Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön100
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?174
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

......2,3 oder 4,5und wir zeigen uns

*******1981 Mann
269 Beiträge
@ Xpress4You
der kameramann wird sich deine kritik zu herzen nehmen:-)
... manchmal ist weniger mehr ... *zwinker*

Auch wenn man keine professionelle Kamera hat, ist es möglich Frau in einem besseren Licht darzustellen.

Allerdings Hut ab!!! Finde es gut, wenn man bei kritischen beiträgen nicht direkt an die Decke geht *top*
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@Xpress4You
Zum glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. *zwinker*
*******1981 Mann
269 Beiträge
@ Xpress4You
ja damit hast du recht,mein mann wird bald versuchen mich ins rechte licht zu rücken:-) kritische beiträge sind nie verkehrt .und erst recht nicht wenn sie so höfflich geschrieben sind wie deine!
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@nrwpaar73
Ja es gefällt was man da sieht. *top*
*******1981 Mann
269 Beiträge
danke
sehr freut uns zuhören.
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@nrwpaar73
*bitteschoen*

Aber leider sucht ihr ja kein Ihn. *snief2*
*********kiss Frau
10.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgääähn
Allerdings Hut ab!!! Finde es gut, wenn man bei kritischen beiträgen nicht direkt an die Decke geht *top*

Diese Kritik finde ich mal schön formuliert und wirklich konstruktiv , TOLL *top*

es muß einem nicht immer alles gefallen und man muß auch nicht alles mit einem Daumen hoch bewerten *top* nur damit man ein Posting abgegeben hat *g*

Geschmäcker hin oder her *zwinker*

Auch wenn man keine professionelle Kamera hat, ist es möglich Frau in einem besseren Licht darzustellen.

so sehe ich das auch und setze das auch immer so um und ich mache meistens Selfpics *zwinker*

*danke* für den wirklich schönen Beitrag *g*

In diesem Sinne

Schönen Sonntag für alle *sonne*

Lg Hotchili_kiss *blume*
*******1981 Mann
269 Beiträge
@ Hotchili_kiss
wir hätten nie gedacht das einige deiner bilder selfpics sind,die sehen immer so klasse aus.liegt aber auch an den model:-)
*********kiss Frau
10.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im
mom sind sie das aber *zwinker*

bis zum nächsten shooten , dann hab ich wieder andere *knips*

aber auch Selfpics kann man gut knipsen und störende Details wegschneiden , mit einem Bildbearbeitungsprogramm ist das alles kein Thema *top*

Für mich persönlich ein NOGO im Hintergrund offene Schränke oder einen zugemüllten Tisch oder einen vollen Wäscheständer zu sehen oder oder oder , auch wenn es Amateurfotografie ist , sowas muß nicht zu sehen sein ,oftmals schmählert es nur das wirklich schöne Bild *zwinker*
*******1981 Mann
269 Beiträge
ok
glauben dir ja das das selfpics sind *g* sind schon gespannt die bilder dann vom shooting zusehen,ja damit hast du recht selfpics können auch schön aussehen.werden die tage mal welche machen und darauf achten das die schränke zu sind und kein wäscheständer zusehen ist oder was auch immer im hintergund nicht zusehen sein sollte.werden uns mehr mühe geben versprochen,sollen ja schöne bilder sein.und dann hoffentlich vielen gefallen:-)
Bin mir sicher, dass ihr das hinbekommt. *top*
*******1981 Mann
269 Beiträge
wo...
ein wille ist,sind auch sexy bilder nicht weit *lol*
*********kiss Frau
10.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ehe ich es vergesse
ganz TOLL , das man auch Kritik mal so annimmt ,das finde ich richtig Klasse und nicht ausflippt weil einer eine andere Meinung hat und diese sich traut zu sagen *top2*

und nun

*zumthema*
*******1981 Mann
269 Beiträge
danke
ja jetzt bitte zurück zum thema,wollen jetzt wieder sexy bilder sehen *zwinker*
*********kiss Frau
10.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau
vieleicht sollte ich mal wieder einen Dreier suchen *grins* also kein MMF oder FFM *lach* *zwinker*
ich versuchs mal .. ob sie sexy genug sind ? *nachdenk*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ witi11
ich versuchs mal .. ob sie sexy genug sind ? *nachdenk*

also, meiner höchst unmaßgeblichen meinung nach definitiv! *top2*
*******1981 Mann
269 Beiträge
@ Hotchili_kiss
öfters mal was anderes *smile*
******ive Mann
6.498 Beiträge
@witi11
Na, und wie sexy die sind. Die brauchst Du wirklich nicht zu verstecken ... *spitze*
*******1981 Mann
269 Beiträge
@ witi11
die sind sehr sexy!
********bour Mann
170 Beiträge
@witi11
Sowas von Sexy !!*top2*
das ist definitiv sexy genug.. *g*
kamm bei die butter..
oder wie heißt es..???

Für mich persönlich ein NOGO im Hintergrund offene Schränke oder einen zugemüllten Tisch oder einen vollen Wäscheständer zu sehen oder oder oder...

herzhaft gelacht *lol*

aber dann sieht man wenigstens, das die bilder "homemade" sind. allerdings lenken solche details auch vom wesentlichen ab.. mich jedenfalls. ich denke, das ist uns allen schon passiert. fotobearbeitungsprogramme sind ein echter segen, ich nutze sie auch, liebe es damit zu spielen. kritik kann in meinen augen hilfreich sein, wenn es sachlich bleibt *top2*

self-pics - ich werde mal orsetto bitten und euch dann was von mir zeigen. mom sind alle bilder hier bereits irgendwo hochgeladen. hätte nur noch ein paar von meinem popo.. *hotass*

nichts für ungut - allen vorposterinnen ein *danke* für die schönen fotos und vielen dank auch für die zustimmung zu meinem beitrag irgenwo zwischen seite 15 und 20.. *grins*

schönen sonntag @**l,

coosie
****i01 Frau
3.212 Beiträge
Dann will ich mich auch mal an einem 4er versuchen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.