Die Milch machts!
Hallo Ihr Lieben,
ich bin nicht so der Forumsschreiberling. Aber ich hab gezielt nach erotischer Laktation gesucht und war überrascht dass es im ganzen Joyclub noch keine Gruppe gibt. Nun hab ich die gesamte Diskussion hier gelesen und hoffe es gibt noch ein paar Interessierte die rein über den erotischen Faktor nachdenken und sich auch damit beschäftigt haben. Ich hab das Internet durchforstet und es hat mich beruhigt dass ich nicht die einzige Frau bin die sowas heiß macht.
Es hat mich schon immer sehr erregt wenn ein mann schön ruhig und irgendwie säugend an meinen Brust hing...anders kann ich es nicht beschreiben. Und erst in den letzten Wochen habe ich dann diese Fantasien mit der Milch bekommen. Mir egal ob ich damit einen unterdrückten Kinderwunsch verarbeite oder ein Mann der auf sowas steht nicht von seiner Mutter gestillt wurde. Mensch Leute.. ist doch reizvoll auszuleben was man ganz hinten in seinem Kopf so findet. Auch im Bereich BDSM ist es eine tolle Spielerei die gar nicht so unüblich ist.
Ich habe jetzt noch nicht gezielt versucht Milchfluß anzuregen, aber der Gedanke an die Spielchen, das erotische Miteinander und so eine Art Verbundenheit macht mich dabei sehr an. Man muss sich wohl aber bewusst machen, dass man die Brüste dann ständig abpumpen oder stimulieren muss, sonst bringt es ja nichts. Vielleicht wage ich den Schritt mal, aber nur wenn ich einen Partner dazu habe, der das evtl. sogar fordern und fördern würde.
Die Männer sehen oft nur die erotische Seite, soweit ich aber informiert bin ist es oft ein Haufen Arbeit und er muss mindestens einmal am Tag ran. Das ist wirklich nur etwas für bekennende Milchtrinker
Also stehe ich noch an dieser Schwelle wo eine Fantasie nicht unbedingt wahr werden muss um mich zu erregen.