Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAINZ,WI,FFM,WO,AZ,NW usw

meine ganz persönliche Ansicht
wenn es schon am Thema vorbeit geht, dann äußer ich mich doch auch mal:-)

ich denke kaum, das irgendwer das recht hat über einen Menschen was immer er tut ( solang er niemandem damit schadet ) zu Urteilen.

Außerdem :

Die verunsichern die Männer und verderben ihnen damit jeden weiteren Kontakt, weil nach so einer TG-Tussi auch uns anderen Frauen einige falsche Absichten und Gedanken unterstellt werden. Das ist ein Lustkiller.

mir verdierbt es ja auch nicht das Joy das hier viele Niveaulose Männer rum laufen, trotzdem bin ich noch hier. Also wenn ein Mann sich nur weil er an eine Frau gerät die sagt sie will Geld, direkt aufgibt bei anderen zu fragen, sorry dann ist das sein Problem.

...Und sagt mir nicht, es sei ein Fetisch sich bezahlen zu lassen. Ja klar.... *haumichwech*

wer urteilt bitte darüber ob es nicht so ist? Ich habe schon von vielen Männern gehört das ihnen genau das den Kick gibt, ner Frau danach Geld dafür zu geben. Der eine wird geil, wenn er große Brüste sieht, der andere bei kleinen, der andere wenn er Geld auf den Tisch legt.

WEr bitte hat das Recht darüber zu urteilen?

Der eine steht auf Oralsex, der andere auf Analsex, der andere auf große Brüste, wieder andere auf kleine, jeder lebt seine vorlieben aus, warum bitte soll das nicht auch bedeuten, das jemand den Kick hat, wenn er Geld nimmt oder Geld bezahlt?

Ich dachte auf einer Sexplattform, sind alle so offen, das man die vorlieben von anderen respektiert, man muß sie nicht teilen.

Außerdem bin ich recht froh das es Frauen gibt, die Ihren Körper für Geld hergeben, wobei ich nun nicht hier vom Joy rede, sondern Allgemein, denn ich denke einfach die Vergewaltitungsrate wäre noch größer, wenn manche Männer ihren druck nicht dort ablassen könnten.

Alles meine ganz persönliche Meinung.

Nun bin ich für die Steinigung bereit *lach*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Ich frage mich gerade wer so manchen menschen das recht gibt einen thread dermaßen zu zerschiessen?!

Es ging im Anfangfsbeitrag ganz sicher nicht um Bezahlten Sex....sollte ich mich das nach dreimaligem durchlesen doch verguggt haben dann ist mein Beitrag als nichtig anzusehen.

Es geht ums Daten und in meinen Augen hat man dem TE einfach seine Suchanzeige kaputt gemacht.
ich bin...
der gleichen Meinung wie FatAssGirl!! Auch wenn es am Ursprungsthema vorbei geht, wer hier ist um gegen Geld zu poppen, sollte dies auch im Profil klar und deutlich zum Ausdruck bringen.

Ich lebe nach dem Grundsatz -- fürs POPPEN und PINKELN bezahle ich nicht *g*

Also von mir bekommt weder eine Hure, noch eine (TG-) Nutte, noch ein Callgirl jemals einen Cent.
Denke dies hier ist ein Swingerforum!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...und warum zweifelst Du daran..???

im übrigen gibt es hier im Joy die Gruppe..

http://kaeufliche-lust.joyclub.de/

dort sollten sich lieber die Damen und Herren die TG oder ähnliches "fordern anbieten" finde ich....

Lg
Warum sollte ich dran zweifeln?
http://www.joyclub.de/my/1547061.paares43.html

Auch für diese ... aber eben nicht nur - das wäre dann doch eine viel zu einseitige Betrachtung.
Der Joyclub ist bedeutend mehr.

Al
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi PaarES43
Warum sollte ich dran zweifeln?

klang so für mich....

*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hola die Waldfee
Ich bin doch recht erstaunt .... wie man einen Thread mit einem recht eindeutigen Titel doch so zweckentfremden kann ...
Ich zitiere den TE noch einmal :

nachdem ich hier auf diversen profilen gelesen habe, dass sowohl die herren und damen nicht datewillig wären oder sehr unzuverlässig, was ich gar nicht verstehen kann, möchte ich es mal versuchen eine charmante dame oder paar kennenzulernen für schöne stunden. In welcher form und intensität kann man gerne bei einem essen,blind date oder bei einem telefonat klären.
als gentleman versteht es sich von selbst, dass ihr eingeladen seit.

so... und was ist nun draus geworden ...hm???

das hier :

Ich glaube, dass es hier schon genug Datwillige Damen und Herren gibt.
Nur jeder hat seine eigenen Vorstellungen.
Viele sind hier um sich ein Tg dazu zu verdienen (wozu ich auch zähle), andere suche nur bestimmte Partner in dessen Kreterien der Suchende eventuell nicht passt.

Lg

Wo sind die..?

Hier in unserer Gruppe..?!

ladies.de

dort sind aber überwiegend Professionelle.
Hier im Joy sind viele Amateure die einfach spass daran haben "gekauft" zu werden.

Falls das so wäre..

wären wir im falschen Forum.
Wer Geld für Sex nimmt, ist ne Nutte. Wobei wir nichts gegen Nutten haben, aber auch ne Hobbyhure ist ne Hure. Da sollte man sich nicht in die eigene Tasche lügen.

Das mal so ganz leidenschaftslos und ohne Wertung festgestellt.

Warum falsches Forum?

Ich wüsste kein Grund warum man hier dann im Falschen Forum sein sollte.
Dieezeichnung "Nutte" finde ich sehr wiederlich. Ich zähle mich nicht als "Nutte". Ich bin ein normaler Mensch ohne eskapaden oder sonstiges und nur weil ich gerne Geld bekomme dafür, dass ich Leuten ihre Wünsche erfülle bezeichne ich mich nicht als "Nutte".

Häääääääääääääää...... was liebe Leute hat das denn mit dem eigentlichen Thema zu tun *gruebel* *nixweiss*

Ich könnte das jetzt bis zu dieser Seite fortführen ....aber ich denke ..... Ihr könnt alle selber lesen *g*

Ganz ehrlich ..... als TE hätte ich überhaupt keinen Bock mehr ... hier auch nur irgendwas nochmal zu schreiben ... echt mal ... !!!!

Wenn Ihr Verbessrungsvorschläge habt ... dann wendet Euch an den Support ... ob man dieses im Profil kennzeichnen sollte ... zu einem Ergebnis kommt Ihr hier ohnehin nicht ... also sehe ich diese Disskussion hiermit als beendet an ....!!!

*zumthema*

Hotchili_kiss MOD
Date
Hallo, ich suche in den genannten Umkreis eine zuverlässige nette Dame zum Kennenlernen. (Mainz +/-50km)
Da in meiner Gegend immer so extrem wenig Dates eingetragen sind, darum hier mal der Versuch es zu ändern *g* Machbar ist von Theater/Kino bis zu Kaffeetrinken alles. Schlagt gerne was vor...
Würde mich freuen!
Date Pt. 2
Hallo,

hat heute eine nete sie Lust etwas zu unternehmen in Rhein-Main?
Muss kein erotisches Date sein, man kann auch so gerne die Gegend unsicher machen.
Über Zuschriften würde ich mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.