:o)
Eine interessante Diskussion und so manches spricht mir aus der Seele und anderes sehr befremdlich...
Wie man an meinen Fotos unschwer erkennen kann... zeig ich nur meine Brust.. kein ganzkörper und kein Gesicht.. und wenn ich ehrlich bin.. um für etwas, was ich selber nur schwer akzeptieren kann.. Bestätigung zu bekommen..
Sicher, ich weiss, dass viele Männer auf sehr große Brüste stehen, aber dennoch würde ich sofort ein paar Tausender auf den Tisch legen um selbige verkleinern zu lassen..
Den Unterschied sieht man an meinen eingestellten fotos (wer sich die mühe machen möchte).. Ein bild trägt den Namen.. Nov2005... da hatte ich gut 90kg drauf bei einer grösse von über 1.80 und eine (heul) tolle brust... 90D... und jetzt mit gut 30kg mehr (und einer schlimmen Zeit plus langwieriger krankheit und medikamenten) eben auch ordentlich an Brust zugelegt..
Jetzt war hier die Frage, ob wir uns über die brust weiblicher fühlen... und ich kann ganz klar sagen, dass ich mich weiblicher und auch schöner fühlte, als die brust noch kleiner war..
Es ist auch klar, dass die proportionen immer noch stimmen... und meine brust zum körper passt.. wie vorher mit 30kg weniger auch...
aber eine große Brust alleine ist kein Garant für ein Wohlgefühl!
sorry.. falls ich zuweit ausgeholt hab:o)