bin auf der suche nach was großem, was zum reinkuscheln, was zum spielen, was zum massieren, was zum durch kneten gibt es hier so was für mich dann kann frau sich gern melden!
bin einer der drauf steht
So, Spaß beiseite: ich denke, wenn der TE mit nem bissel mehr Charme und Esprit schreiben würde, stünden die Chancen (und später nicht nur die!) wohl besser ...
suche die frau mit groß busen ich steh einfach drauf ist halt so .
man könnte sie jeden abend massieren das sie immer schön straf bleiben.
hab bis jetzt immernur große busen gehabt warum jetzt was anderes suchen
ja gut bin nicht der große schreiber hier aber wollte es mal pobieren vielleicht hab ich ja glück
.., in jeglicher Hinsicht gesucht. Ja auch wir würden uns über Zuschriften freuen, wo sowohl in männlicher, als vor allem auch fraulicher Hinsicht die Größeren bzw. Pralleren Argumente deutlich werden. Würden gern das Wochenende damit verbringen, mit Euch schöne Stunden an nem kuschligen See oä. zu nutzen, um "was Großes" zu erkunden.
Da sind wir ja mal gespannt, ob da in unserer Nähe was dabei ist. Bitte keine Solo Herren !!!
-->bitte hier posten Große Brüste: Kontaktfred-->suche Frau
Und beim nächsten Mal doch vorher schauen, obs nicht bereits einen Thread gibt, in dem du dich beteiligen kannst
Ich schließe diesen Thread.
lg pinki
Mod-Team
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.