Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch die I. ... der Raum für Plaudereien

********nt_1 Mann
604 Beiträge
....
Nikoläusinnen vernaschen in 2 Geschmacksrichtungen*haumichwech* dunke Schoko und Weiße Schoko *ggg*
Helle oder dunkle Schokolade ista auch an Mandelsplit dran hab vorher welche gemacht.
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So
mal schnell noch hier reingucken ...ehe ich im Bett verschwinde *gaehn*

ich hab heute auch 799 Kekse gebacken *schwitz*
und auch noch selber Schokolade gemacht *kopfklatsch* man man ... meine Küche sieht aus ... wie nach einem Bombeneinschlag *angsthab* deswegen gehe ich jetzt auch ins Bett ...kann das Elend nicht mehr sehen *nene*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
Prima...
@*********kiss, dann schicke mal bitte ein paar von deinen selbstgemachten Kekse und Schoko mir rüber *schleck* *liebguck*
guten morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent *g*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Guten Morgen
boah eh ...war das ne Nacht *lol* und das Chaos in der Küche *tuete*

die mußt Du Dir schon selber holen *fiesgrins*

Schönen ersten Advent *nikolaus*
OMG *anbet* ich hab euch völlig vernachlässigt zu Runde Lumumba in den Raum stell

Also mich gibts ab heute im Grinchkostüm...des is einfach ne Zeit mit der ich wenig anfangen kann so das Adventszeugs und Weihnachten..dafür lieb ich Lebkuchen und Lumumba *ggg*
Schönen 1. Advent euch allen obwohl es ja noch nicht
allzu weihnachtlich *nikolaus* aussieht hab ich heut Lebkuchen
gebacken bin mal gespannt ob sie was geworden sind!
Und die Küche wieder sauber?
Wenn nicht vielleicht findest du ein paar fleißige *hand5*
dazu!
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
nu klar ist die wieder sauber ....bin doch multitask *lol* die fleißigen Hände hatten heute früh sooooooooooooooviel zu tun...die waren nicht auffindbar *lach*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
....
*heul* ich warte immernoch*ggg* *superman*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
wenn Du Dich beeilst .... kriegst Du noch so ungef. 3 Stück ab *lach*
Wünschen allen einen wunderschönenen 1sten advent......

Wieso baggern Männer die Frau und Kind haben dazu noch besonders sexy Frau sowas molliges wie mich an

Sry das beschäftigt mich halt
Wieso baggern Männer die Frau und Kind haben dazu noch besonders sexy Frau sowas molliges wie mich an

Wieso beschäftigst du dich mit so unwichtigen Sachen? Es gibt mehrere Möglichkeiten a) er findet sich sexy, b) er würde es gerne mal ausprobieren mit einer molli oder c) er gehört zu den alles-beglückern und schreibt somit 100 andere mit dem gleichen Text an

Also ich finde gibt ja durchaus wichtigere Sachen...aber wenn du Sex willst und er dir gefällt..dann ran..:)

wenn Du Dich beeilst..

ich würd ja auch so gerne aber alleine der Gedanken bringt mir doppeltes Hüftgold und die Möglichkeit es abzutrainieren is halt nicht gegeben...IRGENDWO ein gutaussehender Personaltrainer anwesend *ggg*

Also ich meld mich frisch gebadet und relaxt zurück..ich liebe diese Cleo-bäder..Lümmel-Pyjama is auch scho an..was ein herrlicher Sonntag *g*
Ich habe nie gesagt das ich sex mit ihm will und das eher auf eine real begegnung zurück zu führen ....
********nt_1 Mann
604 Beiträge
....
Ich habe mir die Schweinereien wie SEX auch abgwöhnt *haumichwech*
Lieber ein Essensorgasmus in Form von Keksen*ggg*
.....
oder von SChokolade *g*
Ich habe nie gesagt das ich sex mit ihm will

Nun ja da er vergeben und nen Kind hat, wird ja wenig bei rauskommen außer Sex..da er dich schon angebaggert hat, ist seine Intentionen wohl nicht unbedingt eine Freundschaft *g* (entschuldige vlt denk ich auch einfach nur zu einfach)

Dann frag ich mich jedoch außerdem wieso du es nicht einfach geniesst wenn du "angebaggert" wirst oder hast du dem Herrn gesagt er soll das bitte unterlassen weil du es nicht möchtest? *gruebel*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
na mit diesem Essensorgasmen kann ich dienen *floet* mehrfach sogar ... alles andere kenn ich auch nicht mehr ...hab ich die Falltür runtergeschmissen ....gelle Pummelfee ???*lol*
Lieber ein Essensorgasmus in Form von Keksen*ggg*

Meine Freundin sagte mal "Essen is der Sex im Alter"..aber so alt bin ich noch nicht

Und lieber Adonis du darfst dir diese "oralen" Orgasmen wohl auch leisten. Ich ess einen Keks (oder Schoki) und hab sie extrem uff die Hüften und krieg die Arschlochkekse da ma wieder runter *gg*

hab ich die Falltür runtergeschmissen ....gelle Pummelfee ???

Joah..und damit die nicht wieder rauskommen gesicherte Falltür mit BH-Verschluß mit 5 Häkchen *ggg*
Naja ich genieße es auf jedenfall tue ich das ich bin nun mal leider ein mensch der immer viel nachdenkt und einfach nicht begreift ... naja wir sind uns schon etwas näher gekommen bis ich am nächsten tag mitbekommen habe er hat eine freundin und kind nein kein sex *lach*

und mir schwirrt immer nur im kopf rum wieso weil er ja nun mal eine echt hübsche freundin hat aber naja egal der kopf Pups wird sich schon noch verziehen lach wollte es einfach Kunt tun
und mir schwirrt immer nur im kopf rum wieso

Um für dich Klarheit zu kriegen..FRAG IHN..er kann es dir am besten aufdröseln und erklären und dann hast du Licht in deinen Kopf bekommen *g*
Kann ich eben nicht das ist ja das problem ... ich vermute ich werde ihn nie wieder sehen oder hören oder sonst was
Kann ich eben nicht das ist ja das problem ... ich vermute ich werde ihn nie wieder sehen oder hören oder sonst was

Dann frag ich mich umso mehr wieso du dir dann darübe rnen Kopf machst..wenn er sich eh nimma meldet weißt doch was er von dir wollte *zwinker*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
oder doch besser!
Kekse und SCHOKO viel Stressfreier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.