Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch die I. ... der Raum für Plaudereien

die Tüte gehört ja auch woanders hin...laut einer Suchmaschine schützt es da auch nicht vor SChwangerschaften oder Krankheiten *ggg*
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Ahnung
Doch schon.
Bloß sollte nicht alles überbewertet werden.Ich habe vieles erlebt und darum kann ich auch sagen" Alles wird weniger auch die Gefühle sowie das Interesse an
etlichen Sachen. Liegt an dem normalen Leben oder besser gesagt, nutzt sich
alles ab.Entschuldigt mein PC schaltet sich manchmal ab.

<Wünsche Euch Frohes Schaffen noch *wink*
Aber aber nicht doch!
Nee mal ehrlich..mein erstes Mal war so gottenschlecht das ich freiwillig 9 Monate auf das 2te Mal gewartet hab

und das war 2x so..beim anderen "ersten" Mal vergingen Jaaaaaaaaaaaaaahre bis da wieder ein Mann randurfte *gg*
Ich habe für mich festgestellt, das der Sex mit der Erfahrung und der eigenen Reife besser wird und ICH muss sagen, da bin ich JETZT in meiner Besten Zeit! *zwinker*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
...
Auch ich bin in meinen BESTEn Zeiten momentan;-)
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und ich hatte soviel Taktgefühl ... das ich nach 2 std. immer noch nicht fragen wollte ...ob er ihn nun endlich drinne hatte ... er hatte *oha* *lol*
*oha* Na das ist wirklich übel.......
********nt_1 Mann
604 Beiträge
...
*lol* hoffen tlich war er nach 2:01 dann auch in der richtigen Stellen drin *haumichwech* *grins*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
weiß ich nicht ....habs ja nicht gemerkt *heul2* *lol*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
...
Dann war er NICHT drin;-)
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
doch war er *ja* *lol* es war nicht befriedigend sag ich Euch *ggg*
*gruebel*
Hoffe doch du hast jetzt Sex der Dich befriedigt!
ob er ihn nun endlich drinne hatte ... er hatte

*haumichwech*..so einen Ex hatte ich..dachte beim ersten Mal das es vom Alkohol her kam das ich mich an das Gefühl nicht erinnern konnte..wunderte mich wieso ich net blasen durfte.

Als ich dann beim 2ten Mal (nüchtern) meinte "steck ihn endlich rein" und er sagte "oh Gott Baby ich komme" war ich etwas irritiert *hae* *nachdenk* fragte mich wirklcih WAS hab ich verpasst *rotwerd*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
jetzt ist der Groschen gerutscht *top2*

jaaaaaaaaaaaa.... jetzt ist er befriedigender ... mußte ich auch lange draufhin arbeiten *schwitz*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
...
Ich sag ja wie soll man Frauen verstehen *ggg* ich versteh nur Bahnhof*ggg* Aber versucht es gar nicht ich verstehe euch sowieso nicht *haumichwech* vergebene Liebensmüh *smile*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Ich bin jetzt nicht umsonst in der Gruppe Bigdicks und Chicks *fiesgrins* ich brauch was handfestes ... was griffiges was zum spielen ... was ausfüllendes ....uuppsssss das waren ja schon 4 Wünsche *roll*
handfest und griffig gehört zusammen *floet* *ggg*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
..
Was hartes hast DU vergessen die Nr.5 *ggg*...

Sehgr bescheiden *lol*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
*kopfklatsch* ok...dann sind es 3 Wünsche ....erfüllbar oder ....nur Träumereien ?????*gruebel*
*****n01 Mann
39 Beiträge
freitag abend und mir ist immer noch langweilg *gr*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
...
Durchaus erfüllbar weissnix
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Ich bin von Natur aus bescheiden ...was soll ich sagen ... *lol* ja klar ....hart wäre auch nicht schlecht... schicke Frisur noch ... uuuuuuuuuund standfest natürlich *top2*
Na dann mal los..... *zwinker*

Wünsche euch Allen ncoh einen schöööööönen Abend....muss in die Heia....... *heia*
Morgen ist um 4.20 uhr die Nacht zu Ende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.