Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch die I. ... der Raum für Plaudereien

das ist wahr das ist eine alte Weisheit
und sollte auch praktiziert werden!
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
naja...in ihrem Fall ....würde ich sagen ...gaaaaaaaaaanz schnell reden *top*

in meinem Fall wäre schweigen und handeln Gold gewesen ....meine Geputzte Wand hat sich gefreut ... als ich sie pausenlos unterhalten hab *roll* ich hätte mir locker ein Jahr reden sparen können ... weil eh nix angekommen ist ... wenn man nicht zuhören will ... dann nützt auch vieles reden nichts
´Hätte ich drüher die Notbremse gezogen ohne vieles *blabla* wäre ich heute um einige Erfahrungen weiter *top*
eine Erfahrung für mich ... es in Zukunft anders zu machen *top*
Das ist halt die Kehrtwende der Sache

DURCH ZUVIELES REDEN KANN MAN AUCH VIEL ZERSTÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuhören ist das nächste, wieviele können es?
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
zerredet hab ich nix...da für ihn ja schon lange vorher feststand... die Ehe ist am ende...nur mir hat er das nicht mitgeteilt ...*gr* ich bin eben immer noch guter Hoffnung gewesen ...naja ....
Wie heißt es doch so schön die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hab auch die Erfahrung gemacht, das man es zwar sieht aber irgendwie scheut man doch die Veränderung!
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
ja so isses ... aber gut das alles so gekommen ist ...ich bin froh darüber ...ich bin gerne Single im mom ... obwohl ich auch die Zweisamkeit mag ....aber alles kann man nicht haben *nene*
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Rückständig oder Modern
Seit Ihr nicht alle etwas Altmodisch mit Eurer Meinung? Entschuldigung für das Harte Wort. In der heutigen Zeit geht man fremd und poppt herum. Die
Katholische Kirche hat so einen Unsinn mit der Treue und so weiter
hervor gebracht,.Manchmal kommt man sich vor wie zu Zeiten von unseren Groß
eltern hier im Forum. Denkt modern und das in aller Form. *flop*
Seit Ihr nicht alle etwas Altmodisch mit Eurer Meinung?

wieso is es altmodisch wenn man seinen Partner nicht teilen möchte? *gruebel*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Aber ansonsten gehts Dir gut oder ??? *gruebel*
also ich wunder mich auch hier gerade über diese Aussage.

ich spreche jetzt hier nur für mich und meine Ansichten, habe ich einen festen Partner/ Ehemann, hat es für mich nichts mit dem Glauben zu tun das ich erwarte er ist mir treu. davon ab bin ich evangelisch.

Wenn ich einen Sexpartner habe, was der macht ist mir egal, solang man offen drüber redet. Ich will entscheiden ob ich mich auf diesen Menschen sexuell einlasse oder nicht. Nicht wegen lügen von ihm denken, ok mit ein zwei nebenher kann ich umgehen, dann hat er nur alle 4 Wochen zeit, weil er 20 weiber hat. Ne danke.

Wenn ich in einer Parnterschaft bin und beide wollen spaß mit anderen und für beide ist es ok, sollen sie es machen, solang sie offen dabei sind. wobei wir wieder beim Thema Ehrlichkeit sind.

ich finde Deine Ansicht sehr altmodich, Menschen die eine andere Einstellung haben, zu verurteilen oder als Altmodich zu bezeichnen.
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Teilen
Nach meiner Meinung ist es Besitz ergreifend,wenn der Partner seinen
Gegenpart nicht teilen möchte. Dieses deutet auf Eifersucht und noch andere negative Eigenschaften von einem selbst hin. Ich entstamme der Hippie Generation
ab. Freie Liebe für jeden und alles. So haben wir gelebt und heute wird es noch
immer so sein. Bin selbst Tolerant erzogen .
*zugabe*
Toleranz gegenüber seines Partner heißt aber doch nicht fest liiert zu sein un ddennoch alles zu vögeln was bei 3 nicht aufn Baum ist *gruebel* wenn ich zu 100% eifersuchtsfrei bin, dann kann ich behaupten is mir mein Partner scheiß egal...aber da bin ich persönlich

Die Freie Liebe Zeit haben wir hinter uns *ggg*
es hat doch nichts mit eifersucht zu tun das man seinen Parnter nicht teilen will ? *g*

und schon gar nicht damit das ich nicht frei erzogen bin. oder das ich nicht gönne.

wie gesagt wenn es für beide ok ist soll jeder tun was er will, wenn es das nicht ist, dann ist man auch der falsche parnter für den anderen.

Ich denke weder man ist deswegen, prüde, verklemmt, egoistisch, oder wie auch immer man das hier bezeichnet.

Nicht jeder mag es wenn der Partner woanders was hat. das muß man genau so hinnehmen, wie man hinnimt das andere heute hier und morgen da sex haben, jeder wie er möchte.

Doch man sollte so Tollerant sein und beide Meinungen akzptieren.
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
ich glaube ...ich sollte noch einen anderen Thread aufmachen ... ich erspare mir da jetzt jeglichen Kommentar ...da kommt sowieso nix an *nene* schade um die Zeit

Besitzergreifend wenn man seinen Partner nicht teilen möchte *oha* *oh2* *lol*
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Freie Liebe
Zu Pummelelfe
Die Freie Liebe ist nie vorbei. Du bist etliche Jahre jünger,also bestimmt sehr
aufgeschlossen.Nun ja. Jedem das seine. Habe bisher ein Ehepaar in meinem Alter
hier getroffen,die der gleichen Meinung waren wie ich.Kann daher nicht
mit Diskutieren über solche Sachen. So etwas kenne ich nicht.
*tipp*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
das kann ich mir lebhaft vorstellen ....das Du das nicht kennst *lol*
aber Ihr Lieben um mal zurück zu kommen, was liegt denn heute auf der Couch so an, stört es euch denn wenn ich um 18:30 Uhr den Fernseher anschmeiße, ich bin ja nen Fußball Mädel *g* ich schmeiße dafür auch ne dicke Runde Lumumba und ganz viel Kekse usw.
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Was ist das ?
Weder Eifersüchtig oder Anhänglich usw.
Warum sollte ich die Kuh kaufen,möchte nur die Milch.
Ein harter Hund. Sagt schon der Vorname. *barbar*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
paar Sandwich wären auch nicht schlecht ...hab Hunger *schleck* kannst nebenbei in die Glotze gucken ....kein Problem .... ich stricke derweilen an meine Socken weiter *lach*
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Nachmittag
Wünsche allen einen netten Tag bei Kaffee und Kuchen.
Tschau *wink*
ich hab spagettie Bolognese gemacht, kann ich ja mitbringen auf die Couch *g* und was zum knabbern für zwischen durch
Guuuuuuuuuuuuuuuten Morgen zusammen

*kaffee**kaffee**kaffee**kaffee**kaffee**kaffee**kaffee**kaffee**kaffee**kaffee*

Hoffe ihr habt alle genauso gut geschlafen wie ich *g*
guten morgen *g*

danke, ich habe auch sehr gut geschlafen, muß am Lumumba gelegen haben *g* nach dem Sieg vom BVB hat der ja noch umso besser geschmeckt *g*

habt alle einen schönen sonntag morgen
Ja also so erfolgreich war ja der Werder nicht..*lol*..sorry

Ist was aufregendes passiert während meiner Abwesenheit? *gg*
*huhu* mal einen schönen guten Nachmittag, schönes WE gehabt???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.