Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verwöhnt Mann große Brüste richtig ????

Auch schön...
finde ich es mich ganz dicht hinter die Partnerin zu stellen und das ganze von hinten zu beginnen, während meine Hände ihre Lustkugeln verwöhnen knabbere und küsse ich ihre Hals....
*****479 Paar
32 Beiträge
Genau so
machen wir das auch sehr gerne. *bunny*
****one Mann
123 Beiträge
Handwerker
Ich muss doch mal heir eine Lanze brechen für die Handwerkerzunft *g*
Ich weis zwar worauf Susett raus will, aber ein Handwerker der sein "Werkstück" liebt geht auch liebevoll damit um. *hotsqueeze*

Da leider bei Männern im Volksmund nur von "Dicken Titten" gesprochen wird, gehen diese eben so unsanft mit ihnen um und denken, je dicker sie sind um so mehr muss Mann kneten.

In meinem Sprachgebrauch verwende ich das Wort Liebeskugeln und ebenso liebevoll gehe ich damit um.
Eine Frau hat nicht weniger Gefühle in den Brüsten nur weil sie deutlich größer sind als andere.
Also "Mit-Glieder" Brüste sind zart zu Euch dann seid auch zart zu Ihnen.
*hotboobs*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
irgendwie habe ich keinerlei spaß da dran... zu einem mag ich meine brüste nicht, zum anderen habe ich eh so gut wie kein gefühl in der brust.
*******lf77 Mann
10 Beiträge
Herrlich...
Ich finde es herrlich sie langsam auszupacken, vom Zwang des Stoffes zu befreien, die frei werdende Haut sanft zu küssen, zu streicheln, eine ganze Zeit lang nur die Fingerspitzen zu verwenden bis sie eine leichte Gänsehaut bekommt.
Dann warmer Atem, weiche Lippen, eine vorwitzige Zunge bis die Nippel schön hart sind...
So mag ich den Anfang von ein paar wunderschönen Stunden... *g*

Und irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ein Mensch dort nichts spüren soll? Dort sind so viele Nervenenden, die man nur richtig stimulieren muss... man muss sich halt Zeit dafür nehmen... *ggg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Und irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ein Mensch dort nichts spüren soll?

ehemals riesige infektion, nekrosen, verwachsungen und narben...

ist wie bei der kaiserschnittnaht.... fast 1 1/2 jahre her und drüber und drunter alles taub.
****one Mann
123 Beiträge
Nys
hast du nicht einmal was von einer Brustverkleinerung erzählt, dann kann es schon sein das du eben leider nicht mehr so fühlst. *snief*
Ich will ja nichts sagen...
aber geht das nicht wieder am Thema vorbei *raeusper* ? So kommen wir ja hier nie weiter *zumthema* .

Zurück zu den handwerklichen Fähigkeiten *zwinker*.
Meine Vorschläge
Also um wieder aufs handwerkliche zu kommen....

Am Anfang steht für mich das zärtliche auspacken, das finde ich geht am besten wenn der Mann hinter der Frau steht...

Dann beginnt das zärtliche Streicheln über das Schlüsselbein hinab zur Brust, wobei man den Nacken der Frau küssen kann....

Danach die Brüste mit Zeige und Mittelfinger mit leichtem Druck massieren, jeodch nicht die Nippel berühren...

des weiteren kann man dabei von hinten auch mal kräfitg an den Brüsten zupacken...

dann kann man nach vorne wechseln. die Brüste weiter zärtlich massieren und mit den Fingerspitzen in Kreisbewegungen dem Nippel langsam näher kommen und ihn leicht überstreifen..

dazu kann man dann das Schlüsselbein küssen und sich dann mit der Zunge langsam den Nippel annähern..

Das geht weiter bis zum zärtlichen Züngel und leichten Knabbern am Nippel..

Gut kommt nach meiner Erfahrung auch das leichte zusammendrücken der Nippel mit den Fingern während man mit der Zunge den Nippel liebkost..

Nichts destotrotz gibts für schöne Brüste kein Patentrezept, kommt immer auf die Frau und die Situation daruf an *g*
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Streicheln
darf doch nicht so schwer sein,eine B rust zu streicheln?
Immer sachte geht man damit um.
Sollte jedem Mann doch wohl klar sein? *taetschel*
*****rey Mann
144 Beiträge
Liebevoller Umgang
ist immer Pflicht und Kür zugleich.

Wer Brüste mag, egal welchen Umfangs, sollte auch wissen zärtlich mit Ihnen um zu gehen.

Ich für meinen Teil liebe es, ihr von hinten an die Wäsche und unter selbe zu greifen, sie zärtlich zu streicheln und in der Hand zu "wiegen".

Wenn sie nix mehr zum ausziehen hat, dann fall ich auch schon mal auf die Knie vor den zwei Wonneproppen und sie beugt sich dann gern auch leicht nach vorn. Mehr Glücksgefühle geht dann schon kaum noch.

Das wird geküsst, geleckt, zärtlich gestreichelt und auch zärtlich geknetet. Die Nippel stehen da natürlich klar im Mittelpunkt, die werden besonders geleckt, umspielt, geküsst, gesaugt, gaanz leicht gedreht.

Klar das meine Lieblingsstellung die Reiterposition ist und sie geniesst es sichtlich ebenso.

In jeder anderen Stellung stehen große Brüste nicht minder im Mittelpunkt. Mit Ihnen zärtlich zu spielen und wenn möglich dran lecken, saugen und küssen ist der Hammer.

Sehr gern auch das ganze Gesicht in diese vollen "Daunenkissen" drücken. Leichtes beissen ist auch manchmal gewünscht.

Was garnicht geht ist lang ziehen oder derbes kneiffen. "Handwerkerallüren" sind mir an der Stelle auf jeden Fall fremd.

Ich muss dann eher aufpassen das ich den Bogen der "Busenliebhaberei" nicht überspanne und mich mit selber Intensität, Liebe, Leidenschaft und Zärtlichkeit den anderen Regionen widme.

AN alle "Handwerker" geplagten Frauenbrüste ... der richtige wartet schon, ihr müßt ihn nur erst mal kennen lernen.

LG Und Kuss Jim
Das ist bei mir immer ganz unterschiedlich.
Mal mag ich es, wenn er ganz vorsichtig ist,sanft massiert und vorsichtig an den Nippeln leckt...

Ich mag es aber auch gerne mal hart,fest zudrücken,an den Nippeln ziehen,leicht reinbeissen.

Die Krönung ist eine Massage mit Öl....herrlich *zwinker*
erstmals muss ich mich..
.. wohl nicht schämen, handwerklich völlig unbegabt zu sein. *freu2*

Ich kann mit schrauben, drehen, zwicken, kneten und bohren so rein gar nichts anfangen. Böse Zungen behaupten, ich hätte an einer Hand bereits sechs Daumen *gr*

Vermutlich stelle ich mich daher auch so dumm an, einen BH mit Vorderverschluss einhändig zu öffnen, sofern ich diesen nach langem Suchen gefunden habe.
@ becci86
..Zitat: Die Krönung ist eine Massage mit Öl....herrlich

Ich kann dazu nur ergänzen:
Wenn das Öl auch noch angewärmt oder lauwarm ist, dann ist es der "Schmelzfaktor" pur. Sehr empfehlenswert!!

Übrigens: diese Idee stammt von meinem Mann, einfach genial

Viel Spaß und ein erotisches Wochenende
ein (w) freuchtchen
ich finde
da hat jede Frau andere Wünsche! Ich hatte nicht nur Damen, die zärtlich mit ihren Brüsten umgegangen haben wollten. Und ich bin da flexibel! Ich halte mich da an die Vorgaben!

LG an die großbrüstigen Frauen- grrrrr
Viele ...
sind dann so hin und weg von den ausgepackten Brüsten ( sie sind ja dann noch größer als eingepackt ;-)) , dass sie dann meistens nur mit offenen Augen schauen und vergessen sie dann auch anzufassen.

Ich mag es sehr wenn ich sehe, das meine Brüste dem Mann gefallen und er es sagt und auch zeigt. Er soll sie anfassen und sich auch nicht scheuen immer wieder hinzuschauen - auch wenn man sich beim Kennlerncafe gegenüber sitzt.

Männer - dafür sind doch Brüste da *kuss*
Lustkult
Wie in der Kunst oder in der Wissenschaft ist Leidenschaft die erste Grundvoraussetzung für das Spiel mit den Möpsen, man muss sie mögen und begehren.

Geilheit, am besten ist aufgesparte Lust (durch z.B. kurze Abstinenz), gehört als zweites dazu.

Zärtlichkeit sollte mit fester Hand abwechseln. Pausen nicht vergessen! Mit der Eichel darüber streifen und den Schwanz einklemmen sorgen für Abwechslung. Sie sollte ihn auch dabei fühlen können. Licht und Finsternis.

Die Brustwarzen kommen zuletzt, sie werden gesaugt und gezogen bis…; alles auch hier eine Sache des Gefühls. Die Ohren spitzen und das sanfte ‚Aua..’ als Signal und Grenze gelten lassen.

Ehe wir zum Ende kommen… sollte man sich verabschieden mit einer zarten Bewegung, sie aus der Hand legen und nicht einfach fallen lassen. Ablegen und sie wieder aufnehmen, ein Leben lang und immer voller Leidenschaft.

Nur so formt sich Kult zur Lust.
Bei mir sind die Brüste erogene Zone Nummer 1! Sie müssen verwöhnt werden, ausführlich und immer wieder.

Am liebsten mag ich eine sanft beginnende Massage "von oben", dann von unten quasi am Ansatz fassen und kneten, an den Nippeln lecken und saugen. Nach dem Aufwärmen darf es ruhig auch etwas fester zur Sache gehen und ich mag es auch wenn man die Nippel zwischen zwei Finger einklemmt und dann mit der ganzen Hand die Brüste kräftig massiert und knetet und dabei die Nippel kneift. Sehr schön ist es auch wenn man dann mit der Handfläche so sanft über die Nippel streicht, dass man sie kaum berührt, denn sind sie aufgerichtet und erregt, macht diese Fast-Nicht-Berührung einen wahnsinnig! Besser als die Handfläche sind dann noch die zusammengelegten Finger, da sich durch die Unebenheit der Fläche dieser Hauch einer Berührung noch viel schöner anfühlt. Geht es dann richtig zur Sache mag ich es durchaus auch mal wenn man an den Nippeln etwas zieht.

Was die richtige Behandlung angeht, würde ich meinem Partner immer zeigen wie ich es gerne habe, indem ich es vormache. Woher soll ein Mann auch wissen, wie Frau es mag? Wir sind alle unterschiedlich und kein Mann weiß, wie sich das für uns anfühlt. Ebensowenig weiß ich, wie sich ein Penis anfühlt. Einen Mann beim Do it yourself zu beobachten kann auch sehr aufschlussreich für den nächsten Blowjob sein. Ich bin definitiv für das "Lernen am Modell". *zwinker*
Vielen Dank an die Vorposterin!
Eine bessere Erklärung/Einstellung kann frau nicht geben! Mein Kompliment an dich für das Verständnis an uns Männer!
perfektes Lernen
Ja, das war perfekt, solche Beiträge liebe ich. Aus Erfahrung anderer lernen.
@rundervoll
mmmm....genau so mag ich die Frauenbrust zuverwöhnen...eine wundervolle Massage mit warmem öl.....oh jaa......danke Rundervoll !!!
******_th Paar
313 Beiträge
hm...das könnte ich so pauschal gar nicht beantworten...
bei mir muss Mann da schon etwas mutig sein und herausfinden, wonach mir gerade der Sinn steht...
was immer geht ist ganz klassisch das umkreisen der Nippel mit der Zungenspitze mit anschließendem vorsichtigem (!) Einsatz der Zähne grrr
Ansonsten reicht das Spektrum vom zarten Streicheln mit den Fingerspitzen über Ölmassagen bis hin zum festen Kneten.
Für mich darf es dabei ruhig etwas fester sein und es muss etwas Abwechslung geben, wenn es sich nur auf eine Spielart beschränkt wirds unangenehm.
Ewiges Saugen an den Nippeln oder zielloses Rumgestreichel sind für mich eher abtörner.
Sein Glück schätzen
Ich finde wenn man schon das Glück hat an Prachtexemplare ran zu gehen sollte man es sanft anghehen durch Streicheln, denke dass die Frauen dadurch mehr erregt werden durch langsames rangehen, anschließend ist eine Öl Massage angebracht. Sich direkt ran zu stürzen und knetten ist meiner Meinung nach eher kontraproduktiv in dem man das Vorspiel zerstört, schließlich sollte sie es dann erwähnen wenn sie es will, die gehören letzendlich ihr ,-).

Dann wird ihr Wunsch nätürlich auf erfüllt zu meinem größten Vergnügen... Was halten Frauen davon?
@eoestre
Danke, du hast vermittelt, dass es beim Spiel mit den Brüsten um Abwechslung geht, das ist sehr entscheident; die Kunst des Wechsels der Dinge - wie im Leben sonst auch.
Wir können dem Beitrag von "Rundervoll" einfach nur Nickend zustimmen ...
genau so!!! mag es unsere "Sie" am liebsten ,,
und unser " ER " beherscht es.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.