Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch die II. ... der Raum für Plaudereien

******599 Mann
143 Beiträge
Stehts zu diensten _:-)

...Die Sendung macht echt Laune, weil auch die Jury mitrockt....xavier hat gestern mit seinen leuten gesungen war echt cool....Mal gucken was Nena heut macht^^
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin
auch gespannt *wow* *ggg*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
Alsoooooooooooooooo.....ohne anwalt sag ih jetzt nix *schweig*
******599 Mann
143 Beiträge
Hast Du schon einen Favorieten`? Ich noch nicht so wirklich aber es sind einige coole Leute dabei. Die Jungs von Boss Hoss waren gestern voll traurig als sie die letzten beiden raus schicken mussten´.

Das find ich gut das nicht drauf gehauen wird sondern auf die Teilnehmer auch so ein bissl geknuddelt werden *zwinker*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
der dieter knuddelt auch gern....lol
******599 Mann
143 Beiträge
Pruuust genau:-) Interessant wäre mal wenn Dieter, wie Xavier gestern, mal live singen würde^^

Greetz
*******t_bw Mann
705 Beiträge
dieter singt nicht gut, aber hoch *lol*
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
ich hab noch keinen Favoriten .... aber die Frauen find ich *top2*
******599 Mann
143 Beiträge
Dann wirst Du heute Spass haben...Dank Nenas "Ponyhof"...Supi meine Lasagne ist auch gleich fertig!

Greetz
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
Na
schauen wir mal ... ich hau mir jetzt meine Diät rein *wuerg2*
******599 Mann
143 Beiträge
Aber nit vergessen....Kalorien, die in Verbindung von Unterhaltung (bspw. TV) gefuttert werden, zählen nicht *g*
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
Ich
bin keine Naschkatze ....also nix was dick macht ....jedenfalls *floet*
******599 Mann
143 Beiträge
Wie geil!

"Willkommen auch unserem Weltstar Nena" *zwinker*

Das rockt!
VoG? Nee - Politik! :-)
Der Blockwartin zum Trotz - hier mein nächster Quasselbeitrag (immerhin ist das hier ne Quasselcouch, und da lassen wir uns die Themen nicht vorschreiben):

So, der Bundeslügenpräsident eiert also weiter herum. Nach seiner unsäglichen Jammershow am Mittwochabend hat er nun - erstmal - verhindert, dass besagtes "Droh-Gespräch" auf Dieckmanns Mailbox veröffentlicht wird.

Nicht nur, dass uns dieses Verhalten ja mittlerweile geläufig ist, nein - jetzt ist er Wiederholungstäter!
Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis Bundestag oder Bundesrat die Absetzung beantragen. Das ist nämlich möglich.
Nur, wer soll sein Nachfolger werden? Gauck wird es nicht machen, er ist sicher zu stolz. Genauso wie Gesine Schwan.

Mir würde da ein "Lübke 2.0" einfallen: Norbert Blüm! Da hätte das Volk mal wieder was zu lachen.

Oder wie wär´s mit Oskar Lafontaine? Das wäre ja schon beinahe eine Wiedervereinigung der besonderen Art, jetzt, wo er mit Sarah Wagenknecht den "offenen Grenzverkehr" vollzieht! Die hätte in unserer Gruppe übrigens nichts verloren, da sie zwar eine große Klappe aber null Hupen hat! *nene*

Mein einziger ernsthafter Kandidat ist aber vielen wohl immer noch zu unbequem und wird es deshalb ebenfalls nicht werden - obwohl er in meinen Augen einer der ganz wenigen ist, die das Format für so ein Amt hätten: Heiner Geißler.
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
Habe auch VOG geschaut, in Facebook gehts dazu ja ab ohne Ende *lol*
Finde das Team von REA + NENA beide superstark, bin froh dass ich NICHT entscheiden muss, denn es sind viele super Sänger dabei *freu2*
Level viel höher als bei DSDS *zwinker*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
ich find, die von vog sollten in die politik. dann nen sack drüber und immer druf.
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
Guten Morgen
Der Blockwartin zum Trotz - hier mein nächster Quasselbeitrag (immerhin ist das hier ne Quasselcouch, und da lassen wir uns die Themen nicht vorschreiben):

Die Blockwärterin wollte Euch nie ein Thema vorschreiben *oha* wo hat sie denn das geschrieben *gruebel* sie hat nur festgestellt ... das dieses Endlessthema immer noch aktuell ist *ggg* wegen mir könnt Ihr darüber reden ... solange Ihr wollt ...mir völlig Rille ....*lach*
Ich bevorzuge da lieber die Werbung über die Politiker im TV ... und stelle auch fest ... Grimms Märchen sind wesentlich interessanter und machen auch noch Sinn *top2* *lach*

--------------------------------------------------------------------

@*****alt

genau ... die sollten in die Politik ... da würde wenigstens mal was konstruktives bei rauskommen *spitze*

--------------------------------------------------------------------

@*******mich

ich konnte das leider gestern nicht so ganz verfolgen ... aber ich find die Teams *spitze*
und in der Jury sitzen mal richtige Profis ... die was draufhaben ... und die auf sich stolz sein können ...weil sie in der Vergangenheit schon was geleistet haben ...

Stimmt das Level ist wesentlich höher als bei irgendeiner anderen Musikshow *top*
******599 Mann
143 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,

Team Ray find ich auch stark hat m.E. die größten Persönlichkeiten....Der gemeinsame Auftritt von Team Nena war zwar kein Glanzpunkt hatte aber Dank Nena am Schlagzeug Exotenbonus *zwinker*

Übrigens finde ich Xavier, im Gegensatz zu meiner sonstigen Meinung, total sympathisch und lustig.

Grüße und einen schönen Tag
Wünsche allen einen schönen Tag
und einen wunderschönen Abend was immer ihr auch tut!
Schönes Wochende!
Wünsche ich euch auch.
Traumwetter bisher *top*

Wer um Mainz was unternehmen mag darf sich melden.
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
Ich
putzeeeeeeeeeeeeeeeeeee*motz*
******599 Mann
143 Beiträge
Wenn Du naggisch putzt, komme ich gerne mal vorbei und lege Hand an *zwinker*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
heeeeeeeeeeeee....das hab ich gelesen... *gr*
******599 Mann
143 Beiträge
ui naggisch putzen ist doch out, was? sorry *g*
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Bundespräsident
Herr Gauck sollte der nächste Präsident werden. der Mann der Herzen.
Das Volk liebt Ihn.
Ein Hoch auf Gauck. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.