Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bleiben sie straff?

Wie bleiben sie straff?
Hallo ihr Lieben

bin das Forum durchgestöbert und hab nix dazu gefunden, sollt ich es übersehen haben..steinigt mich nach den Antworten bitte *g*

Große Brüste sind klasse..zumindest möchte ich meine nicht missen. So mit den Jahren, Kinder kriegen und stillen etc sind sie zwar immer noch schön groß aber bei weitem nicht mehr so schön prall wie vorher. Und das macht mir echt Sorge. Schließlich sollen sie auch weiter schön anzuschauen sein ohne zu pushen.

Deshalb wäre ich dankbar über ein paar Tips und wo ihr das macht..also zwischen Haushalt, zwischendurch oder ein "strenges" Abendprogramm?

Und wie macht ihr das dann..eine bestimmte Therapie? Bestimmtes Brustmuskulaturtraining (ohne in ein Fitness-Studio zu laufen), bestimmte Cremes, Zupfmassagen?

Personen, die es nicht nötig haben weil sie ihren Busen so toll finden und sich keine Gedanken machen was in 10 Jahren ist, oder nicht das Problem allgemein haben....ich find es klasse, beneide euch..aber das braucht ihr bitte bitte nicht posten *g*

lg die Pummel
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Das ist eine gute Frage zu der ich leider keine Antwort habe, aber auch gern eine hätte *smile*

Und Danke, dass du den Thread gestartet hast Pummelelfe. *bussi*

LG Frau Love
*********el61 Frau
918 Beiträge
gehe in die muckibude an den butterfly, dadurch wird dir brustmuskulatur gestärkt

lg luder61
ja das wäre ne möglichkeit mit dem butterfly aber das kriegt man auch zuhause hin mit zwei handteln und dann ebend in butterfly stellung trainieren zuhause das bringt auch was....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
zupfmassagen leiern das gewebe noch mehr aus... empfielt man um díe haut am babybauch dehnbar zu machen, damit er nicht reisst- müsste dir noch im hinterkopf sein.

im grunde kommts auf die qualität des bindegewebes dran an. die einen haben sehr festes, die anderen schlaffes. natürlich ist brustmuskeltraining hilfreich, aber wenn die weiche gewebshülle einfach schlapp macht, dann rettet der muskel auch nix mehr.

besonders nicht bei großen größen. guck dir deine mutter und oma an, dann kannste dir ausrechnen wie fest deine brüste im "alter" bleiben.
weißt Du
wieviele Männer auf große hängende Brüste stehen... *hotboobs*
wenn es kein psychisches Problem für Dich ist...dann nimm sie wie *cool* sie sind..
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Nur mal zur Info:

Soweit ich weiß ist die Brustmuskulatur unter dem Busen.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
hallo
bei meiner frau hat geholfen massage mit frei öl und malzbier trinken ,aber auch nicht zu viel das macht dann polster an anderen stellen

brustschwimmen ist auch nicht falsch
********7_nw Mann
5 Beiträge
Wie bleiben sie straff?
Hallo meine liebe,

ich kann das nur aus meiner Sicht sagen, große und dabei hängende Brüste sind was wirklich heisses.
Ich kann nur sagen wenn sie anfanegn zu hängen, werden sie aus meiner Sicht nur noch schöner.
Trotzdem, wenn es Dich stört, undd as ist das wichtigste, Deine Meinung, dann ist nun mal sport die einzige Alternative.

Ich kann nur sagen, Damen bleibt wie ihr seid.

Ein lieber Gruß

Michael_67
@pummelelfe
kauf dir ein gymnastikband - gibt viele übungen für die brustmuskulatur.

billiger als das fitness-studio und du kannst es zuhause machen.

oder zwei große volle wasserflaschen, die hat jeder zu hause mit denen kann frau auch übungen für die brustmuskulatur machen - und du musst keine hanteln kaufen.
gehe in die muckibude an den butterfly

hab ja extra geschrieben OHNE sich gleich in einem Studio verpflichten zu müssen

wieviele Männer auf große hängende Brüste stehen...

Ja tun sie und meine hängen auch schon ABER is ja nicht so das ich alles mit der Zeit so hinnehmen muss sondern man kann ja ein wenig dagegen arbeiten *g* ich will keine stehenden bekommen, dass die auch ohne Push-up bis zum Kinn hängen aber wenn mir ein Mann den BH auszieht will ich sie auch nicht erst von den Knien hochziehen müssen *ggg*

Ich möchte kurz nochma erwähnen das ich meine Brust liebe...groß, auch etwas hängend weil is ein stolzes E-Körbchen ABER ich möchte schon etwas was für tun alleine weil ich merke das da langsam die Luft rausgeht. Dazu noch angedeutet ich hab mittlerweile 9kg abgenommen und ich will keine Schläuche haben (sonst muss ich mich beim Swan anmelden) *g*

DANKE Miss Divine ich werde mich erkunden was es da gibt und auch DANKE auch an die anderen hilfreichen Informationen.

Dachte vlt das eine Frau das gleiche Problem schon hat und sich Gedanken drüber macht und es vlt schon in Angriff genommen hat *g* über weitere vorschläge bin ich sehr dankbar...

*danke*
********r_sl Paar
80 Beiträge
Ich muss deine Hoffnung leider etwas bremsen, du kannst den Brustmuskel stärken aber das Bindegewebe wird sich dadurch nicht beeindrucken lassen. Natürlich ist eine gute Muskulatur gut für den Körper, nicht nur was die Brust betrifft, aber leider kann man damit die genetische Veranlagung des Gewebes nicht beeinflussen.
Also das ich dadurch nicht den Superbusen bekommen wg des Bindegewebes is mir schon klar...aber ich möchte auch die "Zeit" und die "Alterung" nicht einfach so hinnehmen *g*
@Pummelelfe_76
Du wirst dich wohl mit dem Gedanken anfreunden das auch die Schwerkraft und das Altern nicht spurlos an dir vorbei gehen wird. Und wenn du noch mehr Kilos wirfst dann werden sich auch deine Brüste noch weiter verändern........leider

Es sei denn du entscheidest dich zu einer OP.

Ansonsten kann ich den Damen über mir nur zustimmen. Muskulatur stärken Ja, aber den Hang kann man dadurch nicht aufhalten.
Und solltest du doch irgendwann des Rätsels Lösung gefunden haben. Lass uns daran teihaben.......

Ansonsten weiter viel Glück beim abnehmen!!

*top*
Für und Wieder!!!!
Ich hab gerade das gleiche Problem. Beim Abnehmen gehen als erstes die Polster an den Stellen weg wo sie nicht weg gehen sollen - die Brust - und da Hilft leider auch keine Massage oder keine Übung mehr dagegen. Nun stellt sich die Frage was ist wichtiger Abnehmen und gesund leben oder ein straffer Busen in einer Wunderschönen 100DD *heul*

Hab mich für die Gesundheit entschieden und lebe jetzt mit einem Hängebusen in einer - im BH gut aussehenden - 80G *ja*
Also Ich denke wenn das Bindegewebe mal gerissen ist dann hilft nur noch das Scalpel. Ebenso ist es beim Bauch z.b. nach Schwangerschaft.. Aber man oder Frau sollte das wirklich nicht als Weltuntergang ansehen, wie schon einige schrieb, bleibt so wie Ihr seit, auch hängende haben was... *freu2*
*******tino Mann
399 Beiträge
Sorry
Mädels und oder die Menschen die sich mit dem Thema beschäftigen..Muckibude,Butterfly ok aber viele Wiederholungen mit wenig Gewicht..Das stärkt die Brustmuskulatur,verbrennt aber nicht das Fettgewebe,aus dem die Brust nunmal zu 90% besteht.Dehnungsübungen helfen.Negative Übungen....Über Kopf nach unten liegen...stärkt die untere Brustmuskulatur...Immer wichtig....wenig Gewicht,minimum 20 Wiederholungen...

Noch ein Tipp für die Mädels...Wenn es irgendwie geht,lauft ohne BH rum..Es stärkt die eigene Brustmuskulatur und hält Sie straff..Durch den BH wird die Brust entlastet und die Muskulatur schlafft ab..L.G.Schulle
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Negative Übungen....Über Kopf nach unten liegen...stärkt die untere Brustmuskulatur...

Sorry,aber darunter kann ich mir jetzt nichts vorstellen.

Kannste das mal erklären??*liebguck*
*******tino Mann
399 Beiträge
na klar
Negativ ist immer schlecht...Ein Mensch steht..,natürliche Bewegung,positiv...Ein Mensch liegt auf einer Bank...natürliche Bewegung,positiv...Die Lehne wird nach unten gestellt,unnatürliche Bewegung,negativ..Der Unterkörper muß also höher liegen,als der Oberkörper..Wenn du so liegst,alle Übungen ok,viel Wiederholungen aber immer 90° zum Körper.Viel Spass...
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Ok.Etwas klarer ist mir das jetzt.

Danke.
****mi Frau
1.845 Beiträge
ich zum beispiel trage nie bh sondern nur enge tops damit die brust nicht so schwabbelt beim laufen und ich mache täglich eine übung
und zwar die arme vor der brust und jede hand umschließt den unterarm des anderen arms und denn drückt man die haut richtung ellenbogen ,dabei sollten die brüste wippen
dies ca 50 mal
viel erfolg *g*
****mi Frau
1.845 Beiträge
oh ich habe vergessen das man drückt richtung ellenbogen uuund wieder locker lassen denn wieder drücken und das so schnell wie möglich

nah das man nix tun kann stimmt nicht finde ich ...ich werde 52 habe 5 kinder gestillt und ich finde meine können sich noch sehen lassen *zwinker*
Egal welche Übungen...der Zahn der Zeit nagt doch an uns allen *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.