@ badboy_gilr
also ich kann dazu nur sagen, heimlich ist nie gut. wenn dann sollte man offen über alles reden, denn meiner Meinung nach, wenn die Ehrlichkeit in einer Beziehung nicht vorhanden ist, dann ist es nicht gut.
Ihr müßt für euch beide entscheiden was ihr wollt, kann der andere damit umgehen, das der Partner jemand anderen hat?
Ich hatte eine 10 Jährige Beziehung ( ohne Ehe ) ich wußte mein Freund braucht es mind einmal im Jahr eine andere Frau zu haben, für ihn war es nur Sex, er hat dabei außer lust und leidenschaft nichts empfunden, sein Herz war bei mir und das hat es mich hinnehmen lassen. ER hat es mir offen gesagt wenn es passiert ist und das war ok so.
Viele haben mich für bekloppt erklärt das ich das dulde, aber wenn man einen Menschen liebt und alles paßt und man weiß der andere liebt einen auch und es ist nur das Abenteuer, dann denke ich kann man das hinnehmen, wer nicht in der Situation ist, versteht es eh nicht.
Schau Dir all die Paare hier an, die woanders oder gemeinsam mit anderen spaß haben, ich denke nicht das bei allen die Ehe oder die Beziehung kaputt ist, denn sonst wären sie nicht zusammen.
Daher denke ich, wenn es für Dich ok ist das Dein Mann mal das Abenteuer woanders sucht dann laß ihn, wenn es für Dich nicht ok ist, oder Du vor Eifersucht daran erstickst, dann solltet ihr gemeinsam überlegen wie man es ändern kann.
Es ist schwer jemanden dazu etwas zu raten, ihr müßt es versuchen, dann seht ihr, wie ihr damit klar kommt beide.