Liebevoller Umgang
ist immer Pflicht und Kür zugleich.
Wer Brüste mag, egal welchen Umfangs, sollte auch wissen zärtlich mit Ihnen um zu gehen.
Ich für meinen Teil liebe es, ihr von hinten an die Wäsche und unter selbe zu greifen, sie zärtlich zu streicheln und in der Hand zu "wiegen".
Wenn sie nix mehr zum ausziehen hat, dann fall ich auch schon mal auf die Knie vor den zwei Wonneproppen und sie beugt sich dann gern auch leicht nach vorn. Mehr Glücksgefühle geht dann schon kaum noch.
Das wird geküsst, geleckt, zärtlich gestreichelt und auch zärtlich geknetet. Die Nippel stehen da natürlich klar im Mittelpunkt, die werden besonders geleckt, umspielt, geküsst, gesaugt, gaanz leicht gedreht.
Klar das meine Lieblingsstellung die Reiterposition ist und sie geniesst es sichtlich ebenso.
In jeder anderen Stellung stehen große Brüste nicht minder im Mittelpunkt. Mit Ihnen zärtlich zu spielen und wenn möglich dran lecken, saugen und küssen ist der Hammer.
Sehr gern auch das ganze Gesicht in diese vollen "Daunenkissen" drücken. Leichtes beissen ist auch manchmal gewünscht.
Was garnicht geht ist lang ziehen oder derbes kneiffen. "Handwerkerallüren" sind mir an der Stelle auf jeden Fall fremd.
Ich muss dann eher aufpassen das ich den Bogen der "Busenliebhaberei" nicht überspanne und mich mit selber Intensität, Liebe, Leidenschaft und Zärtlichkeit den anderen Regionen widme.
AN alle "Handwerker" geplagten Frauenbrüste ... der richtige wartet schon, ihr müßt ihn nur erst mal kennen lernen.
LG Und Kuss Jim