also...
mich macht diese stimulation der nippel schon sehr an. ich liebe es einfach und es ist ein unbeschreiblich geiles gefühl.
habe es vor enigen jahren per zufall entdeckt, dass milch aus meinen brüsten kommt, als ich einen partner hatte, der sich sehr intensiv mit ihnen beschäftigt hat. richtig weg gegangen ist es nie, auch wenn es in zeiten, wo nicht so viel an ihnen gesaugt wird, weniger wird.
habe jedoch seit ein paar tagen ein neues spielzeug, kleine pumpen, die die nippel ansaugen (danke nochmal für den tipp g.
), um sie mit dehnbaren gummiringen zu fixieren. daran dann noch gesaugt und man kann fast die uhr danach stellen. zumindest ist es von der menge so viel, dass locker große tropfen heraus kommen.
dazu die brüste noch kneten und massieren und es läuft.
lasse das noch nicht mal täglich machen und trotzdem wird es immer mehr. also meiner erfahrung nach geht das auch völlig ohne medikamente, sondern einfach nur mit entsprechender stimulation
also: frohes spielen und saugen und wer das komisch oder doof findet, lässts halt bleiben und stellt hier das abo einfach ab