Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch die I. ... der Raum für Plaudereien

nix telefonsexxxxxxxxxxxxx ..... nur info was er am we mit mir vorhat *rotwerd* weisst doch die Hausgeister sind vorort .. lach
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach er ist noch garnicht daheim *kopfklatsch* jetzt rutscht es *lach* jetzt will ich es aber genau wissen ... dann geh ich in die *heia* *gaehn*
*lol* nix daaaaaaaaaa verrat nix *nase* denk dirs aus *smile*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
ok....*traurig* dann geh ich eben mit meiner blühenden Phantasie ins Bett *umpf*
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Moooooooooooorgäääääääääääääääääään

*kaffee**kaffee**kaffee**kaffee**kaffee* *kaffee**kaffee* *kaffee*
guten morgen an alle

*kaffee* *zig*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Guten Morgääääääääääääääääääähn *gaehn* *muede* *ko*

5x *kaffee* *oh2*
Guten Morgen, jemand hier? :-)
Mich beschäftigt heute morgen ein Thema, über das ich gerne ein wenig quasseln würde, habe spontan Euer kuscheliges Quasselposting gefunden und hoffe ich bin hier ein wenig richtig *g*
*aufs Sofa schmeiß mit Kaffee*..*kekse rausholt*..na dann setz dich und kotz dich aus *ggg*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
wir sind ganz Ohr ... lass es raus *ja*
Ich wollte es eigentlich
in einer meiner Hausfrauen-foren schreiben, lach, aber da weiß ich jetzt schon das ich nur auf verklemmte Tanten treffe, die überhaupt nicht meine Gedankengänge verstehen.

Also die Überschrift würde wohl heissen: Ihn fremd gehen "lassen" oder versuchen das Sexleben gemeinsam offener zu gestalten???

Zu uns: sind seid einer Woche verheiratet, sind aber schon seid 8 Jahren zusammen. Wir führen ein gutes, prickelndes Sexleben, was leider ab und an ein wenig einschläft durch den Alltag. Bilde mir aber ein das wir das recht gut im Griff haben und unsere Phantasien wenn wir mal "dran" sind *ggg* heiss ausleben können.

Nun bin ich auf eine "harmlose" (???) Nachricht gestoßen, in der eine Dame (ich vermute Ex-arbeitskollgin) meinem Mann schrieb man könne sich ja mal auf nen Kaffee treffen. Was er dann damit antwortete das sie das gerne mal tun können.

Um dazu zu sagen: mein Mann ist kein hier mal und da mal Kaffee trinker und ein Schwätzchen halten. Eher ein absoluter Einzelgänger ohne Freundeskreis, etc.

Nun frag ich mich: was tun mit der Information?

Ich mein klar ich kenne das Gefühl mal Sehnsucht nach was prickelndem Neuem zu haben....ich kann mir gut vorstellen das andere Menschen einen reizen....ist es so unnormal auch im Leben nochmal mit einem anderem Mann, einer anderen Frau schlafen zu wollen?

Einerseits teile ich in gewissem Maße diese prickelnde Phantasie, andererseits zerreißt es mir das Herz zu wissen das er das (heimlich) machen würde.

Könnte ich eher damit leben sich gemeinsam auszuleben?

Kennt Ihr das???
@ badboy_gilr

also ich kann dazu nur sagen, heimlich ist nie gut. wenn dann sollte man offen über alles reden, denn meiner Meinung nach, wenn die Ehrlichkeit in einer Beziehung nicht vorhanden ist, dann ist es nicht gut.

Ihr müßt für euch beide entscheiden was ihr wollt, kann der andere damit umgehen, das der Partner jemand anderen hat?

Ich hatte eine 10 Jährige Beziehung ( ohne Ehe ) ich wußte mein Freund braucht es mind einmal im Jahr eine andere Frau zu haben, für ihn war es nur Sex, er hat dabei außer lust und leidenschaft nichts empfunden, sein Herz war bei mir und das hat es mich hinnehmen lassen. ER hat es mir offen gesagt wenn es passiert ist und das war ok so.

Viele haben mich für bekloppt erklärt das ich das dulde, aber wenn man einen Menschen liebt und alles paßt und man weiß der andere liebt einen auch und es ist nur das Abenteuer, dann denke ich kann man das hinnehmen, wer nicht in der Situation ist, versteht es eh nicht.

Schau Dir all die Paare hier an, die woanders oder gemeinsam mit anderen spaß haben, ich denke nicht das bei allen die Ehe oder die Beziehung kaputt ist, denn sonst wären sie nicht zusammen.

Daher denke ich, wenn es für Dich ok ist das Dein Mann mal das Abenteuer woanders sucht dann laß ihn, wenn es für Dich nicht ok ist, oder Du vor Eifersucht daran erstickst, dann solltet ihr gemeinsam überlegen wie man es ändern kann.

Es ist schwer jemanden dazu etwas zu raten, ihr müßt es versuchen, dann seht ihr, wie ihr damit klar kommt beide.
Oh ok...also mir is vor Treue auf alle Fälle Ehrlichkeit und Offenheit wichtiger.

Da du diese Information hast, würde ich nun an dieser STelle wohl das GEspräch suchen aber allgemein gehalten. Wenn du auch scho mal solche Gedanken hattest, dann häng dich an sowas.

Ihr kennt euch am besten und vlt bei einem schönen Essen, Kuschelabend im Bett (da hatte ich immer die besten Gespräche) wenn alles völlig relaxt is und keiner "Streitstimmung" hat *gg*

Wenn es dir unter den Nägeln brennt mit der anderen Frau dann überleg..hast du die Nachricht gefunden aus Zufall oder hast du scho bissi "geschnüffelt" weil dann würd ich davon abraten, das zu erwähnen *g* Für mich persönlich wäre es ein Vertrauensmißbrauch auch wenn dadurch eine Heimlichkeit aufgedeckt werden würde. Zu sagen "ja kann man mal machen" und es ausführen sind verschiedene paar Schuhe, wenn du verstehst was ich meine. Wann war denn der Schriftwechsel, weißt du das noch?

Ach ja noch GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT
Ich danke Dir
Das Ding ist.....ja alles immer schwer zu beschreiben, denn jeder Mensch, jedes Paar ist wohl unterschiedlich.

Also in der Phantasie sind wir sehr offen, wir würden gerne mal nen Partnertausch machen, wir wollten schon so lange mal in nen Swingerclub und und und. Wir waren schon in nem Sexkino und sind auch oft neugierig auf Neues. Die Zeit, der Alltag, all das hat uns noch so vieles aus unserer Phantasie nicht ausprobieren lassen.

Ich glaube ich bin dabei sehr zwigespalten, einerseits doch "schüchtern", zu rücksichtvoll ihn nciht verletzen zu wollen, das alsche zu tun oder zu sagen.....wenn man mich aber fragen würde und ich Gewissheit hätte meinen Schatz mit keinem Wort verletzen zu würden, dann würde ich natürlich auch gerne mal mit nem anderen Mann schlafen...:WOBEI.....ich mir sicher wäre das der Durst nach einem Mal erstmal gestillt wäre für JAHRE :-D, aber bei einem Mann, bei IHM als Mann....ich weiss es nicht.....
WOBEI.....ich mir sicher wäre das der Durst nach einem Mal erstmal gestillt wäre für JAHRE :-D, aber bei einem Mann, bei IHM als Mann

Wieso denkst du das dein Bedürfnis danach gestillt is aber seins nicht? Vlt bist auch du, die Blut leckt und es öfter tun möchte aber er will es bei 1x belassen? *zwinker*

Reden is ja da das A und O und wie gesagt..such das Gespräch oder macht tatsächlich mal einen Swingerclubbesuch..nur mal zum schnuppern und schauen.
Der kruze Schriftwechsel
war noch in diesem Monat.

Naja es kam ein wenig durch zufälliges schnüffeln raus, aber nicht Mutwillig. Mein Mann hatte sein Profil bei Facebook noch offen, ich hab den Läppi angeschaltet, Facebook war an, ich dachte ich hatte mich vergessen abzumelden, hab in meine Nachrichten gesehen und da erst gemerkt anhand der absender der Nachrichten das ich im falschem Profil bin. Naja und da hab ich´s dann gelesen.....

Ach ich weiß es auch nciht. Ich bin mir sicher das er mich liebt, das er mich begehrt.

Ich habe Gedanken wie: Nadine Du musst ihn jetzt wieder öfter verführen, Abends mal öfter nett empfangen, beim Sex mal öfter den Anfang machen, etc. Nur damit er keinen Grund hat sich ne andere zu suchen. Dann denk ich: hm....wenn er es machen würde und es ihm gut tut, soll er doch. Dann kommt die Angst: wa sist wenn er so sehr Gefallen dran findet das er....
Also jetzt wo ich es so ni(e?)der schreiben
und Ihr Eure Tips gabt, bin ich zu dem Entschluß gekommen das ich mit ihm reden muß *zwinker*

Und das ist auch gut so, wir werden das mal offen bequatschen. Finde es gibt nichts schlimmeres als sich zu verlieren weil man nicht die Wünsche und Sehnsüchte, etc miteinander besprochen und vielleicht ausgelebt hat. Zumal wir sooo unterschiedlich vielleicht nciht denken, grins.
das sehe ich auch so, wer sagt Dir das nicht Du diejenige bist die danach mehr will. vielleicht mag es Dein mann ja gar nicht das Du mit anderen Männern Sex hast. wer weiß das schon, ihr müßt es versuchen um zu sehen wie es für euch ist.

wenn ihr den Gedanken habt und die Phantasie schon länger da ist, dann versucht es doch mal, es gibt doch hier genug möglichkeiten, vielleicht findet sich auch ein nettes paar, das euch langsam ran führt, wenn Du am anfang noch nicht so ganz sicher bist, wer weiß vielleicht nach ein paar minuten bist Du diejenige die nicht zu bremsen ist *g* oder ihr geht weil es doch nichts ist.

probiert es doch einfach aus sprecht darüber und tut es
Ja Du hast Recht
Und es ist schon so lange fällig *ggg*
*top*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Erstmal .... Alles Liebe und Gute noch zur Hochzeit *troet* viele tolle Jahre wünsche ich Euch *top2*

Ich bin Single ... soviel kann ich dazu nicht sagen ... aber... meine Meinung ... wenn ich einen Partner hab... gibt es kein links und rechts ...entweder zusammen oder garnicht ... keine Alleingänge in jeglicher Hinsicht ... wäre für mich keine gute Basis für eine Bez.
Und in erster Linie würde ich mal das Gespräch suchen ... denn nur so funktioniert es ...

Ich hab 2 Ehen hinter mir ... die allerdings nicht an der Lust fremder Haut zu spüren gescheitert sind ... vieleicht bin ich da auch ein bischen altmodisch *roll*

Ich hab hier soviele Kontakte ...auch Männer die in Bez. leben und gerne sich mit mir treffen würden ...alleine sozusagen ... ein NOGO für mich ... einmal hab ich das gemacht ...in meiner Joyanfangszeit ... ich hab das zutiefst bereut ... und werde das auch nie wieder tun...

Aber das ist eine Ansichtssache und jede Bez. verkraftet das auch anders ...von daher

woher weißt Du den das ... das es dann für Jahre reichen würde ...wenn dem nicht so ist ..???? was ...wenn Du es dann immer wieder tun willst ...weil es Dir irgendeinen Kick gibt ???

Reden ...ist das A und O einer Bez. und in Deinem Fall wohl schnell fällig ... *g*
Finde zum Reden sollten wir immer Zeit finden und gehört zu jeder Beziehung.
Wie soll man ohne reden wissen wie sich der Andere fühlt oder über etwas denkt?
Meine im Swingerleben sollte es ein Muß sein!
Man will ja keinen verletzen auch sich selbst nicht!
Ja Du hast Recht
Wir reden auch Thema in Sachen Sexualität ab, aber irgendwie geht vieles dann doch im Alltag unter und jeder macht sich seine Gedanken für sich^^
Der Alltag läßt es leider nicht immer zu sich auszutauschen.
Merke es hauptsächlich dann wenn ich unter der Woche arbeiten gehe und mein Mmann erst kurz vorher heimkommt.
Dann sind ja dann auch noch die Kids die ihr Recht fordern.
********nt_1 Mann
604 Beiträge
Eine...
Binsenweisheit....;-)

JEDES PROBELM ist ein KOMMUNIKATIONSPROBLEM *ggg*...
Schweigen ist SILBER und REDEN ist GOLD!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.