Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch die Dritte

*********buca Paar
1.043 Beiträge
Wir sagen Tschüß...
.. bis nach den närrischen Tagen.
Wir fahren Morgen über das WE an den Gardasee zum großen Spaghettiessen in Torbole.
Nach 30 aktiven Jahren in einem Fastnachtsverein, geniese(n) ich (wir) diese erste Auszeit.

Narri Narri, Hellau, Alaf
Caipi
*********h2_sl Frau
302 Beiträge
nicht schlafen können
Faschingsumzug
Wie sieht es bei Euch aus geht ihr
auch auf einen Faschingsumzug?

Wenn ja wünschen wir viel Vergnügen!!!!!!!!!!!!!!! *zwinker*
Hoffe ihr habt das Faschingswochenende gut rumgebracht
und wir wünschen euch einen guten Wochenstart und debei denen es noch in die Endphase vom Karneval geht viel viel Spaß!
Und ich hoffe, ihr ballert euch am Rosenmontag alle den Kopp mit Alkohol und den Magen mit Klümpkes wech und seit die restlichen 51 Wochen des Jahres so brav und bieder wie immer!

Möchte nicht einer von euch Karnevalisten der nächste Bundeskasper werden?

*fiesgrins*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
so, heut ist rosenmontag, endspurt des faschings beginnt. ich geh heut brav in meine spätschicht und lass fasching, fasching sein.
seit ich keinen alkohol mehr trink, hatt mein interesse bei sowas stark nachgelassen.
ich hab jetzt schon mal 5 karten für festivals und rock plus gothic götter hier.
in diesem sinne, ein dreimal kräftiges narriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! *troet*
Wünsche Euch einen schönen letzten Faschingstag *troet* .

Und morgen dann der große Jammer *heul2*

Aschermittwoch - Geldwäsche

und alles ist vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Sozischlampe Nahles sagt ganz im Ernst, man solle dem Wulff den (Un)Ehrensold gewähren, damit er nicht ins "Nichts" fällt???

Ist die Alte mit dem Hammer gekämmt???

*headcrash*
****_be Mann
547 Beiträge
@ Matthias_LG
Ist das die Ausdrucksweise der VIP´s??? *flop*
*******m_97 Paar
4.883 Beiträge
wo er recht hat ,hat er recht
@ Matthias_LG
Es stimmt!! Die Aussage von @*******s_LG *wink*
@Wire
Erwartest du im Ernst, dass wir unsere ethisch-moralisch verkommenen Politik-Einzeller immer noch respektieren sollen und mit Wattehandschuhen anfassen???

*nene*
Meine Meinung ist,das die - die Scheiße bauen an die Wand gestellt werden sollten.Und die Parteien gehören reduziert,es gibt von dem gelumbert zuviel die es auf unser sauerverdientes Geld abgesehen haben! *motz* *basta*
****_be Mann
547 Beiträge
Naja
von "Matthias_LG" und "alf23" kann man das wohl nicht erwarten!
Und vermutlich werden sich noch weitere melden...
*wink*
Hoffe Ihr hattet einen guten Tag!

Werde dann mal wieder arbeiten gehn.

Schönen Abend Euch!
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Langer Tag ist vorbei.
Wünsche Euch einen schönen Feierabend
Nicht nur für "Wire"
Um mal dem Flachwasser-Getippsel etwas entgegenzusetzen:

War früher Roland Koch mein Lieblingsintimfeind, so entwickelt sich mittlerweile Wolfgang Schäuble zu dieser Figur.
Während die Benzinpreise lustig ungebremst in astronomische Höhen klettern, weshalb der ADAC und auch einige andere maßgebliche Personen aus der mittelständischen Wirtschaft für eine Erhöhung der Pendlerpauschale plädieren, weigert sich der Finanzminister kategorisch; stattdessen verpulvert er lieber noch ein paar Milliarden in Griechenland. Finanziert wird das natürlich aus den Mehreinnahmen der Benzinsteuer - lustig, nicht wahr?

So zeigt sich erneut, dass unsere Politikeinzeller nicht im Mindesten gewillt sind, etwas fürs Volk zu tun, sondern uns aussaugen wie die Vampire am Hexenvollmond.

Was würde ich darum geben, unseren roten Saft mit irgendetwas zu versetzen, an dem die Bande elendig verrecken täte ...

Was meint ihr?
*******m_97 Paar
4.883 Beiträge
und dat beste ist ,wenn man meckert sagen sie einem noch frech ins gesicht ....was wollt ihr den ihr hab uns doch gewählt

*hand* ich hab niemanden gewählt weil ich wähle keine betrüger

lg
dat tom
Da kann man nur hoffen, dass die Piraten eloquent aus ihren Kinderschuhen wachsen und den etablierten Halunken das Fürchten lehren!

*ja*
Ist das hier
nen Politik-Thread?
@Lausebengel
Nein, das ist die "Quasselcouch", und da kann man sich über alles Mögliche unterhalten.

*ja*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
ich sags mal so.....was regt ihr euch über nen präsident auf, der alte seilschaften verknüpfte, sich a bissele vorteile verschafte? es geht da doch nur um peanuts. finds bedeutent interessanter, wie wir grad zum goldesel der Eu gemacht werden. wir schieben milliarden und milliarden in den a..... sogenannter bündnisspartner und dürfen noch danke sagen, wenn sie unser geld nehmen.
eigentlich war jedem deutschen klar, dass wir die trottel der EU sind und der verteilminister des euros.
ich bin sprachlos über den weg, den wir bestreiten.
*******m_97 Paar
4.883 Beiträge
jo und werden wir jemals wat von der kohle widersehn???....NEIN
@fraghalt
Ich stimme dir zu, was die Menge der Kohle betrifft, die sich der Wulff erschlichen hat - ABER: er hat dem Ansehen des Amtes unheimlich geschadet und sich, das Amt und Deutschland lächerlich gemacht!

Und das sollte man anprangern, oder?

*wink*
*******m_97 Paar
4.883 Beiträge
hmm...dat amt ist sowieso über,kost nur geld und zwar das unsere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.