meine ganz persönliche Ansicht
wenn es schon am Thema vorbeit geht, dann äußer ich mich doch auch mal:-) ich denke kaum, das irgendwer das recht hat über einen Menschen was immer er tut ( solang er niemandem damit schadet ) zu Urteilen.
Außerdem :
Die verunsichern die Männer und verderben ihnen damit jeden weiteren Kontakt, weil nach so einer TG-Tussi auch uns anderen Frauen einige falsche Absichten und Gedanken unterstellt werden. Das ist ein Lustkiller.
mir verdierbt es ja auch nicht das Joy das hier viele Niveaulose Männer rum laufen, trotzdem bin ich noch hier. Also wenn ein Mann sich nur weil er an eine Frau gerät die sagt sie will Geld, direkt aufgibt bei anderen zu fragen, sorry dann ist das sein Problem.
...Und sagt mir nicht, es sei ein Fetisch sich bezahlen zu lassen. Ja klar....
wer urteilt bitte darüber ob es nicht so ist? Ich habe schon von vielen Männern gehört das ihnen genau das den Kick gibt, ner Frau danach Geld dafür zu geben. Der eine wird geil, wenn er große Brüste sieht, der andere bei kleinen, der andere wenn er Geld auf den Tisch legt.
WEr bitte hat das Recht darüber zu urteilen?
Der eine steht auf Oralsex, der andere auf Analsex, der andere auf große Brüste, wieder andere auf kleine, jeder lebt seine vorlieben aus, warum bitte soll das nicht auch bedeuten, das jemand den Kick hat, wenn er Geld nimmt oder Geld bezahlt?
Ich dachte auf einer Sexplattform, sind alle so offen, das man die vorlieben von anderen respektiert, man muß sie nicht teilen.
Außerdem bin ich recht froh das es Frauen gibt, die Ihren Körper für Geld hergeben, wobei ich nun nicht hier vom Joy rede, sondern Allgemein, denn ich denke einfach die Vergewaltitungsrate wäre noch größer, wenn manche Männer ihren druck nicht dort ablassen könnten.
Alles meine ganz persönliche Meinung.
Nun bin ich für die Steinigung bereit