Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflussen große Brüste eure Weiblichkeit?

natürlich
Also wenn ich jetzt nur einmal für mich spreche, dann ein klares: JA!

Ich habe 40 kg abgenommen und bin SEHR froh, dass ich trotzdem mein F-Cup behalten habe.

Ich spiele über meine Brüste gerne meine Weiblichkeit aus und wenn es ein Mann einmal geschafft hat in mein Schlafzimmer vorzudringen, dann begehre ich ihn mit meinen Brüsten gerne. Also ich lasse sie z.B. gerne über sein Gesicht baumeln, lasse sein Gesicht darin vergraben, Busen-Fick, usw.

Allerdings macht das alles natürlich nur dann Spaß wenn der Mann auch tatsächlich TOTAL auf meine Brüste abfährt.

Generell denke ich auch, dass die Brüste mit der Weiblichkeit gekoppelt sind:
.) ist ja schließlich ein Geschlechtsmerkmal, welches auch über Größe definiert wird
.) stillen der Nachkommen
.) und man erkennt den Bedarf ja auch an der Statisik der Brust-OP´s

Lg
vom Naturweibchen
- denkst doch mal nicht, dass hier nur eine dieser Damen die hier Ihre dralle Weiblichkeit uns so stolz anpreisen - mit jemand die "weniger" Oberweite vorzuzeigen hat tauschen möchte!?!

Eine solche Aussage musste ja von einem Mann kommen.
Wundert mich eigentlich nicht wirklich.
Ich, als Angehöriger des gleichen Geschlechts, sehe das ein wenig anders - liegt vermutlich daran, dass ich einfach etwas beherzige ... ich glaube von dem was ich höre und lese erst einmal nichts (hinterfragen schadet nämlich nicht).
Außerdem ... meine persönlichen Erfahrungen lehrten mich etwas anderes.
Wie so oft ... die Wirklichkeit ... bleibt ein ganzes Stück weit auf der Strecke.


Al
Es mag sen das man sich mit grosser Brust weiblicher
fühlen mag was aber nicht heißt das es denen mit
weniger anders geht. Obwohl weiß von einigen die weniger
haben das sie gern mehr hätten.
ich bin der meinung die geschmäcker verschieden sind, zum glück,
einer mag es groß einer kleiner, wichtig ist das die frau damit umgehen kann,
ich selbst habe 85d und es war nicht immer leicht mit großen busen mitlerweile habe ich aber viele menschen kennengelernt die ihn toll finden und somit geht es mir gut außerdem gibt es ja mitlerweile auch schöne dessous.

lg angel692
Weiblichkeit
Zunächst einmal: wie soll sich für frau das "sich weiblich fühlen" anfühlen? Ich finde das hat erstmal viel mit der eigenen Identität zu tun. Nur weil ich gern und viel am Rechner zocke wie es, wie ich es kennen gelernt habe, hauptsächlich Männchen tun, bin ich ja nicht gleich unweiblich. Oder weil ich gern meinen Mann bekoche bin ich nicht das Voll- und Hausweib. Wie frau selbst und eventuell auch das Umfeld mit der Oberweite umgehen spielt für mich die Hauptrolle. Und mein Umgang mit meinen zwei Pomelos hängt bei mir sehr von der Stimmung ab. Es gibt Tage, da will ich ein Luder sein und diese Stimmung wird von meinen Brüsten positiv beeinflusst, sprich ich fühle mich weiblich. Aber manchmal komm ich mit meinem Gesamtkörper auf keinen grünen Zweig, meine Oberweite eingeschlossen, und dann fühle ich mich unattraktiv trotz meines großen Busens. Wenn ich unter anderen Menschen bin und mir wird neugierig in den Ausschnitt geguckt, erheitert das mich und ich fühle mich toll. Wenn mich andere hingegen anschauen und doof tuscheln, vielleicht wegen meinen Brüsten, dann fühle ich mich ungeachtet aller Weiblichkeit angegriffen...
Es ist schwierig, da einen eindeutige Aussage zu treffen, es ist ein komplexes Ding mit der manchmal Komplexe auslösenden Oberweite. Fakt ist, dass die Größe der Brüste nicht der einzige an mir empfundene Makel oder Segen und damit auch nicht der alleinige Faktor für mein Gefühl für Weiblichkeit ist.
*****971 Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Viele Antworten
ich schreibe einfach mal was mir spontan einfällt:

- denkst doch mal nicht, dass hier nur eine dieser Damen die hier Ihre dralle Weiblichkeit uns so stolz anpreisen - mit jemand die "weniger" Oberweite vorzuzeigen hat tauschen möchte!?!


Da wäre ich mir nicht so sicher. Auch hier in der Gruppe wurde schon über Brustverkleinerung diskutiert.


Ich selber denke es ist egal, hab ich große oder habe ich kleine, ich sollte mich immer als weiblich fühlen und es nicht von der Brustgröße abnhängig machen. Denn es gibt auch Männer die kleine Brüste als weiblich empfinden.

Ich wollte bestimmt nicht sagen, dass Frauen mit kleinen Brüsten nicht weiblich wären. Meine Frage war einfach auf eurer ganz persönliches Empfinden gerichtet. Mich hat einfach interessiert, ob euere großen Brüste da eine Rolle spielen oder nicht. Ich versuche mal es anders zu formulieren, machen sich da Männer über die Sexualität der Frauen mal wieder mehr Gedanken als die Frauen selber oder spielen die Brüste in der eingenen Wahrnehmung doch eine Rolle.

ich kenne einige Frauen mit kleinen Brüsten,die sich deswegen Nicht weiblich fühlen,ob ihr Partner nun kleine Brüste mag ,oder auch nicht...das ist dabei unerheblich für diese Frauen...

Tja, stimmt wohl, genau so gibt es aber auch Frauen, die sich mit großen Brüsten nicht wohl fühlen. Wie man seinen eigenen Körper empfindet ist vermutlich ein unendliches Thema. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass man sich irgendwann im Laufe der Pubertät mit seinem Körper anfreunden sollte und sich so wie man ist akzeptieren sollte. Das ist aber auch leichter geschrieben als getan.


Zunächst einmal: wie soll sich für frau das "sich weiblich fühlen" anfühlen? Ich finde das hat erstmal viel mit der eigenen Identität zu tun.

Stimmt, wenn man mich fragen würde, wie sich männlich sein anfühlt und ob mein Penis da eine Rolle spielt, könnte ich auch nur sagen: Ja, mein Penis spielt eine Rolle, aber wie sich Mann sein anfühlt, kann ich beim besten Willen nicht erklären. Ist eben ein Teil meiner Identität.
*****971 Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Ich spiele über meine Brüste gerne meine Weiblichkeit aus und wenn es ein Mann einmal geschafft hat in mein Schlafzimmer vorzudringen, dann begehre ich ihn mit meinen Brüsten gerne. Also ich lasse sie z.B. gerne über sein Gesicht baumeln, lasse sein Gesicht darin vergraben, Busen-Fick, usw.

Ups, jetzt läuft gerade mein Kopfkino an...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Habe Grösse C 105 und hatte bis vor einigen Jahren B 80

spricht ja für eine zunahme am ganzen körper.... mal eben 25cm im unterbrustumfang zuzulegen bedarf schon einigen kilos mehr auf der waage.
Das will ich meinen.
Hatte auch mal 85C und jetzt 90D
...vermutlich ein medizinisches Wunder.. *lol*
********cher Mann
336 Beiträge
Die Weiblichkeit einer Frau zeigt sich nicht an körperlichen Merkmalen alleine. Gestik, Granzie, Eleganz... die ganze Bewegung haben meiner Meinung nach mehr mit Weiblichkeit zu tun.
Eine gute gekleidete Dame wirkt nun mal femininer, denn eine Frau, welche in Männerkleidung und Elefantengang daher kommt.

Zusätzlich darf der Geist und die Eloquenz auch nicht vergessen werden.

Nur meine Meinung!

Gruß M.
Zum persönlichen Verständnis...

Ist ein Busen / eine Brust auch "groß" wenn lediglich der Unterbrustumfang groß ist???? Ist z. B. ein Busen / eine Brust groß, wenn die Trägerin einen BH in (übertrieben dargestellt) Größe 285 A kaufen muss???

Dann ist für mich die Frau groß, nicht der Busen.

Was ist, wenn das Körbchen in entsprechender Größe zum Umfang "passt" (z. B. 285 P). Klar, ist dann der Busen groß... fällt aber nicht weiter auf, da dann die ganze Frau groß ist.

Ich für mich ganz alleine emfinde einen Busen als groß, wenn Umfang und Körbchen stark differieren. Also z. B. 65 D oder 285 S (wieder übertrieben dargestellt).

Zum Vergleich... eine Frau mit BH-Größe 75 A hat einen kleinen Busen... aber hat eine Frau mit 285 F dann nicht auch einen kleinen Busen???
Sicher, wenn man ihn in der Hand hat, ist er groß, keine Frage. Aber so im Gesamterscheinungsbild, fällt er doch dann eher klein aus... eben wie bei der Dame mit dem 75A-BH.

Hab ich mich da verständlich ausgedrückt? Wie seht ihr das?

Ach so... ich kann bei meiner Empfindung switchen. Wenn ich es möchte, kokettiere ich bewußt mit meinem Busen und wenn mir nach Kuschelplüschpullover ist, ist mir mein Busen ziemlich egal.
*******eck Frau
640 Beiträge
bei der ersten haelfte stimme ich dir zu.
der unterbrustumpfang ist nicht das maß aller dinge.
aber da die korbchengroesse ja den unterschied zwischen brust und unterbrustumpfang misst, denke ich, dass die schon das ausschlaggebende ist *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
der unterbrustumfang drückt nur aus, wie "breit" die frau an dieser stelle ist.

erst die differenz von brust& unterbrustumfang ergibt das körbchen.

auch wenn 285 absoluter schwachsinn sind... habe noch nie eine frau gesehen die einen fast 3meter umfang vorweisen kann...
285s wäre auch mir mehr als unheimlich... *panik*
-übersteigt mal locker jede vorstellungskraft!*grunz
*****_sl Frau
611 Beiträge
Habe Grösse C 105 und hatte bis vor einigen Jahren B 80

.... das wär ja wirklich ne enorme Zunahme, eigentlich nur am Unterbrust Umfang ... mmhhh

Also bei mir haben von 85 c auf 90 D so ungefähr 15 kg dazwichen gelegen, +/- ... und das erscheint mir in der Verhältnismäßigkeit relativ "normal"

Wie kann man 25 cm am Unterbrustumfang zunehmen und nur eine Körbchen Größe mehr haben ?

Nicht das ich das jetzt erstrebenswert finden würd ... aber rein Interesse halber ...
@pussy_sl
mein Respekt pussy_sl!
Deine 90D = enorm-reizvoll/esthetisch+formschön..
...auf jeden Fall ein "Hingucker"(fotos)!
-behalt`dich gern im Auge.. *zwinker*
Ich versuch es jetzt nochmal, joy hat hier bereits 3x meinen Beitrag "gefressen" Warum auch immer!!!

@**S
vielen Dank für Deine Belehrung, auf die ich so gar nicht gekommen wäre *gg*

Ich habe versucht, mich so elaboriert und vorsichtig wie möglich auszudrücken, ohne den entsprechenden Damen auf die Füße zu treten. Klar, hätte ich es auch so schreiben können, dass es jeder versteht, aber dann wäre ich wahrscheinlich von den entsprechenden Damen erst geteert, gefedert und gevierteilt worden, anschließend aus der Gruppe verbannt und dann aus dem joy geschmissen worden.

Mir ist schon klar, dass es keine BH's der Größe 285-P oder ähnlich gibt oder Damen, die diese Größe benötigen (obwohl, rufen wir mal bei RTL an, die finden bestimmt was). Aber nur wer übertreibt, wird gehört!

Ich wollte nur danach fragen, ob z. B. ein F-Busen im Gesamtbild klein erscheint, wenn die Frau dazu... ääähh... jaaaa... hmmmm, sagen wir mal ein paar Kilos zu viel hat. Wenn man die F-Brust in der Hand hat, ist sie natürlich groß und enorm... aber ich meine das Gesamtkonzept. Ein großer Busen fällt doch bei einer Frau mit "schweren Knochen" nicht mehr oder weniger auf, als ein A-Körbchen bei einer zierlichen, schlanken Frau.

Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt???
*********75_sn Paar
12 Beiträge
Kann ich nicht sagen, meine Frau ist klein und hat "schwere Knochen "aber ihren Busen sieht mann trozallen . Wenn man natürlich die Brüßte nicht sagen wir mal zeigen will sieht man sie auch nicht. Ist meine meinung.

LG karsten
@ThinkPink..
Ich denke mal..- falls derart enorme Übergrößen im ausgewogenen Verhältnis zur restlichen Körperproportion übereinstimmt, sollte sich niemand vor Dir fürchten müssen...*harr *zwinker*

nee, hab schon verstanden...aber machst auf mich nicht grade den Eindruck als müßtest Du dir darüber ernsthaft Sorgen machen.

...na, mir gefällt`s - leider außerhalb meiner Reichweite...*hmm *rotwerd*

l.g.>LIEberlinER65<
Also ...
ich bin jetzt mal ganz ehrlich *g*

Viele Frauen jammern hier auf der Seite rum, dass sie nur auf ihre großen Brüste reduziert werden.

Das ist ja nun mal hier eine sehr "visuelle" Seite und da stehen visuelle Reize im Vordergrund. Viele Männer schauen sich nur die netten und bunten Bilder an UND lesen nicht den Profiltext.

DAMIT muss man sich als Frau abfinden - sonst ist es die falsche Seite.

Hoffnung besteht, weil ich hier einige auch sehr geistreiche Männer kennenlernen durfte, die auch in der Lage sind ihre Geilheit zur Seite zu schieben UND das KOMPLETTE Profil gelesen haben.

Jungs, ich bin stolz auf euch - dicken KUSS.

ABER - ich will natürlich auch, dass sie meine Brüste geil finden *baeh* Deswegen bin ich ja auch hier auf dieser Seite.

Es ist klar, das ich mich mit meinen Brüsten weiblich finde und dies dann auch ausstrahle. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich es mir mir kleinen Brüsten niemals vorstellen zu leben - weil ich selber meine Brüste liebe . *g*

Viel Spass noch und einen schönen Tag
Hoffnung besteht, weil ich hier einige auch sehr geistreiche Männer kennenlernen durfte, die auch in der Lage sind ihre Geilheit zur Seite zu schieben UND das KOMPLETTE Profil gelesen haben

*spitze*


das kann ich nur bestätigen *zwinker*
Habe
Dein Profil ganz gelesen................ und finde Deine Brüste geil
*schleck*
liebe Grüße
Zumal....
.... man ja die - durchaus beschränkte - Aufmerksamkeitsspanne der Herren durch die Auswahl der Bilder lenken *zwinker*

Wer seine Brüste mehr oder weniger ästhetisch zur Schau stellt, darf nicht jammern, wenn sie angeschaut werden.

LG
*********h2_sl Frau
302 Beiträge
ich sage mal so wenn sich eine frau daran stört soll sie sich hir nicht anmelden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.