Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt Eure schönen Dekoltees

*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ muschelsucher96
busen ist aber der bereich zwischen den Brüsten!

das ist zwar sachlich richtig, aber so, wie "titten" umgangssprachlich abwertend gemeint ist, so ist "busen" zum synonym für brüste geworden.
mir ist jedenfalls ein sachlich falscher begriff zehnmal lieber wie ein abwertender...
sehr schön
wunderschöne Brüste!
@ sweetandnasty82
. . . du machst einen schon verrückt *liebguck* *omm*
*****le1 Paar
728 Beiträge
So von uns
auch mal wieder etwas neues, mit anderem BH
*********er56 Mann
1.051 Beiträge
egal wie man es nennt, es ist immer wieder schön anzusehen. Kompliment für Dein schönes Dekoltee.
*spitze*
*****le1 Paar
728 Beiträge
vielen Dank, die anderen sind aber auch sehr sehr sexy

LG
Mal unseres
Von Carmen das Dekolte ist auch nicht von schlechten Eltern, oder ?
Bild ist FSK18
*********er56 Mann
1.051 Beiträge
da muss ich Dir recht geben. Und außerdem meinte ich es auch allgemein für alle Mädel hier, die uns Ihre Pracht zeigen. *spitze*
schade nur, dass es FSK18 ist *snief*

Aber wenns so ist wie im Profil dann kann ich da nur Zustimmen.

Dachte die Dekoltees gehen irgendwann aus, aber ihr legt echt fleißig nach
****dis Mann
235 Beiträge
@Chili
Chili, welche anderen nicht abtörnenden Beschreibungen bzw. Wörter für "geile" Brüste, Busen etc. gibt es noch? Welche Begriffe sind nicht neutral oder abwertend?

Ich habe lange nachgedacht aber wenig "befriedigendes" gefunden.

Kennst du bzw. Ihr andren Alle einige schöne, erregende Wörter für diese beiden Prachtstücke?

LG

Micha
******ive Mann
6.498 Beiträge
@Citadis
Auch wenn diese zwei Prachtexemplare sehr erregend sind, finde ich es wichtiger, dass in diesem Forum hier keine abwertenden Bezeichnungen verwendet werden. In diesem Punkt stimme ich Hotchili_kiss voll und ganz zu. *ja*

Wirklich erregende Begriffe in diesem Sinne habe ich nicht anzubieten. Neben Busen (siehe dazu obige Anmerkungen) und Brüste sind mir noch Oberweite und Vorbau eingefallen, wobei letzterer vielleicht auch schon grenzwertig ist ... *gruebel*
****dis Mann
235 Beiträge
@HAPPY240
Aber genau ist ja die Frage! Wer macht Wörter wie "Tit..." und ähnliches zu abwertenden Begriffen? Sorry, wenn ich jetzt vielleicht poetisch werde, aber in meinem reinen Herzen *zwinker* finde ich den Begriff "Ti...." erotisch!
******ive Mann
6.498 Beiträge
@Citadis
Mir zumindest sagen mein gesunder Menschenverstand und mein Bauchgefühl, dass ich diesen Begriff in diesem Forum hier nicht schreiben sollte, wenn ich andere Teilnehmer, insbesondere natürlich Frauen, mit Achtung und Respekt behandeln möchte. So sind nun mal die Spielregeln.

Unabhängig davon gibt es natürlich Situationen, in denen dieser Begriff passend und auch sehr erregend sein kann - wobei man ihn dann vermutlich eher sagt und nicht schreibt ... *nachdenk*

Und nun: *zumthema*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
So
ich finde es nicht schön ...und ich denke andere áuch nicht ... aber das muß ja auch hier nicht diskutiert werden ... das hier ist ein Bilderthread ...darüber reden können wir in der Quasselecke *top*

*zumthema* bitte !!!

Hotchili_kiss MOD
****ska Frau
233 Beiträge
wieder beim Thema oder ?
der Knopf .......
@lupeska
der Knopf würde gern geöffnet werden...
Lupeska
Ja, der Knopf könnte noch geöffnet werden ...
*****e74 Frau
3.120 Beiträge
Themenersteller 
sodele
da hätte ich was ganz in weiß
@dreale
wohl nicht ganz, denn die Kette ist schwarz und Deine Brüste sind auch nicht weiß!!!
****nd Paar
54 Beiträge
Männer
Meine Frau sagt immer keiner schaut ihr in die Augen!!!! Kann ich gar nicht verstehen *g*
ghost72
Ja, aber wenn alles, was nicht ganz weiß ist, weg muss, ist es auch nicht mehr interessant! *g*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
das mit
dem Knopf kenne ich auch ...das leidige Thema *roll*
@hotchili_kiss
aber wenn der Kopf gehalten hätte, wäre nicht dieser schöne Einblick zustande gekommen!
****i01 Frau
3.212 Beiträge
Mein heutiges Dekoltee, schlicht und einfach.
****_be Mann
547 Beiträge
@lupeska
Hallo Lupeska,

da haste die "Latte" *haumichwech* aber mal wieder hoch gehangen!... LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.