands wunderbar. Es ist eine ganz neue Dimension Zweisamkeit und Zuneigung und ich empfand es als sehr erregend und aufregend. Man sieht Frau dann nochmal mit ganz anderen Augen und das meine ich nicht nur sexuell *g*
Ich kann´s nur als sehr sehr schön und sinnlich beschreiben und würds gern wieder erleben wollen!!!!!

LG Micha
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aber was veranlasst einen erwachsenen mann dazu sich stillen zu lassen???

das erschließt sich mir absolut nicht.
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Nys
das hat nichts mit dem herkömmlichen stillen zu tun, vielmehr mit der Verbundenheit die damit einhergeht, die Nähe und das ansehen das Spiel selbst. Es ist einfach schön anzusehen wenn eine volle weiche Brust Milch gibt. Was soll ich sagen es ist einfach schön!
Jeder wie er/sie es mag.

Mein Ding wärs nicht! *nene*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Fetisch
Dies ist einfach ein Fetisch. In der SM-Szene durchaus sogar sehr geläufig und nichts außergewöhnliches.

Du bist nur mit deiner Frage in dieser Gruppe, die hauptsächlich aus "Stinos" besteht einfach falsch. Ich weiß nicht, ob es bei JC eine Gruppe gibt die sich mit Laktaktion beschäftigt, aber in einschlägigen Foren ist das Thema durchaus nichts abnormales. Es gibt viele Männer die sich wünschen, dass ihre Partnerin wieder Milch produziert. Dies soll sogar auch ohne Probleme möglich sein, dafür gibt es Arznei und andere Methoden die die Milchbildung anregen. Google am besten mal, denn die Antworten die dir hier gegeben worden sind würde ich für mich persönlich als wenig hilfreich ansehen.

UND krank sind die, die Toleranz von anderen fordern, aber selber es nicht sind!
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Geschmackssache
Jedem Tierchen sein Plesierchen. *friends*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Dies soll sogar auch ohne Probleme möglich sein, dafür gibt es Arznei und andere Methoden die die Milchbildung anregen.

also soooo einfach ist es bei weitem nicht... und die arznei nennt sich "hormonbombe". wenn es so einfach wäre, dann wäre die babymilchproduktion am ende und keiner würde mehr 800gramm hipp milchpulver für 9,95euro kaufen um sein kind satt zu kriegen.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Warum schreiben hier Leute mit, die eh nichts konstruktives beizutragen haben, Fetishe als "abartig" abtun und auch noch frech sind? kopfschüttel

Mein Tipp an alle die, denen das Thema nicht passt: aus diesem Thread fern bleiben *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wer ist denn frech?

darf nur noch der grundtenor des "alles- geil"- findens gepostet werden?

man wird doch diskutieren dürfen? wie gesagt, ich habe seit 4 jahren milch und kein einziger mann in diese zeit hatte interesse daran gestillt zu werden.

auf meine frage, was einen erwachsenen mann dazu bewegt sich stillen zu lassen, bekam ich keine antwort- soviel zum thema konstruktive beiträge....

wenn hier doch soviele stillwillige männer sind, wieso hüllen die sich dann in schweigen wenn man den hintergrund erfahren möchte?
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Zum Thema "stillwillige Männer" kann ich leider nichts sagen, da mein Interesse an milchgebenden Brüsten rein fotografischer Natur ist...
Ich persönlich verspüre kein Verlangen danach, gestillt zu werden... vielleicht deshalb, weil ich als Baby lange gestillt wurde? Keine Ahnung *zwinker*
plus und minus
hallo nys,

natürlich darfst du hier auch kritische beiträge posten, davon lebt ja schließlich die diskussion.

allgemein gesehen kann ich dir sagen, dass ich für mich die vorstellung sehr schön fände, bei einer frau milch zu trinken und dabei zärtlich ihre brüste - und vielleicht auch ihren ganzen körper - zu berühren.

wenn du weitere 'hintergründe' hinterfragen willst, dann frag mich doch einfach, was du wissen willst. ich beantworte es dir sehr gerne.

schade, dass du nix damit anfangen kannst, denn bei dir würde ich selbstverständlich auch mal gerne trinken *g*

zum thema 'abartig' oder 'fetisch' kann ich nur sagen: alles, was sich unter 2 oder mehreren ERWACHSENEN menschen abspielt, würde ich nicht als abartig oder pervers bezeichnen, sobald beide bzw. alle es wollen und es keinem dritten unbeteiligten schaden zufügt.

als thema-ersteller bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für ALLE beiträge.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*zwinker*

richtig laufen lassen kann ich noch nicht, bin erst in der 30. schwangerschaftswoche. (wie man es am babybauch sehen kann)
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@ Nys
Danke für die Fotos die keiner sehen will:-))

Und dass du hier keine Männer findest die das nicht gut finden, heißt noch lange nicht, dass es keine gibt, die diesen Fetisch haben. Diese Gruppe ist nur nicht dafür gedacht.

Mit Muttermilch bin ich als Mutter von drei Kindern bestens vertraut. Alle drei habe ich jeweils ein Jahr gestillt. Milch zu geben ist keineswegs schwierig. Unsere Industriegesellschaft möchte dies nur nicht so gerne und hat den Müttern erfolgreich ihre Produkte angepriesen. Inzwischen ist ja zum Glück Werbung auf den Entbindungsstationen verboten. Es brauchen wohl eher die wenigesten wirklich diese Produkte, sofern sie sich die Mühe machen sich mal ernsthaft mit diesem Thema vor der Geburt zu beschäftigen. ABER es ist ja dann auch nicht so einfach mit der Freiheit. Frau kann dann nämlich nicht so schnell mal ihr Kind weggeben und ihren Hobbies nachgehen....ABER damit sind wir ja schon wieder vom Thema abgewichen.

Milch für erwachsene Männer ist ein Fetisch und auch dafür gibt es Frauen, die dazu bereit sind und die es gerne möglich machen. Nur wohl eben eher nicht in dieser Gruppe;-)
****_nw Frau
70 Beiträge
Also ich liebe diesen Gedanken und träume schon ca. seit einem Jahr davon...Nur leider kommt nix *snief* Hatte auch eine Medela Pumpe dafür gekauft, weil mein Freund ja nicht 6 mal am Tag nuckeln kann, doch die ist verdammt nochmal sehr laut. Werde bald mal die Medela Swing ausprobieren und dann werden wir sehen...Wünschte sehr, dass es nicht so aufwendig wäre.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Na,
vielleicht liegt mein, Josef, Wunsch, das mal zu erleben ganz einfach daran, dass ich das letzte Mal selber Säugling war und daran keinerlei Erinnerung mehr hab! Wie gesagt, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist mein momentaner Gedanke daran, es mal zu kosten und zu saugen halt heiß, smile!
****zee Mann
308 Beiträge
Naja,
Mir hat es gut gefallen und auch heiss gemacht wann meine damalilige Freundin milch gesprizt beim sex, erst recht wann sie auf mich in Reiter-stellung war. Aber ich muss es nicht trinken.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ Lady_like_devot

--------------------------------------------------------------------------------

Danke für die Fotos die keiner sehen will:-))

dann schreib den support an und bitte meine bilder löschen zu lassen, wenn sie dich so stören... gibt ja doch einige, die sich für meine bilder interessieren...

Und dass du hier keine Männer findest die das nicht gut finden, heißt noch lange nicht, dass es keine gibt, die diesen Fetisch haben. Diese Gruppe ist nur nicht dafür gedacht.

was für ein widerspruch in sich? muss ich nicht verstehen, kann aber erahnen was du wirklich gemeint haben könntest. ich wollte nur die hintergründe erfahren. aufmerksam mitlesen und drüber nachdenken hätte da vielleicht geholfen?

Mit Muttermilch bin ich als Mutter von drei Kindern bestens vertraut. Alle drei habe ich jeweils ein Jahr gestillt. Milch zu geben ist keineswegs schwierig.

du schreibst es.... dir als MUTTER fällt es nicht schwer, aber NICHTMÜTTERN schon... merkst du was?

Es brauchen wohl eher die wenigesten wirklich diese Produkte, sofern sie sich die Mühe machen sich mal ernsthaft mit diesem Thema vor der Geburt zu beschäftigen. ABER es ist ja dann auch nicht so einfach mit der Freiheit. Frau kann dann nämlich nicht so schnell mal ihr Kind weggeben und ihren Hobbies nachgehen....

ganz genau... es gibt naürlich nur einen einzigen grund fürs nichtstillen => faulheit der mutter....

eine medizinische indikation kann da nie der grund sein.

ich denke da nur an die frauen die brustkrebs in der schwangerschaft bekommen und wegen der chemotherapie nicht stillen dürfen, weil ihre "chemo-milch" dem baby schadet, man was sind die zu faul zum stillen und sind lieber ihren hobbys nachgegangen.... *ironie*

frauen die einen notkaiserschnitt hatten und noch unter schock stehen, bzw einfach zu krasse schmerzen haben um seelenruhig stillen zu können. schmerzen können die milchproduktion hemmen.

babys die zu schwach zum trinken sind, weil sie krank geboren werden. oder eine gaumenkieferspalte/ schlupfwarzen/ hohlwarzen/ vernarbungen in der brust.

oder mütter die keinen richtigen milcheinschuss bekommen weil das baby auf der intensivstation liegt und sie das kind nur alle paar stunden sehen, das baby beatmet im inkubator liegt und nicht angelegt werden kann weshalb sich deshalb kein milcheinschuss einstellt. diese babys kann man natürlich verhungern lassen, die mutter hat sich einfach nicht genug angestrengt. *ironie*

soviel zur bösen milchindustrie die nur gewinn machen will.

man, hier gehts um frauen die OHNE schwangerschaft stillen wollen.

du als mutter hast die nötigen anlagen und kannst deinen milchfluss am laufen halten, bzw wieder reaktivieren.

aber frauen die nie die benötigten hormone hatten, denen fällt das nicht so leicht. merkwürdig, dass du das nicht verstehen kannst. wenn du dir als frau einen umschnalldildo umschallst empfindest du doch trotzdem nicht wie ein echter mann....

nun *zumthema*

was mich aber wirklich mal interessieren würde ist die milchmenge die aufgenommen wird.

in welchen dimensionen bewegen sich die männer?
*********devot Frau
1.132 Beiträge
deine sorgen möcht ich haben:-)))

du scheinst zuviel langeweile zu haben, so hab ich das gefühl. und ich verplemper hier auch absolut meine zeit mit solchen leuten wie dir. viel spaß noch beim posten:-)
********rand Frau
37 Beiträge
tja
wirklich schade das fast jedes thema irgendwann mit gezicke und beleidigungen enden muss.

da sollte man sich nicht fragen wieso hier kaum noch einer seine meinung sagt,.geschweige denn ein thema postet.
hm nunja
hallo steppenbrand,

tja das denke ich mir auch manchmal, aber das ist eben so in einem forum, wo die verschiedensten persönlichkeiten aufeinandertreffen, und das auch noch relativ anonym...

mache es so wie ich: überlies einfach die entsprechenden passagen, und filtere das heraus, was für dich wichtig ist.

ich fand die ersten zahlreichen beiträge eigentlich sehr schön - auch wenn das jeder oder jede auf seine/ihre bestimmte persönliche art und weise ausgedrückt hat. irgendwann ist halt mal alles gesagt, und dann passiert das halt, besonders bei solchen polarisierenden themen.

also: leben und leben lassen *g*
********rand Frau
37 Beiträge
danke
für deinen rat....genauso mache ich es .

nur ich finde immer noch das man jedem seine meinung lassen soll und respektvoll mit jedem umgehen kann.

denn dem poster ist das thema wichtig und wer sich zanken will,soll einen eigene grppe eröffnen.so wie "die kampfjoyler" oder so.
Dieser Thread schreit mal nach nem konstruktiven Beitrag...
... da mich das Thema "erotische Laktation" seit geraumer Zeit interessiert und ich auch selbst damit Erfahrung habe, habe ich mir diesen Thread nun komplett durchgelesen.
Generell finde ich schade, dass das Thema immer wieder als Tabuthema abgetan wird und man auch hier bei Joy wenig darüber findet.
Was ich wirklich enttäuschend finde, ist, dass manche Mitglieder sich darüber negativ auslassen.
Wer dafür nicht übrig hat oder nicht nachvollziehen kann, was daran schön ist, soll sich doch einfach raushalten.
Es gibt auch sexuelle Praktiken, Fetische für die ich selbst nicht übrig habe oder die für meinen Geschmack etwas widerlich sind, aber dann verschwende ich erstens meine Zeit nicht damit, Artikel über etwas zu lesen, worüber mir jegliches Verständnis fehlt und dann noch darüber zu urteilen.
Vorschnell über etwas zu urteilen ist für mich ein Zeichen mangelnder Lebenserfahrung und evtl. eines doch etwas beschränkten Horizontes.
Man steckt doch nie im anderen drinnen (zumindest nicht in dessen Kopf *zwinker* und weiß nicht, wer was warum gut findet.
Ausserdem sollte jeder der hier mit dabei ist etwas Toleranz besitzen...

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema - ich denke, Leute, die sich wirklich für das Thema interessieren, wollen mal ein paar Infos und Erfahrungen:

Ich selbst bin beim Sex sehr Busenfixiert. Es erregt mich sehr, wenn man(n) beim Sex meine Brüste und die Brustwarzen stimuliert - manchmal sogar so sehr, dass ich nur dadurch zum Orgasmus komme.
*hotsqueeze*
Ich massiere mir auch oft selbst die Brüste. Dabei hab ich irgendwann gemerkt, dass zunächst ein kleiner Tropfen Flüssigkeit aus meinen Brüsten kommt. Dadurch hat es sich ergeben, dass ich irgendwann immer mehr über das Thema gelesen habe.
Es gibt viele Beschreibungen wie man regelmäßig die Brüste stimulieren kann, um den Milchfluss in Gang zu bringen ohne jemals schwanger gewesen zu sein - auch ich war noch nie schwanger.
Ich begann also, meine Brüste und Nippel regelmäßiger zu stimulieren und irgendwann kam etwas mehr Milch aus meinen Brüsten, aber immer noch nur tropfenweise.
Erst als ich eine längere Affäre mit einem sehr tittenverrückten Mann. Er konnte sich ewig mit meinen Brüsten beschäftigen, stimulierte sie ausgiebig und saugte viel daran.
Dann wurde der Milchfluss wesentlich mehr. Wenn wir uns nicht gesehen haben pumpte ich 1-2 mal am Tag mit einer Pumpe ab und es waren jedes mal gut 20 ml.
Mich erregte das sehr, da mich zum einen allein die Stimulation meiner Brüste schon verrückt macht, aber es war auch ein neues sehr schönes und intensives Gefühl - meine Brüste fühlen sich nun etwas praller an und ich liebe das Gefühl und den Anblick, wenn Milch aus meinen Brüsten spritzt.
Das ist alles Geschmacksache. Das weiß ich. Spart euch bitte an dieser Stelle irgendwelche "krank"-Kommentare. Ich schreib das hier für Leute, die das interessiert.

Ich würde mich freuen über Beiträge von Frauen und Männern, die mit sowas Erfahrungen haben.

Der Kontakt mit der besagten Affäre besteht inzwischen nicht mehr, weshalb der Milchfluss auch wieder nachgelassen hat, aber ein bischen kommt bei mir immer auch wenn ich mich sehr wenig darum kümmere.

Ich vielen Artikeln über das Thema wird beschrieben, dass man 3-5 mal pro Tag ca. 20 Min die Brüste stimulieren bzw. abpumpen muss.
Ich hatte nie die Zeit dafür in solchem Ausmaß.
Ich denke, je mehr man sich damit befaßt, desto mehr Milch fließt auch.
Ich finde das ganze eine tolle und schöne Sache, aber ich finde es sollte nicht zum wichtigsten Lebensinhalt werden. Das scheint es bei manchen Frauen -wenn man in manchen Foren so liest- zu sein.
Manche Frauen helfen auch mit dem Medikament Domperidon nach.
Bei mir ging das Gott sei dank ohne. Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gemacht, da ich prinzipiell gegen die Einnahme von Medikamtenten bin, wenn es nicht unbedingt sein muß.
Domperidon ist in Deutschland rezeptpflichtig.
Weiter möchte ich auf dieses Thema nicht eingehen und auch niemand dazu verleiten. Ich schreib das nur, weil man in entsrpechenden Foren genug darüber lesen kann.
Wieviel Milch bei einer Frau bei wieviel äußerer Stimulation fließt ist sicher Veranlagung.
Ich glaube, dass ich da schon ein bischen Glück habe.
Dass es meistens sehr mühsam und sehr zeitaufwendig ist habe ich leider sehr oft gelesen.

Hier noch ein paar Links zum Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Laktation
http://stillbeziehungen.tk/
http://www.erotic-lactation.de/wordpress/

Leider gibt es relativ wenig deutsche Seiten zum Thema. Mehr gibt es auf englisch: einfach mal bei google "adult nursing" eingeben.

Ich freu mich über weitere ernst gemeinte Beiträge *g*

*bunny*
was neues gelernt
hallo straybabe,

vielen dank für deinen tollen ausführlichen beitrag. da bekommt man ja richtig lust beim lesen...

ähm, ich frage noch mal kurz nach, um sicherzugehen: also, bei dir hat der milchfluss eingesetzt, obwohl du vorher nie ein kind bekommen hattest und auch keine entsprechenden hormonpräparate eingenommen hast? das ist jetzt was neues für mich, denn ich dachte nicht, dass das von ganz alleine geht. oder habe ich da was zwischen den zeilen überlesen?
...
hallo bennoffm!

das hast du schon richtig verstanden. du wirst auch ähnliche Beiträge über die Links finden, die ich mit angegeben habe.
Es ist zwar mit Zeit und Geduld verbunden, das ohne Medikamente und Schwangerschaft hinzubekommen, aber es ist möglich...
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
vielen vielen Dank straybabe
schön das auch mal jemand anderes Tacheles redet

aber zum eigentlichen Thema, es ist ein faszinierendes und sehr erotisches Spiel und ganz sicher sollte es nicht der Mittelpunkt des Lebens werden, aber es ist wirklich eine extrem innige, erregende und stimulierende Zweisamkeit die man in diesem Moment erlebt. Ich habe es kennen lernen dürfen während der Stillzeit und es seit her nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Wenn ich deine Zeilen so lese bin ich direkt neugierig und versucht auch ohne Schwangerschaft oder gar Medikamente (da haben wir 2 die gleiche Einstellung) den Milchfluß anzuregen auch wenn es vllt nicht klappen sollte so ist doch schon allein das erleben der Brüste, das "spielen" mit ihnen und sie ins Liebesspiel so intensiv mit einzubeziehen ein reiner Genuss der dadurch nur noch intimer und genialer wird.
Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel *zwinker*

Dankeschön und ich bin sehr gespannt bei diesem Thema dabei und würde mich riesig freuen vllt sogar sehr viel mehr von dir zu erfahren

Alles liebe und auf einen ab sofort hoffentlich freundlichen und toleranten Umgang in unseren Reihen
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.