Also ... mir wäre es ganz lieb ... wenn Du so langsam mal an Deiner Wortwahl arbeiten würdest ... das fällt mir schon eine ganze Weile auf ... immer in der Hoffnung .... es geht auch mal anders bei Dir ...habe ich bis jetzt nicht eingegriffen .....nicht alle Frauen stehen darauf ... das Ihre Brüste .... Ti.... genannt werden ...
Bitte halte Dich in Zukunft an die Nettiquette ... man kann es auch anders ausdrücken ...
Du hast Recht es gibt Menschen die nutzen halt sprachlich den Degen und nicht das Florett. Zu deinem Bild möchte ich schreiben. ein grandioser Anblick für Naturfreunde. Danke
Das gilt übrigens auch für germangirl. Grüße ins Nachbarland
Oh sorry , dache wir sind hier auf einer sex seite. Aber ihr habt recht werde mich in zukunft daran halten. Bin nur von meiner frau ausgegangen die hört es gerne so.
Wenn das Deine Frau gerne hört ... ist das Eure persönliche Sache ...
Wenn Du diesen Sprachgebrauch ausleben möchtest ... bietet der Joy auch dafür versch. Gruppen an ...
Ich denke in dieser Gruppe möchte der Großteil der Damen nicht so angesprochen werden ... nett verpackt ... wäre wohl das größere Kompliment an die Damen