Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflussen große Brüste eure Weiblichkeit?

*****971 Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Beeinflussen große Brüste eure Weiblichkeit?
Ich habe hier ja schön öfter geschrieben, dass große, weiche, hängende Brüste für mich der Inbegriff der Weiblichkeit überhaupt sind. Ist natürlich meine ganz persönliche, subjektive Sicht auf die Welt, aber wie sieht die Welt aus der Sicht einer Frau aus? Habt ihr das Gefühl, dass zwischen eueren großen Brüsten und euerer Weiblichkeit ein Zusammenhang besteht? Dass die großen Brüste euerem Frau sein eine besondere Richtung gibt? Dass ihr mit kleinen Brüsten anders wärt? Oder spielt das für euch subjektiv überhaupt keine Rolle und ihr denkt euch, solche Fragen kann doch eh nur ein Mann stellen?
GroßeBrüste: Lust-oder-Last?
..frage mich grade, welche Antwort Du darauf erwartest?!

• denkst doch mal nicht, dass hier nur eine dieser Damen die hier Ihre dralle Weiblichkeit uns so stolz anpreisen - mit jemand die "weniger" Oberweite vorzuzeigen hat tauschen möchte!?!

...jedenfalls niemand aus diesem Forum... *titten*
****06 Paar
8 Beiträge
Ich aus meiner Sicht muss sagen, solange es mit dem Rest der Figur zusammen passt es es in Ordnung.
Obwohl es manchmal schon leichter wäre mit kleineren.
Natürlich hat es auch einfluss auf das empfinden unserer Weiblichkeit, teils positiv teils negativ.

LG SIE von SuM
*****ree Frau
13.377 Beiträge
keine ahnung? Hatte nie kleine brüste?
*********h2_sl Frau
302 Beiträge
da
ich beide seiten her kenne hätte ich schon gerne etwas kleinere wen es nur d wäre
befor ich schwanger wahr hatte ich kleinere und das war bei bh s kaufen leichter als jetzt mit dd aber auf der anderen seite bin ich froh das die so sind
*****ree Frau
13.377 Beiträge
eine schwangerschaft ist da doch was anderes... da hatte ich auch mal H-cup, aber nur in der ersten stillzeit. da war ich allerdings mehr mit meinem kind beschäftigt als nachzuforschen, ob mein marktwert durch die xxl oberweite gestiegen ist?
naklar, Du hast gut reden...Nys, deine super-schnuckies sind ober-top! -mit den beiden wirst Du hoffentlich noch sehr lange / sehr viel Spass haben... *spitze*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
bitte???
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

dazu ein ganz klares jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und das meist positiv.

LG
Martina
DANKE!@Bodyguard
na bitte, Nys...nun haste bereits 2 neue Fans...-wie könnte der tag den geiler beginnen? *fans*
l.g.>LIEberlinER65<
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ich ...
...als Mann bin ja der Meinung, dass es von Frau zu Frau unteschiedlich ist. Die einen identifizieren sich mit ihrer Weiblichkeit über ihre Brüste, andere über ihren Po, wieder andere über ihre Haare oder aber die allgemeine Erscheinung.
*nixweiss*

Ist ja recht nachvollziehbar, dass eine Großzahl an Damen, die hier in der Gruppe angemeldet sind, sich mit ihren Brüsten als weiblich empfinden. Würde man in der Gruppe "Asslover" oder "Kleine Brüste" nachfragen, würden die Antworten entsprechend gleich sein.
*g*

Und meine Meinung ist, ...solche Fragen können nur Männer stellen, die auch nur hören wollen, dass Frauen so denken, ja. Ist ja so.
*ggg*
Also ...
... ich muss sagen, das ich meine grosse Oberweite schon manchmal etwas hinderlich finde.
Habe Grösse C 105 und hatte bis vor einigen Jahren B 80 gehabt und diese Grösse empfand ich damals als angenehmer.
Gut, meine jetzige Grösse kann natürlich auch seinen Reiz haben, auch wenn sie etwas hängen, aber in manchen Situationen sind sie schon ziemlich störend. Z.B. bekommt man kaum schöne BH's und wenn, dann sind sie wer weiss wie teuer :-(, bei Oberbekleidung oder beim Laufen und Sport machen.
meine ganz persönliche Ansicht
Ich selber denke es ist egal, hab ich große oder habe ich kleine, ich sollte mich immer als weiblich fühlen und es nicht von der Brustgröße abnhängig machen. Denn es gibt auch Männer die kleine Brüste als weiblich empfinden.

Denn ich sage ja auch nicht, nur ein Mann mit mehr als 18 cm ist ein richtiger Mann, alles darunter sind keine.

Es gibt zum Glück genug verschiedene Geschmäcker!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich sollte mich immer als weiblich fühlen und es nicht.....
Hallo,

Durch was fühlen sich die meisten Frauen denn als Frau..?

soweit ich das beurteilen kann doch meist über ihre Brüste,die auch Weiblichkeit nach aussen hin sichtbar dokumentieren...

ich kenne einige Frauen mit kleinen Brüsten,die sich deswegen Nicht weiblich fühlen,ob ihr Partner nun kleine Brüste mag ,oder auch nicht...das ist dabei unerheblich für diese Frauen...

Lg
*********el61 Frau
918 Beiträge
ich habe oberweite 95 e und bin froh darüber das ich sie habe und ja ich fühle mich mit ihnen als vollweib, darauf verzichten will ich nicht

lg luder61
@ Fotograf_56
ich denke aber nicht das diese Frauen das denken von alleine haben.

wie gesagt es ist ja meine persönliche Meinung.

Ich finde halt jede Frau ob mit großen oder kleinen Brüsten, sollte sich als weiblich fühlen.

Ich bin doch nicht nur Frau, weil ich Körbchengröße 80 C habe!!!!

Wie gesagt so denke ich.
*******eck Frau
640 Beiträge
gute frage ....
eigentlich beeinflussen sie mich bzw meine weiblichkeit heute weniger denn je denk
frueher haben sie mich schon sehr beinflusst/beeintraechtigt.
bin immer hochgeschlossen rumgelaufen weil ich nicht auf sie reduziert werden wollte.
natuerlich haben das nicht alle getan, aber die ausnahme war es leider nicht..
heute gehoeren top etc zu meiner standardbekleidung.
und wie man sieht habe ich mein vorliebe fuer korsetts entdeckt *lol*
Proportion...
... ist alles, finde ich. Ich mag es sehr, wenn Frauen Kurven haben, das auch bei zierlichen Frauen - die Brüste da als Aushängeschild zu nehmen ist sicherlich ein Kriterium, aber das Zusammenspiel aus Hüfte, Po und vor Allem Taille finde ich wichtig. Eine Frau, die mehr Bauch als Brüste und Hüfte hat (sowohl schmal als auch breit gebaut) finde ich nicht so attraktiv...

Bei meiner Figur zum Beispiel würden zu meinen Hüften kleinere Brüste als meine (75F) nicht korrelieren.
Sicher wäre vieles einfacher, wären sie kleiner, aber da ich keine Leistungsläuferin bin, passt das *gg*

Mrs. Abso
auf die nippels kommts an!
vielleicht versteh ich das ja nun auch völlig falsch und lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ist das dann nicht immer persönliches Empfinden ?

also ich meine der eigene Geschmack?

Denn das war was ich meinte, jeder findet was anderes schön oder als weiblich, aber ich darf mich doch davon nicht beeinflussen lassen was andere über große und kleine Brüste denken.

Wenn ich mich als Frau fühle, egal womit, wenig Hintern, viel Hintern, kleine oder große Brüste, dann fühle ich mich als Frau und was andere denken ist ja ihre persönliche Meinung

oder nicht ?

Also beeinträchtigt es mich nicht, solang ich selber mich als weiblich fühle.
jeder für sich definiert erotik/esthetik auf seine eigene weise...-soviel ist mal klar. Ich befürchte, dass wir dieses thema hier nicht verallgemeinern sollten...dafür ist die Geschmacksvielfalt viel zu krass gestreut.
Eigene individuelle Eindrücke sollte man durchaus äußern dürfen..
-dass macht`s wiederum interessant! *genau*
@oralapostel74
auf die nippels kommts an!

Was soll denn der Spruch??? Die Nippel beeinflussen unsere Weiblichkeit?????

Was ist denn das für eine Aussage? *nixweiss*
*****l79 Mann
44 Beiträge
meine sicht
ja für mich ist das so große *hotboobs* sind sehr vom vorteil für mich was nicht heisen soll das frauen mit kleiner weniger wert sind
aber für mich muss ne frau ne *hotsqueeze* haben
aber mit größe a kann ich nicht wirklich zufrieden sein
ich will halt ne frau die wie sagt man es hier holz vor der hütt'n hat

ganz klar und wichtig
das ist keine diskriminierung *nein* an anderen frauen die weniger haben
bei mir ist das halt so
wie manche frauen auf xl oder xxl im vordergrund stehen
für mich kommts auf die nippel an.

ok vielleicht nich ganz was das thema sucht.
Nehme meine Brüste wie sie sind und werde
auch nichts dran ändern lassen
obwohl es manchmal nicht einfach ist
die passenden BH's zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.