Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch die Dritte

*********idebs Paar
10.418 Beiträge
aber gut !!!!!!!!! aber das beim 71er Jahrgang Respekt *top*
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Gute Nacht Ihr Lieben.
Mein Schatz übernachtet heute und Morgen bei Ihrem Lover.
So, muss ich alleine schlafen.
@caipi_sambuca
*wink*
dann schlafe trotzdem gut und ich wünsch dir süße Träume
*********buca Paar
1.043 Beiträge
@Feenkuss
Danke Dir *blume*
Das wird schon, bin es ja gewohnt *g*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
schläfst Du denn auch mal außerhaus???
*********buca Paar
1.043 Beiträge
ja, zum Beispiel heute, beruflich im Hotel, aber immer alleine.
Das Vergnügen "gönnt" nur Sie sich. Das ist ok, mir gefällt es und ich gönne es Ihr.
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin
oh .... hm .... Du gönnst Dir sowas nicht ... hm ... kann ich jetzt so garnichts damit anfangen ... hm
Hallo Zusammen!

Man muß doch nicht slles verstehn oder?

Was für ein Wetter heute?
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja ....machmal muß man nicht alles verstehen ... aber ich verstehe sehr gerne alles *floet*
An Fragmal
Wer ist hier der faule Sack? Der,der nicht Arbeiten darf (aus gesundheitlichen Gründen)aber Arbeiten möchte? Oder diejenigen die Denken,L.m.a.A Generation.Nix wissen aber das M..l ausreisen-gell. *gleichplatz* Also Behersche dich mit deinen Anschuldigungen! *freundchen*
Und ich frag mich gerade wie man auf so eine dämlichen banalen Aussage so aufziehen kann

ihr faulen Säcke *baeh* *kicher*

Wer sich den Schuh anzieht oder gar ertappt fühlt, der nehme bitte den ersten Brocken und steinige mich hust
Aber gerne doch. *schimpf* und *neck* und *spank* und *peitsche* so,hast du genug?... Wenn ja? dann können wir ja weiter? *gruebel* ach ja, weiter *tipp* - *smile*
hehe *spank* *peitsche* aber wieso werde ich denn belohnt *ggg*
Weils Spass macht dir deinen *arsch* zuver *spank*!Oder stehst du lieber aufs *popp* und danach aufs *peitsche*
Wieso entweder oder? Also Mann sollte alles schaffen und dann bin ich glücklich *zwinker* aber das kann halt auch nicht jeder seufz
Was haste den so vorgestellt,damit man dich zufrieden stellen kann?
Vorgestellt? Ich schreib doch nicht vorher ein Drehbuch sondern lass das alles auf mich wirken und handel dann situationsbedingt bzw lasse handeln *zwinker*
Gut zuwissen,wenn wir uns beim Treffen in Weinheim sehen,dann können wir ja unsere Diskussion in die Tat umsetzen? *smile*
Es is ja ein Usertreffen und als genau solches sehe ich es auch an..ohne sexuelle Handlungen *zwinker* außer ich erscheine in Begleitung *zwinker*
Wieso *pimper*- *nene* ich habe so mehr an *lalala* gedacht!
Was haste den so vorgestellt,damit man dich zufrieden stellen kann?

dann können wir ja unsere Diskussion in die Tat umsetzen?

und dann kommst du mir mit

Wieso *pimper*- *nene* ich habe so mehr an *lalala* gedacht!

Du solltest dann an deine Ausdrucksweise arbeiten wenn du nicht das meinst was du sagst *ggg*
*********buca Paar
1.043 Beiträge
@hotchili
kann schon verstehen, dass Du das nicht nachvollziehen kannst.
Könne die wenigsten. aber mir/uns gefällt das und ich geniese es, wenn sie es geniest *floet*

Gruß vom Caipi, der wieder zuhause ist und sich auf Morgen Abend freut
*******t_bw Mann
705 Beiträge
an alle faulen säcke!!! wünsch noch nen geilen, flotten, spritzigen faschin, fasnet, karneval oder wie auch immer..allaaaaaaaaaaaaaaaf
öhmmmmmmmmm....meinte, gute nacht *knuddel*
Das Highlight des Tages
Na endlich - der Bundespeinlichkeitspräsi ist zurückgetreten! Ich hatte das Vergnügen, seine Abschiedsworte live auf N 24 zu verfolgen. Während die Flügeltüren im Schloss Bellevue noch geschlossen waren, spielte sich vor meinem inneren Auge folgende morbide Szene ab:

Wulff faselt ein wenig herum, zieht anschließend eine Pistole aus der Jackettinnentasche, steckt sie sich in den Schlund und bläst sich seine moralisch verkommene Visage weg!

Morbide Fantasie 2, die besser zu seinem holprigen Start als Präsi passt (immerhin benötigte er DREI Wahlgänge): Die Pistole hat Ladehemmung. Verzweifelt haut er sich den Knauf mehrfach über den Brägen und bricht dann jammernd zusammen.

Etwas harmlosere Fantasie: Nachdem er seinen Rücktritt erklärt hat, bedankt er sich noch bei KIK für das Kostüm, das seine Frau Bettina anhat.
OHNE WORTE
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.