ja ehrlich so einen schönen runden Kerzenhalter habe ich auch das erste Mal bei dir gesehen.
Wärst du damit einverstanden wenn ich den Aufbau abstütze, damit ja nichts ins rutschen kommt, das wäre ja fatal wenn das Lichtlein abstürzt, oh weh,
und bist wahrhaftig fündig geworden und hast die zweite Erhebung auch gefunden, mmmmmmmhhhhhhhhhhh du hast einen warmen Kuss verdient du bist eine Superfrau Wie_ein_Kuss, man kann dich nicht genug loben.
Du hast aber auch schöne gradstehende Möpse die du zum Stehen gebracht hast durch deine Bondage, kein Wunder dass die Lichtlein dir leuchten,
es ist beinahe unmöglich nicht begeistert zu sein und fasziniert deine Kurven zu begehren
2 wirklich tolle Bilder hier und all die schönen in deinem Profil
wirklich Klasse
vielen Dank
Grosse Brüste und Bondage tut das nicht weh weenn du oder dein Partner deine Möpse so drangsaliert mit dem Strick.
Das Blut kommt zum Stocken und das brennt doch dann widsau.
Nein ich kann da nichts dran ändern, aber ich bin auch nur ein Mann aus einem Pflegeberuf und seh es aus meiner Sicht,
Tja wenn die Lichthalter gebunden sind geht das Binden an den Füßen weiter und wenn dann einer weit nach oben gebunden ist legt man eine Pause ein um die jetzt sichtbaren Schönheiten zu bewundern und den Geschmack zu ergründen, wird es dann leicht nass zieht man das Ganze nach oben und lässt es tiefgehend um sich kreisen bis das ganze laut wird zu zittern anfängt.
,,,das sind immer wieder richtig tolle bilder,an denen du uns immer wieder aufs neue teilhaben läßt..danke dafür...
ich denke mal,dass viele hier ähnlich denken....:-))))
sry ich kann daran generell wenig ästhetisches finden, sondern muss eher immer an einen Rollbraten denken
, was ja aber immerhin auch was Leckeres ist..