Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch die II. ... der Raum für Plaudereien

*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quasselcouch die II. ... der Raum für Plaudereien
Bald rieselt der Schnee auf den Staub vor unserer Haustüre ... zieht Euren Pferden schonmal die Spike-Hufeisen an ... es könnte glatt werden *winterdienst*

Kekse auf der Theke ... Glühwein aufm Ofen *cocktail* und die Waffeln im Eisen *schleck*

Und natürlich .. wem kalt ist ... der darf sich an unserer Strip-Stange warmtanzen und uns damit erfreuen *anmach* *wow* *sabber*

Hier könnt Ihr:

-Dampf ablassen *motz*

-von Eurer neusten Errungenschaft berichten *hotbum*

• und Eure schrägsten Gedanken mitteilen *schlumpf* oder einfach nur relaxen *liegestuhl*

Und ... hier ist jedes Geheimnis bestens aufgehoben *schweig*

Also ... Nägel gefeilt *huebschmach* und ran an die Tasten *tipp*

So bleibt mir nur eins zu sagen ... herein in die warme Stube ... setzt Euch zu uns an den Kamin und legt die Beine hoch *ventilator*

Lg Hotchili_kiss*eis*
Sehr schnell reagiert *knutsch*..fein *g* also geht das weiter mit...was immer man auf den Herzchen hat *g*
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Advent
Also gute Unterhaltung am Advent.
Muss leider zu meinem Nebenjob. *wink* *nikolaus*
sensitiveSPIRIT
**********PI_sn Mann
183 Beiträge
Mein schrägster Gedanke will einfach nicht gerade stehen! *lol*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
boaaaahhhhh...ich werd alt
überleg, wie ich die tanne schmück, singe morgens schon wheinachtslieder( net den mist von wham) und guck, was ich der familie schenk.
des isch doch nemme normaaaaaal *3tagewach*
aber was ist dann bei dir normal??????????????????

Euch allen einen schönen 2ten Advent!
*******t_bw Mann
705 Beiträge
früher begann die suche nach dem sinn des festes so am 23.12. nicht soooooo bald
Bei mir fängts auch erst so ab nächster Woche an...aber Geschenke..Baum wird gekauft am 23 udn geschmückt am 24..am 27 is der wieder ausm Wohnzimmer verschwunden *ggg*
Hab heut Marzipan-Kokos-Trüffel Marke Eigenerfindung probiert.
Mein Mann scheint sie zu mögen *oh*
Wenn ich nur schon alle Geschenke hätte aber jetzt kommt erst der Geburtstag
und Nikolaustag ist auch noch vorher! *g*
Hab heut Marzipan-Kokos-Trüffel Marke Eigenerfindung probiert.

boah also das was du kochst und backst un dso weiter..man gut das du so weit weg bist sonst würde ich noch dick(er) wreden *lol*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
pummelelfe
musst weihnachtsbaum selber sägen. hilft beim figurenkämpfen unsgemein....lach
hilft beim figurenkämpfen unsgemein

wieso sollte ich figuren bekämpfen? *gruebel* und danke aber für die "schlanke" Linie betätige ich mich doch anders sportlich *g*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
meinte nur...
wenn du trüffel beim paar nascht
aber nasch ich ja nicht weil sie nicht in der Nähe wohnen *gruebel* also mach dir bitte keine Gedanken um meine Figur *ggg* alles unter Kontrolle
*******t_bw Mann
705 Beiträge
sind eh nur sündige gedanken
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
sind eh nur sündige gedanken

Immer heraus damit....

*gg*

Lg
Ich hasse Weihnachten, aber für meine kleine Tochter mache ich den ganzen Kommerswahnsinn mit.

Wem geht es denn ebenso??
*******t_bw Mann
705 Beiträge
ich bekenne mich als weihnachtsfan
*hand* unsere SIE hat auch nichts mit Weihnachten am Hut
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
ich auch nicht *roll* aber sowas von nichts *umpf*
Wir...
....finden Weihnachten schön ein wenig schmücken dann kommt der frphsinn und die besinnlichkeit...familien kommen zusammen ein wenig geschenke gibst es und gutes essen sowieso *grins*

eigentlich insgesamt ne schöne sache diese weihnachtszeit.....und malganz nebenbei wer es noch nicht wusste der weihnachtsmann ist ne erfindung von der firma coca-cola....

lg anne & günni
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
*oha* das hättet Ihr jetzt aber nicht verraten müssen ...*nene* auf was soll ich mich denn jetzt noch freuen ....auf den Klapperstorch????
wartest du denn noch auf den Storch??? *smile*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Nööööööööööööööööööööö.... der war schon dreimal bei mir *lol* es reicht ....vieleicht den *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.