Viele Antworten
ich schreibe einfach mal was mir spontan einfällt:
- denkst doch mal nicht, dass hier nur eine dieser Damen die hier Ihre dralle Weiblichkeit uns so stolz anpreisen - mit jemand die "weniger" Oberweite vorzuzeigen hat tauschen möchte!?!
Da wäre ich mir nicht so sicher. Auch hier in der Gruppe wurde schon über Brustverkleinerung diskutiert.
Ich selber denke es ist egal, hab ich große oder habe ich kleine, ich sollte mich immer als weiblich fühlen und es nicht von der Brustgröße abnhängig machen. Denn es gibt auch Männer die kleine Brüste als weiblich empfinden.
Ich wollte bestimmt nicht sagen, dass Frauen mit kleinen Brüsten nicht weiblich wären. Meine Frage war einfach auf eurer ganz persönliches Empfinden gerichtet. Mich hat einfach interessiert, ob euere großen Brüste da eine Rolle spielen oder nicht. Ich versuche mal es anders zu formulieren, machen sich da Männer über die Sexualität der Frauen mal wieder mehr Gedanken als die Frauen selber oder spielen die Brüste in der eingenen Wahrnehmung doch eine Rolle.
ich kenne einige Frauen mit kleinen Brüsten,die sich deswegen Nicht weiblich fühlen,ob ihr Partner nun kleine Brüste mag ,oder auch nicht...das ist dabei unerheblich für diese Frauen...
Tja, stimmt wohl, genau so gibt es aber auch Frauen, die sich mit großen Brüsten nicht wohl fühlen. Wie man seinen eigenen Körper empfindet ist vermutlich ein unendliches Thema. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass man sich irgendwann im Laufe der Pubertät mit seinem Körper anfreunden sollte und sich so wie man ist akzeptieren sollte. Das ist aber auch leichter geschrieben als getan.
Zunächst einmal: wie soll sich für frau das "sich weiblich fühlen" anfühlen? Ich finde das hat erstmal viel mit der eigenen Identität zu tun.
Stimmt, wenn man mich fragen würde, wie sich männlich sein anfühlt und ob mein Penis da eine Rolle spielt, könnte ich auch nur sagen: Ja, mein Penis spielt eine Rolle, aber wie sich Mann sein anfühlt, kann ich beim besten Willen nicht erklären. Ist eben ein Teil meiner Identität.