Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Geschenke für die/den Ex?24
Weihnachten steht bald vor der Tür. Macht Ihr noch Geschenke für…
zum Thema
Geschenke für die Liebsten21
Ich denke an meine Liebsten zuhause und spontan bringe ich kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun ist es LEIDER....

Nun ist es LEIDER....
schon wieder vorbei *oh2* WEIHNACHTEN so schnell das Geschenkpapier liegt noch zu Hause die Rest der Selbst gebackenen Kekse ist in der Schüssel die Pfunde sind auf der Hüfte und was bleibt !!!!!!!!!! Die Geschenke die man nun gar nicht will und schon gar nicht wollte *nene* ...immer das selbe.....

hab ich doch tatsächlich so nen RÖMERTOPF bekommen wollte ich diesen NEIN *panik* aber nun hab ich ihn *oh*

Geht es euch auch so habt ihr auch Geschenke bekommen die die Welt nicht braucht und schon gar nicht ihr ....
*****tin Frau
95 Beiträge
bis auf die pfunde die ich nie wollte habe ich alles bekommen was ich wollte und brauche ich kann mich nicht beschweren

*smile*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Lach
Ja, haben ein Racklett bekommen, dabei haben wir bereits eines *zwinker*
Ansonsten waren alle Geschenken in Ordnung *zwinker*
Mein Mann hat sich sehr
über Socken und Unterwäsche gefreut, ich mich über ein neues Bügelbrett und ein Kochbuch *grins*
Ein Römertopf
macht ja auch nur wirklich Sinn, wenn ein knackiger Römer mitgeliefert wird.
****to Mann
239 Beiträge
Dieses Problem ...
... kenne ich zwar auch, bin dieses Jahr aber davon verschont geblieben.
Aber wer weiß, vielleicht entsteht hier ja nun so eine Art Geschenke-Tausch-Basar! *zwinker*
tz ich hab keinen Römertopf bekommen

dafür aber parfüm (wollt scho fragen ob ich stinke oder so) und sonst selbstgebasteltes von meinen Kindern sowie einen Schneemann, der in 3 verschiedenen farben leuchtet und das immer wieder wechselt..sehr schön.
****nw Frau
440 Beiträge
Bekommt die nicht jeder?

Bei mir sind es dieses Jahr die Süßigkeiten, ich und meine lieben essen kein MonCheri, was haben wir bekommen? Gleich 4 Pakete MonCheri. Überhaupt diese ganze Süßigkeitenschwemme ist einfach krank, die hälfte wird gar nicht gegessen und zu Ostern gibt es schon wieder neues.
Hallo, wie kann man beipielsweise einem Kind eine Zartbitterschokolade schenken? Und wehe man sagt, Leute bitte kein Süßes, dann wird man gleich böse angeschaut!

Ich finde es einfach ein bisschen zu viel!
WSPaar
Sollte der Römer noch kommen werd ich diesen dusseligen Topf behalten aber die Idee mit !! eine Art Geschenke-Tausch-Basar!! hat was *top*
Ich habe Karten für THRILLER-LIVE in essen bekommen. Termin ende Januar.
Römer topf
ganz tolle geschenke jede frau
träumt davon
und jeder mann träumt
von socken slips
gibt es sonst noch schöne geschenke
vielleicht eine schöne Frauen Brust
mit schönen Nippekn dran ????????????????????

LG
snake
vielleicht eine schöne Frauen Brust
mit schönen Nippekn dran ????????????????????

wieso findest du den Weg nicht ins Bilderbuch in dieser Gruppe..hat Mann da nicht genügend Vorlagen *ggg*

Das auch imma alles sexuell sein muss dolleseufz
*****tin Frau
95 Beiträge
kein römer
aber damit lässt sich einer fangen *zwinker*

also ich hatte zum nikolaus ne kosage geschenkt bekommen brustfrei in grösse 44 etwa und rot (etwas zu schmal für mich)
die würde ich abgeben
dann sollten wir ..
überlegen ob wir Geschenke-Tausch-Basar auf die Beine stellen
********enta Frau
17.719 Beiträge
Vor Jahren bekam ich mal zwei Römertöpfe - einer von ihnen ist in Gebrauch, den anderen bepflanzte ich mit Küchenkräutern. *g*

In diesem Jahr bekam ich die Dinge, die ich mir wünschte. Meine Töchter sind schon sehr kreativ, was Geschenke angeht. Deshalb gibt es bei uns "Wunschzettel", damit es keine unliebsame Überraschungen gibt.

Dieses Jahr beschenkte ich mich selbst mit leckeren Dessous. Zwar fehlt mir der Lover dazu, aber ich kann sie beim nächsten Fotoshooting tragen...

Bei Radio MK z. B. findet auch eine Geschenke-Tauschbörse statt. *ja*
****l99 Mann
985 Beiträge
ja dann mach mal paar nette bilder von deine neuen sachen gins
*******t_bw Mann
705 Beiträge
ich bin zutiefst erschüttert...
ich bekam auch einen römertopf. und, was soll ich sagen. ich LIEBE ihn. macht darin gefüllte paprika und ihr wollt ihn nie mehr missen.
ähhhhhhhhh...braucht jemand ne warmhalte untertasse mit anschluss fürn pc?
süssigkeiten sind kein problem, ich mach die trenndiät. weisse schokolade morgens, dunkle mittags und abends die normal braune. gg
********esie Frau
140 Beiträge
mein
sehnlichster wunsch wurde leider nicht erfüllt..
ein sehr guter freund kämpft den schwersten kampf seines lebens..leider aussichtslos..ich wünschte ihm das er diesen kampf gewinnen wird
ich weiß das es vielleicht nicht hier hingehört..aber weihnachten ist nicht nur das fest der liebe und schenkens
*******agie Mann
2.829 Beiträge
DAS
gehört auch hierher! Wir drücken die Daumen für ihn!!!!! Smile
********esie Frau
140 Beiträge
ich
bedanke mich
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Habe
ein sehr schönes Kochbuch (von meinen kids) bekommen und ein neues Outfit (inkl. High Heels) für unseren Silvesterabend (von meinem Schatz).
Ansonsten einige Süßigkeiten, die ich gerne an meine kids weitergebe, weil ja keiner wohl mitbekommen hat, dass ich seit Monaten eine Diät mache und keine Süßigkeiten esse.

Ansonsten gab es keine Geschenkte für mich (nützliche oder unnützliche), da mein Schatz mich das ganze Jahr mit Geschenken (Parfüm, Kleider, Schuhe, Schmuck, Blumen,....)überhäuft. Alles für die Küche und Elektrosachen kaufe ich immer bei Bedarf selbst.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Das neue outfit
würden wir auch sehr gern bewundern.... in REAL *zwinker*
Mein
*geschenk* kurz vorm auspacken *wolke7* .
Bild ist FSK18
****l99 Mann
985 Beiträge
wenn du das geschenk bis so eins hätte ich auch und was kann da mit spielen grins
da ich grundsätzlich an weihnachten nur meiner mutter was schenke kann da schon mal nichts ungewünschtes zurück kommen. denn muttern schenkt meistens geld. für viele vielleicht nicht so dolle aber ich finds gut, kann man sich wenigstens holen was man will und auch braucht.

und der rest: schwestern, freunde: wurde ausgemacht das man sich nichts mehr schenkt und es wird sich dran gehalten.

auch so kann weihnachten schön sein, ohne die ganze hin- und herschenkerei und den ganzen kommerz,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.