Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Die eigenen Brüste streicheln?263
Mädels, ich hätt an euch. wenn ihr von einem mann geleckt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Nippeln......

****zee Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Keinen Nippeln......
Eine SEHR gute Bekannte von hat großen Brüste, denke ich so was wie 90-95e/f, aber kommischerweis hat die keinen Nippeln. Ich habe nach gehackt und sie dann gestanden das es war immer so. Nach meinen Intesiven Forschungen(hat auch viel spaß gemacht *g* ) habe ich festgestellt das die Nippeln sind in die Brüste und wird auch hart aber net sichtbar. Meinen Frage: Passiert das oft oder ehr was seltenes? Kommt die mit die zeit raus? Sie ist 34j. jung. Bin Froh auf ehrliche atworten.

LG Ohanzee
Ja die Anatomie einer Frau...unerklärlich und immer wieder für neue Überraschungen...aber was genau bezweckst du jetzt mit deiner Frage?

Wenn deine Freundin 34 ist wieso fragst du sie nicht ob sie irgendwann rauskommen? Wäre es ungewöhnlich dann hätte der Frauenarzt scho was gesagt, schließlich gehört das Brust abtasten zur Krebsvorsorge *g*
also der natur entsprechend klingt das meiner ansicht nach nicht, haben diese kleinen aber doch wichtigen nippel natürlich gesehn eine wichtige rolle für die frau bzw. den nachwuchs.
aber so lange von ärztlicher sicht keine einwende bestehen, ist es eine spannende sache"
Schlupfwarzen
Bei einigen Menschen ragt die Brustwarze nicht nach außen, sondern ist nach innen gestülpt. Dies kann für eine oder auch für beide Brustwarzen gelten. Dauerhaft oder zeitweise nach innen gerichtete Brustwarzen werden auch Schlupf- oder Hohlwarzen genannt. Sie können beim Stillen Probleme bereiten, wenn sich die Warzen nicht aufrichten und dem Säugling die Nahrungsaufnahme erschwert wird. Dafür gibt es sogenannte Nipletten, kleine Plastikhütchen, die auf die Brustwarze gesetzt werden. Mittels einer Spritze wird die Luft aus dem Hütchen und so die Brustwarze in das Hütchen gesaugt. Der Umgebungsdruck drückt die Hütchen auf die Brustwarzen und die Brustwarzen in die Hütchen. Trägt man diese Hütchen mehrere Stunden am Tag über einige Wochen hinweg (sowohl in als auch vor der Schwangerschaft), können Hohlwarzen oftmals verbessert werden. Eine andere Methode, um die Brustwarze dauerhaft hervorzuholen, sind sogenannte Brustschilde, die ähnlich funktionieren. Beide Methoden wirken auf die Weise, dass die verkürzten Milchgänge gedehnt werden und die Brustwarze sich dann aufstellen kann. Flachwarzen lassen sich durch diese Methoden auch vorsorglich verbessern, wobei dies aber oft nicht nötig ist.

Schlupfwarzen stellen hauptsächlich ein ästhetisches Problem dar und sind mit keinen medizinischen Komplikationen verbunden. Speziell für diesen Zweck wurden kleine Pumpen entwickelt, die durch einen Unterdruck ein Aufrichten der Brustwarze erleichtern. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, Schlupfwarzen operativ zu korrigieren.

Verändert sich eine bisher nach außen gerichtete Brustwarze dahingehend, dass sie dauerhaft nach innen gerichtet ist („Einziehung“), so kann dies ein Hinweis auf das Vorliegen eines Mammakarzinoms sein und gibt meist Anlass zu weiteren Untersuchungen.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
das kenne ich (m) auch. hatte auch mal eine freundin (damals war sie schon ca. 58), die schlupfwarzen hatte. mit viel geduld und entsprechend kräftigem saugen konnte ich sie aber immer "hervorlocken"... *zwinker*
und ich hatte das gefühl, sie reagierten dadurch, daß sie sich nie am bh rieben, auch empfindlicher auf entsprechende "behandlung"... *g*
das ist ja wirklich ein sehr umfassendes Thema!

Die oben aufgeführte Erklärung war sehr bildend!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Eine meiner Bekannten hatte Schlupfwarzen und war todunglücklich damit. Sie konnte nur mit bestimmten Aufsätzen ihren Sohn stillen...

Aber als diese Stillphase vorbei war, ließ sie sich die Nippel piercen und ihre Schlupfwarzen waren Geschichte.

*g*
****zee Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
erst einmal auf die schnellen antworten und Euer infos. *danke*

Die zweck war in meine frage gestellt. Ich habe sowas nie gesehen, bin auch keine Arzt noch bin ich mit sooooo viele Frauen das ich es als normal sehe. Es ist keine problem für mich noch für Sie, wollte nur wissen ab andere was mit anfangen können oder erfahrung hatte um darüber zu sprechen. Erfahrung aus tauschen. *tipp* *nachdenk*

Wie ich erwähnt habe die Nipple sind da, aber ich habe die noch net ins Licht gebraucht. *zwinker* Ich werde weiter versuchen und Sie maches auch wann ich es tue.

Mach weiter so Ihr seid ein Nettes Gruppe und bin froh das ich sein darf.

LG
Ohanzee
********sohh Paar
540 Beiträge
die Anatomie der Frau
Pummelelfe_76 hat die passende Antwort gegeben,danke.
Es gibt Frauen mit innen liegenden Nippeln.
Wie die Natur so spielt, manchmal wie verrückt.

Lg
Ich habe Schlupfwarzen!
D. h. mittlerweile ist es nur noch eine. Die andere ist fast immer "vor der Hütte". Ist nicht schlimm und stört mich auch nicht.
Aber ein Beitrag zum Umgang damit: Schlupfwarzen sind empfindlicher, korrekt! KRÄFTIGES Saugen tut mir nur weh! Geht sanft mit ihr um. Manchmal kann man machen was man will und manchmal steht sie von alleine. Ich kann's selbst nicht beeinflussen. Hat aber nichts mit Geilheit zu tun! Deshalb Männer: es liegt nicht an Euch, wenn sie sich trotz all Eurer Hingabe immer wieder einzieht.
That's life *g*
****zee Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
@FatAssGirl
Danke für deine ehrlichkeit und deine offenheit. *danke*

@**le *danke* für Ihren Betrag und Infos. *diegroessten*

LG
Ohanzee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.