Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verwöhnt Mann große Brüste richtig ????

Oh ja, richtig große Brüste sind schon was! Aber ist doch jede From und Größe ein besonderes Spiel und nicht mit dem anderen zu vergleichen!
Ist doch auch der Mensch, der sie trägt, ein ganz wichtiges Element!
*********uple Paar
166 Beiträge
Der Mensch...
....macht es sich gern einfach und hätte am liebsten für alles ein Patentrezept, daß immer, zu jeder Zeit und bei jedem Menschen funktioniert....das sieht man allein schon daran, dass es einen solchen Thread hier überhaupt gibt.

Derweilen macht doch gerade die Individualität den Reiz....
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Pummelfee
genau auf den Punkt ....hehe ... mich hauts wech *lol*

die weibliche Brust ... das unbekannte Objekt *gruebel*

ich hab die Erfahrung gemacht ... nur wenige Männer wissen was wirklich damit anzufangen ...

mir kam es schon öfter vor ... eine Werkzeugbank zu sein ... drehen ... zwirbeln *aua* ... ziehen .... das gesamtobjekt bis zum abwinken zu kneten (siehe Hefeteig*lol*) nach allen Seiten zu verschieben ...als wöllte man sie woanders plazieren ... *hypno*

Es gab auch mal einen ... der mir fast eine Brustwarze abgebissen hat ... *aua* da war ich lange ausser Gefecht ...man man

aberrrrrrrrrrrrr es gibt sie auch ... die Männer ... die genau wissen ... was sie tun ... sanftes massieren .... an den Nippeln leicht mit der Zunge ziehen ...ach da gibt es noch soviel mehr ... hauptsache ...alles mit sehr viel Gefühl ...

trotzalledem ...für mich muß das Gesamtpaket stimmen ... das ganze drumherum ... denn dann funktioniert das auch ... den Busen richtig zu verwöhnen ... für mich aber nicht das Maß aller Dinge *g* jeder Mensch ist anders ... der eine kann und macht das lieber oder besser ...ein anderer wieder was anderes ... und so soll es auch sein ... *g*
***ke Frau
2.066 Beiträge
das problem ist ja auch das man den männern es noch so oft erklären kann das einem das so nicht gefällt und er es doch bitte ander machen soll selbst wenn man es noch so genau erklärt manche verstehen es auch nach jahren nicht wie frau es gerne hätte
******_nw Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Wau hier is ja wat los.... *g*

Also das mit der Falltür finde ich klasse *g* aber da kommen die Männer nicht nur rein wenn sie im Umgang mit unseren Brüsten sich schlecht anstellen die Tür kann Frau öfter benutzen *lol*

Das mit dem Schloss könnte manchen Mann allerdings das Leben kosten oh wie schade *gg* wenn man nur zwei Haken gewöhnt ist...

Es stimmt schon das jeder Mensch da individuell ist und Mann darauf
achten sollte wie Frau reagiert oder einfach auch mal ganz simpel
die Frau fragen sollte was sie gerne hätte...

Ich hoffe die Handwerkerfraktion weiß jetzt bescheid *ggg*

Nie wieder drehen und schrauben *lach*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Nein..hab von unten an der Falltür ein Schloss angebracht das wie ein BH-Verschluß geöffnet wird..bisher sind die meisten dran gescheitert *haumichwech* *Tränchenwegwisch*
*haumichwech* jaaa, das ist für manche schon der punkt, an dem sie scheitern... *smile*

Sorry...ich benehm mich jetzt *schwör*
*panik* nein! tu das bitte bloß nicht!
*lol*

Wie geil...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* !

dem kann ich nur zustimmen...! *lol*

aber mal zum thema: ich greife auch gern mal etwas fester zu oder spiele mit zunge und lippen "etwas nachdrücklicher" und auch mal leicht mit den zähnen, aber ich beobachte dabei die reaktionen der partnerin sehr genau und passe mich dementsprechend an!
und ein patentrezept wär' doch stinklangweilig!!!
wenn jede partnerin genauso "bespielt" werden will wie die eigene, wär' das swingen doch langweilig! *smile* *mrgreen*
herr imzadi
Sorry ich werf mich hier grad weg vor Lachen, die Falltür ist eine super Idee.
Soo Guten Morgen Ladies und Gentleman...weiter gehts im Verwöhnprogramm der Brüste umguck *ggg*
Verwöhnen....
Ich liebe es mit beiden brüsten zu spielen,massieren,küssen.....mit der zunge an den knospen spielen gelegentlich auch mal ganz zart knabbern....auch schonmal ein wenig Honig auf die zarten knospen und sie dann schön zärtlich ablecken...saugen, das mag tina sehr gerne.

lg Santi
******_nw Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Na das klingt doch mal nach jemanden der weiß wie man die zwei verwöhnen sollte *freu2*

Den Einsatz von Öl oder hier mit Honig oder auch mal Nutella finde ich klasse *smile* da kann man so richtig schön die zwei damit verwöhnen *g*

Ohh stelle mir das gerade so vor "schwärm" *oha*
@susett
Jaaaaaaaaaaaa das ist eine kleine vorliebe von mir...ein zärtlicher große brust verwöhner...na bei deinen 2 argumenten könnt ich mir das auch schon ganz gut vorstellen...lecker schmecker...jamm...jamm

lg Santi
*******a_T Frau
129 Beiträge
Zart/ Hart
ich mag es wie wohl viele frauen wenn man(n)
zärtlich an den warzen saugt
mit der zunge daran spielt
sie mit öl massiert und zärtlich damit spielt
aber da gibt es ja noch meine andere seite
die mag es wenn sie schmerz spürt
wenn kraftvoll zupackt
die nippel zwichen den fingern drückt
sie nadelt oder bindet
und tausend andere dinge mit ihnen tut
dann gefällt mir das trotzdem

wünsche einen frohen advent
und viele feine überraschungen
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

können uns "Gabriela_T" nur anschliessen!

schönen 1.advent gewünscht

lg willi & kathi
*******kan Frau
113 Beiträge
Servus zum ersten Advent!

Da geht einem doch ein Licht auf, wenn man von Verwöhnen der Brüste liest.
Und dann geht das Licht aus, wenn man von "unzarter" Behandlung liest (mal ausgenommen den gewünschten Schmerz).

Ich liebe es, wenn meine Brüste verwöhnt werden, beachtet werden, ins Spiel einbezogen werden!
Streicheln, lecken, knabbern, saugen an den Nippeln, ...

Was ich nicht mag ist beißen, drehen, zwicken, klammern, abbinden der Nippel und zu festes Zudrücken statt massieren.

Ich erinnere mich schmunzelnd an den Partner nach der Trennung von meinem Mann, der einerseits fasziniert war von den großen Brüsten, sich aber nicht traute sie anzufassen, da seine vorige Partnerin das nie wollte. Als er sich dann traute war es traumhaft, einfühlsam, auf mich achtend, ...

Wenn ein Mann mit meinen Brüsten etwas macht, das mir nicht gut tut oder nicht gefällt, dann sag ich das klar und deutlich, genauso wie bei anderen Sachen auch. Und auch was er machen darf/soll, sage ich dazu!

Und dann... dann... dann genieße ich!!!

mini
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Tip
Immer sachte an die Brüste meine Herren. *lol*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wie Frauen es sich wünschen würden das ihre Brüste verwöhnt werden.

gar nicht...
Mmmh Nys die Zeiten kommen sicherlich auch wieder *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ne, bei mir nicht *zwinker*

egal, zurück zum thema.
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe Dich ... besser als Du glaubst *g*
******_nw Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Männer
Wo seit ihr ????

Also sonst schreibt ihr hier unter jedes Bild und nun so
wenig Beteiligung von euch ....

Könnt ihr alle nicht mit großen Brüsten umgehen *frage* *frage* *frage* *heul*

Wo sind eure Fantasien - Träume - Erlebnisse

Ran an die Tasten mit den Beiden *hotboobs* kann man noch viiiiieeelll mehr machen *smile*
Ich liebe es wenn ich meiner Frau die Brüste massieren, schlecken, an ihnen saugen,zärtlich kneten, knabbern und daß der Penis gescheit dazwischen passt, zum zusätzlichen reiz.....
gäbs da Schlagsahne (Sprühsahne, weil man die so schön überall hinsprühen kann wo es grade geil ist), Pudding, Eis, Joghurt, Nutella, kleine Obststückchen, Eiswürfel ... schon mal 9 1/2 Wochen gesehen? Alles was schön klebt und schmiert, vergessen wir nicht den
Sekt - weils so schön prickelt ...

Dem heissen liebesspiel mit den brüsten ist fast keine grenzen gesetzt...wenn man als mann weis damit umzugehen...

lg Santi
hmm ? lass mal überlegen . . .
******_nw Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Oh Gott
Na wenn man da erst überlegen muß oder ganz und gar eine Nacht erst drüber schlafen AUWEIA....

Ich durfte auch schon einige Erfahrungen sammeln mit meinen Beiden teilweise waren Handwerker dran aber es gab da auch den Einen der sein Handwerk verstand *g*

Er streichelte erst meine Brüste über der Kleidung
Erst zart und dann nahm er sie beide in seine Hände und massierte sie ganz vorsichtig *g*

Dann ging er unter meine Sachen und strich mit einen Finger am Rand des BH´s entlang bis seine Hand vorsichtig aber forschend versuchte das Material und die Art des BH´s zu erkunden...

Dieses herantasten lies die zwei schon ganz schön vibrieren ...
Dann streichelte er über meine Brustwarzen *wow*

Als ich nur noch den BH an hatte holte er vorsichtig meine Brüste raus und hob sie aus dem BH ....

Nun liebkoste er die eine Brust mit seiner Hand und die andere Brust durfte seine zarten Lippen und seine Zunge spüren *sabber*

Er verwöhnte die zwei so als hätte er zwei Zungen und tausend Hände *sabber* dieses Gefühl kann Frau nicht beschreiben ....

Einfach sagenhaft *achtung*

Wenn es da draußen einen Weihnachtsmann geben sollte dann habe ich nur einen einzigen Wunsch und zwar das ich das mit ihm nochmal erleben darf.... *gg*
@susett
Bitte schreib meinen Namen mit auf diesen Wunschzettel. Ich weiss genau was du meinst!
******_nw Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@jungundfrech
Das wird nicht so leicht werden...

Ich habe es mir bei jeder Sternschnuppe gewünscht und auf jeden Wunschzettel geschrieben ....

Er ist so nah und doch so fern *heul* es wäre so einfach aber.... *snief* *snief2* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.