super geiler Anblick!!!
Wir beide stehen auch sehr auf Bondage mit den Brüsten. Wenn ich die Bilder sehe.... müssen wir beim nächsten Mal wieder unsere Seile in Einsatz bringen
Die vielen Bilder hier fand ich sehr ansprechend und haben mich neugierig gemacht, darum mein allererstes Mal (!!!) - wie man sieht alles andere als professionell... Als ersten Test kann man es aber denke ich durchgehen lassen - und das Gefühl war einfach der Wahnsinn!
und da gibt es noch nicht einmal einen Widerspruch, herrliche Brüste, sicher ein tolle Süße und wenn du da eine Chance hättest würdest du ihr dabei sogar helfen, um die abgebundenen Brüste dir im Nachhinein über deiner Zunge kreisen lassen. dir!
für mich steht jetzt jedenfalls fest, dass der nächste Mann an meiner Seite nach Möglichkeit ebenfalls eine solche Vorliebe teilen sollte - ich habe quasi Blut geleckt
Zitat: Für mich steht jetzt jedenfalls fest, dass der nächste Mann an meiner Seite nach Möglichkeit ebenfalls eine solche Vorliebe teilen sollte - ich habe quasi Blut geleckt
Na ich wüßte da bei deinem Anblick etwas besseres zum Lecken.