Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflussen große Brüste eure Weiblichkeit?

****63 Frau
65 Beiträge
hey
nah ich fühl mich mit meinen 110 E ganz wohl.....
*********h2_sl Frau
302 Beiträge
ich mich mit meinen auch ab und zu nerven sie ja aber ist ganz ok
Habe Grösse C 105

Soll kein persönlicher Angriff sein aber ein C Cup is doch mal was schnuggeliges..den hab ich besessen als ich 66kg wog *gruebel*

ein F-Busen im Gesamtbild klein erscheint, wenn die Frau dazu... ääähh... jaaaa... hmmmm, sagen wir mal ein paar Kilos zu viel hat.

Und ja umso fülliger die Frau umso kleiner erscheint der Busen im ganzen..Hab mir oft schon gedacht bei sehr schlanken Frauen, die echt Vorbau hatten und dann bei geschätzten 1.75m und 60kg "nur" ein C hatten..und ich gestehe...es gefällt mir besser

Meine Meinung zu meinen Brüsten..ich finde sie toll..noch toller würd ich sie finden wenn sie genauso bleiben, vlt sogar noch bissi gefüllter, nicht grösser sondern praller halt, und dann noch 15kg leichter. Dann hätte ich persönlich mein Ziel erreicht :o) Also er beeinflusst mich in keinster Weise außer das er mehr Aufwand brauch um in Form gehalten zu werden als ein kleinerer *zwinker*
Habe 90D und fühle mich wohl damit weil sie einfach zu mir gehören wie alles andere auch.
...allgemein..
Möchte mich allgemein vor Euch Mädels verneigen, die hier stolz uns ihre üppige Kurvenpracht so offen+selbstbewußt zur schau stellen! *schleck*

...also, was ich noch(als Mann) zum Thema* beitragen dürfte:
Ich persönlich fühle mich durchaus von Eurer Weiblichkeit beeinflusst bzw. beeindruckt...-ausschließlich nur "positiv"! *kuss2*

l.g...Euer kleiner
Schleimer.. *lach*

******_th Paar
313 Beiträge
ich denke schon, dass meine Brüste mein Körpergefühl beeinflussen und ja: ich liebe sie.
Rein körperlich hätten kleinere Brüste bei mir schon den Effekt, dass ich "unproportioniert" aussähe und dass finde ich sehr unweiblich.

Die These, dass man manchmal auf Brüste reduziert wird hat sich für mich nicht bestätigt.
Klar, wenn ich meine 95 E tief dekoltiert präsentiere fallen schon ein paar Blicke darauf- aber dann ist es ja volle Absicht.
Ich mag es, wenn manche(r) verlegen in den Ausschnitt schielt und ich spiele gern damit.

Für mich persönlich macht es all den Ärger über oben zu enge Blusen und enge Pullover wieder wett, wenn ich merke, wie geil der Großteil meiner Spielgefärten beim Anblick einer großen Größe, die nett verpackt ist wird.

ABER: Frauen mit kleinen Brüsten sind für mich nicht automatisch unweiblich- da gehört mehr dazu.

Fazit: für mich hängt meine weiblichkeit auch mit meinen Brüsten zusammen und ich würde für nichts in der Welt andere haben wollen.
Denke auch man sollte die Frau im Ganzen sehn
und die Weiblichkeit nicht nur von den Brüsten
abhängig machen.
****63 Frau
65 Beiträge
weiblichkeit
hallo ihr lieben,

nah ich denke schon, das es das tut.
das ist doch ein zeichen von weiblichkeit....natürlich nur bei den männern die auch darauf stehen...aber da git es natürlich sehr viel...aber es gibt bestimmt auch solche die das gegenteil mögen und das ist auch gut so...so wie jeder es mag...
euch noch einen schönen sonntagabend
ilse
Gleichfalls einen schönen Sonntag vollends.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!!!!!!!!!!!!!
****63 Frau
65 Beiträge
ja, da geb ich dir recht...
:o)
Eine interessante Diskussion und so manches spricht mir aus der Seele und anderes sehr befremdlich...

Wie man an meinen Fotos unschwer erkennen kann... zeig ich nur meine Brust.. kein ganzkörper und kein Gesicht.. und wenn ich ehrlich bin.. um für etwas, was ich selber nur schwer akzeptieren kann.. Bestätigung zu bekommen..

Sicher, ich weiss, dass viele Männer auf sehr große Brüste stehen, aber dennoch würde ich sofort ein paar Tausender auf den Tisch legen um selbige verkleinern zu lassen..

Den Unterschied sieht man an meinen eingestellten fotos (wer sich die mühe machen möchte).. Ein bild trägt den Namen.. Nov2005... da hatte ich gut 90kg drauf bei einer grösse von über 1.80 und eine (heul) tolle brust... 90D... und jetzt mit gut 30kg mehr (und einer schlimmen Zeit plus langwieriger krankheit und medikamenten) eben auch ordentlich an Brust zugelegt..

Jetzt war hier die Frage, ob wir uns über die brust weiblicher fühlen... und ich kann ganz klar sagen, dass ich mich weiblicher und auch schöner fühlte, als die brust noch kleiner war..

Es ist auch klar, dass die proportionen immer noch stimmen... und meine brust zum körper passt.. wie vorher mit 30kg weniger auch...

aber eine große Brust alleine ist kein Garant für ein Wohlgefühl!

sorry.. falls ich zuweit ausgeholt hab:o)
@chaotin74
vermute, Du bist insges. aufgrund der 30kilos-mehr mit dir im unreinen...-ist logisch nachvollziehbar!..

Ist ja deutlich´ne menge holz zusätzlich, die auch bewegt werden wollen(+sollten).

Ich weis wie klugscheißermäßig das rüber kommt und ich mal frage: -schon maal mit etwas sport versucht?

Zumindest findest Du
(+ viele andere die dich kennen)
ja auch selbst noch gefallen
diesen lecker proportionen:

*huebschmach*
*****971 Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Schon wieder über ein Monat seit meinem letzten Posting und das als Frederöffner. Ich komme einfach zu selten zum Schreiben.

Ich schreibe einfach mal wieder was mir zu den Postings einfällt.

Drallundkurvig hat sich abgemeldet. Ich hoffe mal, dass sie das oder besser den gefunden hat, den sie gesucht hat.

@*******1974: Ich finde dein Posting sehr ehrlich und sympatisch. Das du durch die Fotos von dir Bestätigung suchst kann ich auch gut nachvollziehen. Übrigens, ich finde, dass das akutelle Foto von dir klasse und ich bin überzeugt davon, dass es genügend andere Männer gibt, die auch auf mollige Frauen mit Busen stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.