Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAINZ,WI,FFM,WO,AZ,NW usw

MAINZ,WI,FFM,WO,AZ,NW usw
nachdem ich hier auf diversen profilen gelesen habe, dass sowohl die herren und damen nicht datewillig wären oder sehr unzuverlässig, was ich gar nicht verstehen kann, möchte ich es mal versuchen eine charmante dame oder paar kennenzulernen für schöne stunden. In welcher form und intensität kann man gerne bei einem essen,blind date oder bei einem telefonat klären.
als gentleman versteht es sich von selbst, dass ihr eingeladen seit.
Nicht Datewillig
Ich glaube, dass es hier schon genug Datwillige Damen und Herren gibt.
Nur jeder hat seine eigenen Vorstellungen.
Viele sind hier um sich ein Tg dazu zu verdienen (wozu ich auch zähle), andere suche nur bestimmte Partner in dessen Kreterien der Suchende eventuell nicht passt.

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Viele sind hier um sich ein Tg dazu zu verdienen
Wo sind die..?

Hier in unserer Gruppe..?!
Hier in unserer Gruppe?
Das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht für andere reden kann.
Ich kann nur sagen, dass ich dazu zähle.
ich kann da
@**L............ladies.de empfehlen.....
ladies.de
dort sind aber überwiegend Professionelle.
Hier im Joy sind viele Amateure die einfach spass daran haben "gekauft" zu werden.
Falls das so wäre..
wären wir im falschen Forum.
Wer Geld für Sex nimmt, ist ne Nutte. Wobei wir nichts gegen Nutten haben, aber auch ne Hobbyhure ist ne Hure. Da sollte man sich nicht in die eigene Tasche lügen.

Das mal so ganz leidenschaftslos und ohne Wertung festgestellt.
Warum falsches Forum?
Ich wüsste kein Grund warum man hier dann im Falschen Forum sein sollte.
Dieezeichnung "Nutte" finde ich sehr wiederlich. Ich zähle mich nicht als "Nutte". Ich bin ein normaler Mensch ohne eskapaden oder sonstiges und nur weil ich gerne Geld bekomme dafür, dass ich Leuten ihre Wünsche erfülle bezeichne ich mich nicht als "Nutte".
*********h2_sl Frau
302 Beiträge
wegen tg
bin ich der kleichen meinung
das ist nicht passend die müsten wen auch ein erkenungszeichen haben da ich selber schohn sehr oft gefragt worden bin ob ich tg holle sage ich jetzt last diese doofe anfrage ich hole keins
das nervft voll
sogenanntes tg
hier tummeln sich so einige rum, die sexdienstleistungen anbieten. duchaus auch legitim und nicht verwerflich. aber wer geld dafür nimmt der prostituiert sich und der der zahlt ist ein freier.

ich würde eine kennzeichnung in welcher form auch immer begrüßen. ich einem andern forum, wird jegliche dienstleistung ob fotograf, wäscheverkauf usw mit einer krusivschrift kenntlich gemacht.
@xxlmausi
Sorry, wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte und Du "Nutte" als widerlich empfindest.
Das macht aber keinen Unterschied. Wünsche erfüllt der Weihnachtsmann.
Deine Dienste sind von anderer Natur. Das ist ok, so. Aber ich denke Du redest Dir da was selbst einfach schön.
Nochmal: Wer sich so seine Einkünfte aufbessert, bitte sehr!

Aber auch wir sind der Meinung, dass "TG-Huren" als solche im Profil gekennzeichnet werden sollten. So weiss dann jeder gleich, woran er ist.
Und den Mädels ersparts darüber hinaus auch noch Erklärungen:-))

LG Wolf
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Da wir meisten Frauen aber genauso behandelt werden,finde ich es nicht abwertend dafür Geld zu nehmen.

Und Kompli an xxlmausi das sie dazu steht.*top*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
*zumthema*

Das Problem der Dates besteht meistens in der Entfernung der interessierten Usern.*heul*
man wird nur so behandelt wie man es auch zuläßt oder wie man es auch will.....dazu kommt das sich einige hier unterhalb der gürtelline präsentieren. warum soll sie nicht dazu stehen, denn es steht ja im profil und wenn ich jetzt noch öffentlich meine eigene persönliche meinung preis gebe, werde ich hier gesteinigt.

und somit ist das thema für mich hier beendet.

ich wollte nur einen aufruf starten und nicht eine sinnlose diskussion anfachen......jeder soll so leben wie er es mag...
@ Wolf
Das mit der Kennzeichnung im Profil finde ich auch korrekt, nur nützt es leider nix, wenn viele( nicht allle) sich das Profil nicht genau anschauen.

Zum Thema Nutten kann ich nur sagen, dass es durchaus welche gibt.
Als "Nutten" bezeichne ich Frauen die sich um jeden Preis verkaufen um ihre Drogensucht zu finanzieren oder änliches.

LG Sabrina
wo lebst du dann
jeder ob männlein oder weiblein der für sexdienstleistungen geld verlangt prostituiert sich, anders ausgedrückt ist sie oder er eine hure....

alles ist gut .....alles ok......wir haben uns alle lieb

entspannt euch wieder alle mal *g*

Hatten schon oft augemachte Treffen
und was war sie kamen nicht oder sagten
am gleichen Tag ab.
Soviel zu Treffen wo nicht stattfinden.

Wasaber nicht heißt das es schon Treffen gegeben hat.
@ paarES43
Das stimmt aber ich muss dazu auch sagen, dass es mir auch schon passiert ist, dass ich dann nicht zum Treffen gehen konnte.

So ist das aber im Leben auch, manchmal kommt halt etwas dazwischen.

Was ich nicht mag, sind dann aber so dummschwätzer die von vornherein schon keine Interesse haben aber ein Date ausmachen.

Es wird ja keiner gezwungen, da kann man doch dann so ehrlich sein und keine Spielchen machen.

Aber leider wird auch zu viel vom negativen gesprochen. Hebt doch mal die positiven Dinge hervor.
klärt mich auf wen ich unrecht habe, aber ich war bisher immer der meinung, nutten machens für kohle und huren zum spass.
*********h2_sl Frau
302 Beiträge
da liegst du falsch dan sind es ja alle frauen wenn sie am sex spaß haben
quatsch so meinte ich es nicht.

meinte wer mit jedem pennt.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Wenn man das jetzt so wörtlich nimmt,prostituieren sich alle die hier sind.
war ja jetzt auch null werte urteil von mir.
bin ja selbst ne hure.

mir gings ja nur um die begriffe und ihre definition.

und ich dachte eben

hure= ich vögel mit jedem auf den ich bock hab.

nutte= prostituierte= ich vögel nur für kohle.
DAGEGEN
Auf jeden Fall wäre es verdammt ärgerlich, wenn die Huren & Nutten den Joyclub für sich entdecken und mit ihrer Ca$h-Gier die Plattform unterwandern.
Dann ist DAS nicht mehr meine Seite und das wäre sehr schade!

Eine klare Kennzeichnung für (Hobby-)Prostituierte ist unerlässlich! Allerdings will ich die hier ehrlich gesagt gar nicht haben.

Die verunsichern die Männer und verderben ihnen damit jeden weiteren Kontakt, weil nach so einer TG-Tussi auch uns anderen Frauen einige falsche Absichten und Gedanken unterstellt werden. Das ist ein Lustkiller.

...Und sagt mir nicht, es sei ein Fetisch sich bezahlen zu lassen. Ja klar.... *haumichwech*
Muß das nicht jeder für sich entscheiden ob er
sich dafür bezahlen läßt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.