Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veröffentlichungsrechte von Bildern

*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja bin ich definitiv .... Thema zum x-ten mal durchzukauen ... was ändert diese Diskussion ...hm????

und....Beispiele bekomme ich auch keine zu sehen ... *roll*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Vielleicht
ist er ja noch offline und kann deswegen noch nicht Dir antworten. Und wenn, dann halt über PM und nicht hier *zwinker*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Diskussion wurde öffentlich angefangen und kann auch öffentlich beendet werden .. !!!
auch wenn ich hier gleich gesteinigt werde und böse Kommentare follgen, ich muß dazu nun mal echt was los werden.

Ich fand das Thema sehr interessant, ich habe mich auch sehr gefreut über viele Infos die denke ich jedem nützen, nicht jeder kennt sich mit allem aus, auch wenn die Regeln im Joy ganz klar stehen. aber es dann so auführlich wie vom Eröfner dieses Beitrages geschrieben zu lesen, hat mir dann doch die ein oder andere frage beantwortet.

Jedoch muß hier eigentlich immer über jedes Wort disskutiert werden, kann man seine persönlichen Meinungen nicht mal beiseite lassen?

Kann man einen Beitrag nicht einfach mal so stehen lassen mit einem Danke oder wirklichen fragen, die nicht beantwortet wurden? oder kann man sich nicht mal mit mekker Beiträgen an die Person selber wenden?

ich weiß auch mein Beitrag ist nun nicht gerade nett, aber ich muß dem ein oder anderem hier echt mal recht geben, man kann auch alles tod reden und bitte müssen wir uns nun auch noch über SChreibfehler unterhalten. jeder weiß doch, das GEhirn ließt was es heißen soll, nicht was da steht *g*

wir sind doch alle über 18 also sollte man doch meinen das wir auch Erwachsen miteinander umgehen können.

sorry aber das mußte nun mal raus, es kann aber auch gerne gelöscht werden, da es generell nichts in Thema paßt.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Na dann....
Klappe zu und Deckel drauf *zwinker* Bis dann halt zur nächsten Runde.... obwohl meine eine Frage leider noch keine Antwort hat *zwinker*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Frage ??????????????

Und Dein Beitrag wird natürlich nicht gelöscht ...hier sind so einige Beiträge ...die nix mit dem Thema zu tun haben ....von daher
*******agie Mann
2.829 Beiträge
He....
Delfin, Dein Beitrag passt doch!!!

Hot, meine Frage war, wie das denn rechtlich wäre, wenn man Bilder und Texte aus dem Internet sich herunterläd, doch sie dann nur privat für sich nutzt (zB meine StarTrek- und Titanic Sammlung nur so als Beispiel). Man hat ja früher auch mit der Cassette das Radio aufgenommen!
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wirst Du sicherlich auch das Urheberrecht verletzen ... wenn nicht ausdrücklich dasteht... das diese Bilder genutzt werden dürfen ... aber soweit lehne ich mich jetzt nicht aus dem Fenster ...*g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Und ich finde es mittlerweile ziemlich müssig ständig über die Joyregeln zu diskutieren ... weil es nichts an der Tatsache ändert

dann haltet euch an die regeln *g*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann haltet euch an die regeln

wen genau ...meinst Du jetzt damit ...hm???
*****ree Frau
13.377 Beiträge
die, die sich angesprochen fühlen scheinen ja die richtigen zu sein *zwinker*

und ja, sowas muss öffentlich gemacht werden.

der joyclub und seine helferlein (gruppen-mods) haben schon genug zu tun. es ist einfach nur mühsam wenn man täglich eine flut von geklauten bildern filtern und löschen muss. (neben den anderen tätigkeiten die der mod hat.)

gleiches gilt für fremde links oder zitate, welche nicht als solche gekenntzeichnet werden.

so macht das alles keinen spaß und wenn die user doch wissen, dass sie keine geklauten sachen posten dürfen, warum machen sie es dann trotzdem?

es ist eine straftat aber im internet denkt jeder anonym zu sein.

ihr wollt doch alle, dass der joyclub problemlos und gut läuft, warum boykottiert ihr das dann in dem permanent gegen die einfachsten regeln verstoßen wird?

zumal kein mensch einen vorteil dadurch erzielt fremde bilder als die eigenen auszugeben. spätestens beim treffen fällt der schwindel auf.

wenn es jemanden zu langweilig ist derartige diskussionen zu verfolgen, der kann sich hier ausklinken und sich an den zahlreichen threads mit unendlich vielen geklauten bildern erfreuen.
guten abend
die gesamte diskussion wird euch nicht viel bringen bwz. wird wenig von dem ändern was euch auffällt. grundsätzlcih sind die veröffentlichungsrechte von fotos geregelt und das per gesetz. der TE hat das wunderbar erklärt.

alle fotos die ihr anzweifelt solltet ihr aber dem support melden denn nur dort kann entsprechend gehandelt werden. selbst wenn ihr hier nun alle den "danke"-button drücken würdet, würden die angezweifelten fotos nicht verschwinden oder noch einmal geprüft werden.

ich bitte euch also um eines: diese fotos dem support melden und wenn ihr sogar belegen könnt, dass es sich um ein netfoto handelt dann auch bitte den jeweiligen link dazu. handelt es sich nicht um netfotos dann wäre eine kurze begründung hilffreich.

an dieser stelle sperre ich den thread denn es ist alles geschrieben was dazu geschrieben werden kann.

*danke*

lg Nanny (w)
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.