auch wenn ich hier gleich gesteinigt werde und böse Kommentare follgen, ich muß dazu nun mal echt was los werden.
Ich fand das Thema sehr interessant, ich habe mich auch sehr gefreut über viele Infos die denke ich jedem nützen, nicht jeder kennt sich mit allem aus, auch wenn die Regeln im Joy ganz klar stehen. aber es dann so auführlich wie vom Eröfner dieses Beitrages geschrieben zu lesen, hat mir dann doch die ein oder andere frage beantwortet.
Jedoch muß hier eigentlich immer über jedes Wort disskutiert werden, kann man seine persönlichen Meinungen nicht mal beiseite lassen?
Kann man einen Beitrag nicht einfach mal so stehen lassen mit einem Danke oder wirklichen fragen, die nicht beantwortet wurden? oder kann man sich nicht mal mit mekker Beiträgen an die Person selber wenden?
ich weiß auch mein Beitrag ist nun nicht gerade nett, aber ich muß dem ein oder anderem hier echt mal recht geben, man kann auch alles tod reden und bitte müssen wir uns nun auch noch über SChreibfehler unterhalten. jeder weiß doch, das GEhirn ließt was es heißen soll, nicht was da steht
wir sind doch alle über 18 also sollte man doch meinen das wir auch Erwachsen miteinander umgehen können.
sorry aber das mußte nun mal raus, es kann aber auch gerne gelöscht werden, da es generell nichts in Thema paßt.